Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:17
morgen fängt bei mir wieder die schule an und ich habe 0 bock -___-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:22
@HotMysteryBoy

Guten Abend, Graf der überteuerten und immer wieder nach Bratenfett müffelden Fastfood-Restaurants. Habt ihr heute wieder einen, um ein paar Jahre seiner Lebenszeit gebracht, in dem ihr dem Bedauernswerten, anhand eurer überragenden hypnotischen Fähigkeiten, dazu genötigt habt sich ein paar ungesunde Leckereien einzuverleiben- trotz der nicht übersehbaren 50 Kilo Übergewicht? Spricht nun, sonst zieh ich sofort meinen Pflock...ähm Hähnchenspieß! gIbj6C halloween smilies 0009


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:25
@Georgie
:D
Führwahr, meine Machenschaften scheinen nicht länger Verborgen, Meister Georgie. Dennoch, und dies, ich beteure es bei meiner dämonischen Abstammung, werde nicht ich derjenige sein, der diese irdischen Gefielde diese Nacht verlässt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:26
i moag mei suppen net


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:39
@HotMysteryBoy

So beteuert soviel ihr wollt, ihr abscheulicher Gesell. Nicht nur, dass sich der Wahnsinn eurer armen Seelen bemächtigt hat, jetzt giert es euch auch noch nach meinen kostbaren Jahren.

Habt Obacht, denn in allen Türitzen meines trauten Heims habe ich eine rubinroten Substanz geschmiert, die hierzulande auch als "Hertas Curry-Ketchup" bekannt ist. So will ich euch abscheuliche Megäre von mir fern halten. Nie und nimmer werde ich es zulassen, dass euer giftiger Atem meine Hundewange streift. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:43
was für ein smily ^^ :D @Georgie


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:45
@Bellaphönix

Spektakuläreres gibt es erst nach einem Leckerli. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:46
@Georgie

Ihr seid überaus gerissen. Doch auch ihr seid nicht gefeilt gegen eure allzu menschliche Handlungen. So wird euch schon bald ein Fehler ereilen, der euch mehr kostet, als ich brauchen werde. ( An dieser Stelle folgt ein 3 minütiges Finsteres , transilvanisches Gelächter, in dessen Verlauf ich mich in eine Fledermaus verwandle und verschwinde)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:50
ich bin mc givor, ich bau mir ne bombe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:57
@HotMysteryBoy

Dieses Gelächter werde ich schnell im Keim zu ersticken wissen... *geschwind Hostien aus der Hosentasche zieht, um sie mit süffisanten Lächeln dem ahnungslosen Wüterrich gegen die Stirne zu knallen*

Nun leide Woiwode!! Brenne...verglühe...vergehe! Auf das dieses Übel vom Angesicht dieser Welt getilgt wird, und nimmer mehr ein Menschenkind an seinem schändlich Tun mehr zu leiden hat.

Desmodus rotundus- gemeiner Vampiri, dein Stündlein hat geschlagen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 19:59
@Georgie
Ach verdammt, hätte ich doch nur Dracula zuende gelesen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 20:02
@HotMysteryBoy

Hahaaaaaaaaaa.....Das war ein Fehler! Und nun eile ich zum Mc, um mich um die Konkubinen
des Satans zu kümmern *wuhahahahamuahhahahaha* ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 20:43
Langweilig..
:/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 20:44
Ach was singen die so schön auf 3Sat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 21:34
@Exceptionally
recht haste


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 21:37
"Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!"


So das war MEIN Wort zum Sonntag ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 21:59
@Rotzunge
lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 22:06
@Negra
Ich hab das gelesen und musste erstmal lachen ohne Ende :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 22:08
@Rotzunge
das glaub ich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.05.2011 um 22:11
@Negra
Voll bös wenn das echt so funktionieren würde ...
Überleg mal alle ab 40/50 dürften dann ja nicht mehr Alt + Entf. drücken, wie miiies :D


melden