weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.850 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:08
@Trinity
War wenigstens mal was los in dem Kaff :D
Ich hatte auch erst blöd geguckt, als ich grad vor der Tür stand und jemand mit ner Kamera vorbei latschte und nach dem Bauern fragte...bis dahin wusste ich nämlich nichts davon...aber angeschaut hab ich´s trotzdem nicht :D

@-Anna-
Doch...Du musst mir dann was vorsingen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:09
@Harbor_7

Ja klar, sonst noch was. :D
Ne zuerst schimpfe ich mal ne Runde mir Dir ;)
Ne Spaß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:14
@-Anna-
Na sicher doch...da kommste jetzt nicht mehr drum rum :D
Meine Süßen wollen doch "Tante Anna" singen hören ;) Hehe...die Schoki ist übrigens schon fast wieder alle :D

Schimpfen? Ich war doch immer ganz lieb :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:24
@Harbor_7

Oh man, da habe ich mir jetzt aber was eingebrockt.
Ok wenn es für die Mädchen ist, dann wird sich "Tante Anna" wohl überwinden müssen :D
Du die Schocki war ja auch zum essen gedacht, nicht zum aufheben ;)

Du warst immer brav, ja...oh, dann hab ich Dich wohl mit jemanden verwechselt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:28
halbgefrorener Apfelsaft ist echt verdammt lecker mit Kaffee :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:29
@-Anna-
Wenn die Zwei mit ihren Augen klimpern, wirst du es ihnen sicher eh nicht mehr abschlagen können ;) :D
Weiß ich doch...aber meine esse ich lieber zu besonderen Momenten :)

*hust* Ich seh doch nur so brav aus ;)


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:33
@Hop_Rocker77
wie hast du den saft halbgefrorn gekriegt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:33
@Harbor_7

Ach ja, ich weiß Kinder können einfach nur süß sein, da kann man nicht "nein" sagen.
Da biste dann so wie ich, meist esse ich immer Abends, aber nur ein Stück.
Mehr darf ich ja nicht...leider, dabei liebe ich ja Schokolade. :)

Verschluck Dich nicht beim husten ;) Ich sagte ja Du bist brav. Aber.... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:34
@Trinity
ich hab ihn in Tiefkühler gepackt um ihn schneller zu kühlen und ihn dann ein paar stunden drin vergessen. :D


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:35
@Hop_Rocker77
nehm nächstes mal den normalen kühlschrank,da passiert dir das nicht(außer du stellst ihn total kalt ein)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:38
@Trinity
Ich hab es ja nicht bereut!^^


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:38
@Hop_Rocker77
stimmt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:41
@-Anna-
Bei meinem kleinen Engel werd ich eh immer ganz weich, wenn ich nur schon ihre strahlend blauen Augen sehe...ich könnte sie echt den ganzen Tag lang knuddeln und abknutschen, sie ist einfach zu süß :)
Wenn sie lacht, bekommt sie auch immer so niedliche Grübchen...sie weiß schon genau, wie sie einen um den Finger wickeln kann :D
Mich muss immer erst der Heißhunger auf Süßes packen...ich rühr das manchmal ewig nicht an! Aber dann hab ich ja immer noch Abnehmer ;)

Aber? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:47
Mal was zum munter werden... :D



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:50
@Harbor_7

Tja ich sagte ja, man kann dann Kindern nix abschlagen wenn se so lieb gucken. :)
Und meist wissen se schon ganz genau was se wollen und wie sie es bekommen.
Aber vergiss nicht, wir waren auch mal so, na ja Du warst sicher schlimmer als ich ;)

Sorry ich muß Dich einfach ein wenig ärgern. :D
So wirst Du dann vllt munter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 05:56
@-Anna-
Ich weiß zum Glück nicht, wie ich als Kind war :D

Hör einfach das Lied und dreh volle pulle auf, dann wirste sicherlich munter :D
Ich geh jetzt lieber schlafen, bevor ich noch Schimpfe kriege ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 06:04
@Harbor_7

Ja ich weiß, Du mußt aufpassen... nicht das ich dann auch noch Probleme bekomme
weil ich Dich zu lange aufgehalten habe ;)

Ich werd mal bei gelegenheit Deine Mama fragen wie Du so als Kind warst. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 06:16
@-Anna-
Ach Quatsch...mein Liebster ist handzahm :D
Wenn einer die Peitsche schwingt, dann bin ich das ;)

Lieber nicht :D

@cryptex
Morgäääääääääääääääähn...
So früh wach an einem Feiertag?


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 06:21
Dallas did it !!!!! :bier:

Nowitzki for President


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.06.2011 um 06:22
@stanman

Die Mavs ham gewonnen??! :D :D


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt