weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

224.529 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 20:46
@KlausBärbel

ich ebenfalls, aber aus dem trailer kann ich nicht schließen, dass der film schlecht sein wird. (ich zumindest nicht)

budget ist diesmal geringer ausgefallen als beispielsweise beim 3.-teil, aber man kann immerhin auch mit weniger mehr schaffen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 20:47
@Kovu
Allein schon eine neue Synchronstimme ist schon schlecht. Und irgendwie fehlt bestimmt auch die komplette "Stammbesetzung".

Und wer will schon Penelope Cruz sehen? Die finde ich übel.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 20:51
@KlausBärbel

mhm, das orlando bloom & keira knightley diesmal nicht "mit von der partie" sind, gefällt vielen nicht, aber ich für meinen teil werde ihn mir ansehen & penélope cruz 'ne chance einräumen :)

ps.: neue synchronstimme? davon hab' ich noch nichts gehört ..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 20:53
@Kovu
Ob es eine neue Stimme ist, weiß ich nicht genau. Aber für mein Empfinden hörte sich Jack Sparrow anders an, als in den Teilen davor.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:02
@KlausBärbel

ich hab' mir den trailer nochmal angesehen, und ja, du hattest recht.

im 1.- & 3.-teil wird er von marcus off synchronisiert & im 2.- & 4. von david nathan (der u.a auch paul walker in den fast & furious teilen synchronisiert)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:06
@Kovu
Also die Stimme vom Off passte viel besser. Die wirkte irgendwie "schwuler" :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:07
@KlausBärbel

geschmackssache :)

aber die übliche synchronstimme für johnny depp ist & bleibt nathan.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:11
@Kovu
Einfach mal überraschen lassen und gucken, was da kommt. Ob noch ein 5. Teil gedreht wird?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:16
@KlausBärbel

das wird sich zeigen. (ein urteil ist erst möglich, wenn man den film gesehen hat)

aber was "fast & furious" anbelangt; 'n freund hat sich den film vor kurzem angesehen & meinte, dass es sicherlich eine fortsetzung, also einen 6.-teil geben wird, weil im 5. - seiner meinung nach - "alles offen bleibt"

ich hab' ihn noch nicht gesehen (werde ich aber in kürze nachholen)

wenn du ein fan der F&F-reihe bist, könnten das erfreuliche nachrichten für dich sein (sofern du ihn auch noch nicht gesehen hast)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:19
@Kovu

Habe von F&F Teil 1 und 4 gesehen. Ob ich mir den 5. Teil ansehe, weiß ich nicht. Eher was für Autofreaks. Die ganze Handlung dabei ist nicht so mein Fall.

Vin Diesel hat mir besser bei Pitch Black und Riddick gefallen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:23
@KlausBärbel

ich werde ihn mir auf jeden fall ansehen.

ich werde dir davon berichten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:27
@Kovu
Au ja, würde mich schon interessieren, ob der was taucht.

Letzten Samstag habe ich mir Ohne Limit angeschaut. Ging so....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:30
@KlausBärbel

sagt mir nichts.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:32
@Kovu
Grob gesagt, der zieht sich ne neue Droge rein, die die Gehirnkapazität voll ausschöpft. Karriere geht steil nach oben, aber dann kommen die bösen Nebenwirkungen und die Verstrickung in diverse Verbrechen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:34
@KlausBärbel

klingt ziemlich nach "mainstream", also eher nichts für mich *g*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:36
@Kovu
Ja, irgendwie flachte der Film die ganze Zeit über.

Was ich mir aber wohl anschauen werde, ich Transfromers 3. Ich glaube im Juni kommt der.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:39
@KlausBärbel

ich hab' nur den 2. gesehen, aber widerwillig mit meinem cousin (könnte mein sohn sein)
mhm, war mit 'nem mädel (eig. 5, die mit waren) beschäftigt. *gg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:44
@Kovu
Das ist ja auch richtig so, dafür ist der Film ja auch gedacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:45
@KlausBärbel

wozu er gedacht ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht - hab' vom film relativ wenig- gar nichts mitbekommen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2011 um 21:47
@Kovu
Früher ist man ja ausschließlich nur zum Fummeln ins Kino rein :D

Der Film an sich spielte da keine Rolle.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Will nach Kiel :|47 Beiträge