weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.438 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:35
@Powermausi

Ja wenn es doch kühl sein soll, muss es doch auch flattern können. Aber so eingepackt, kann ich mich dann gar nicht entfalten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:35
Warum gibt es auf dem Mars kein Snickers? Britt deckt auf !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:37
@Powermausi
@KlausBärbel
ja eh ^^

aber ein schwanz aus eis is fiex XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:37
@KlausBärbel
Hängt es so daß es flattert? LOL :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:38
@leichivanhel
Meine Rede. Aber QaqortoQ nimmt mich sonst nicht mit nach Schottland. Was soll ich machen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:39
@KlausBärbel
haha xDDDD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:39
@Powermausi
schottenröcke sind auch fies ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:39
@Powermausi

Das ist wie im Lidl an der Fleischtheke. Ist zwar 30% reduziert, aber immer noch ein paar Tage genießbar *lol*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:40
@leichivanhel
wieso fies? :D

@KlausBärbel
bäääh na lecker ! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:41
@Powermausi

Ach was, wenn man das richtig würzt, dann schmeckt das kein Mensch ;-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:41
@Powermausi
weil mann nix drunter trägt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:43
@leichivanhel

Höchstens einen Tanga. Der zwickt aber so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:45
@KlausBärbel
haha ja xDDDD da hat mann einfach keine freiheit ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:47
@leichivanhel

Genau. Wir werden unterdrückt. Die Emanzipation des Mannes wird mit Füssen getreten *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:47
@KlausBärbel
@leichivanhel
Tanga für männer..ihgitt, wie abtörnend ! ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:48
@KlausBärbel
haha xD

@Powermausi
stimmt wir werden ausgerottet und versklavt xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:49
@leichivanhel
Männer sind doch eh nutzlos :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:49
@Powermausi
haha xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:51
uh60450,1267015887,2usfzhf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.02.2010 um 13:52
@leichivanhel

Das Amazonenheer fällt über uns hinein.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ISLAM ist FRIESE !7 Beiträge