weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.606 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:06
@rmendler
haha ich lach mich scheckig -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:07
@Negra
komm, jetzt haste erstma ruhe :D
hehe.^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:07
@Exceptionally
juhu


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:08
ich habe immer noch hunger


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:08
@Division
willst mal von meinem käsebrot beißen? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:09
@Division
ess was ;D


@Negra
glaub mir, du wirst ES (ich & Thundercloud // das genervt werden) früher oder später vermissen (;


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:11
@Exceptionally
ja glaub ich auch...
marzzzzel....oh nee ey da bin ich heute alleine bei ihm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:11
Negra schrieb:willst mal von meinem käsebrot beißen?
Klar immer Mein BicMac Menu und 1 BicMac Extra sind immer noch zu wenig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:11
Exceptionally schrieb:ess was ;D
alles weg was man essen konte


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:12
@Division
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:12
@Division
eyyy ich ess auch immer bigmac-menü :D und immer apfeltaschen *___* die sin so geil, aber ich hab mich mal dran überfressen.. da waren 6 stück doch zu viel >.< :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:14
@Negra
:)

@Exceptionally
Ich glaube ich esse noch ne Diavolo Pizza


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:16
@Division
ich ess da diese kleinen dinger immer im bahnhof :D
auch diavolo :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:19
@Exceptionally
Chickennugets sind auch lecker hmmmmmm saber


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:28
@Division
mir barbecuesoße *____*

@Negra
nun sind es 1 1/2 stunden verspätung xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:32
@Exceptionally
ok^^

so ich zieh mich jetz an und geh zum marzzzel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:32
@Exceptionally
lecker "noch mehr sabber"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:37
@Negra
jooooo, schöne grüße an den fetti ;D
höhö^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:38
@Exceptionally
jo richt ich auch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.06.2011 um 19:38
@Negra
die pappe ist gleich daaaaa *_____*
:D
immerhin hat er etwas richtig gemacht ;D


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge