weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

224.535 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:13
100 meter freier fall gibt bestimmt ´nen satten knall.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:40
Mein Schwager geht mir auf den Keks.Wenn der was neues hat gibt er die nächsten 20 Treffen damit an.
Nun hat er ein Videobearbeitungsprogramm.Er rennt nun zu jedem und erstellt Fotocollagen mit Musik der Flippers.
Und das erzählt er JEDESMAL bis ins kleinste Detail.

Davor war es sein Plastikpool mit Sandfilter.......würg.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:42
@SmokeyEyes weiß ich nicht so genau ^^ @SmokeyEyes

ich geh mir erstmal die nägel ablackieren :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:45
@Merlina
hab meiner Ma grade da Video gezeigt die hat sich tierisch amüsiert :D (ich wusste das die so reagiert die ist für solche Späße zu haben :D )


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:48
Ich kann die Quest Young Hearts nicht abschliessen weil dieser verdammte Jack am Black Mountain rumhängt statt an der Nelli Air Force Base.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:51
ich hasse das fernsehngucken, wenn ich bei freunden bin und die glotze läuft könnt ich jedesmal kotzen, was da fürn scheiß läuft....(abgesehen nu von phoenix, n24,arte manchmal dmax etc.)

aber abgesehen davon ist das alles nurnoch müll...genauso wie die ganzen/meisten PC/konsolenspiele, da kriegt man ja mitllerweile n epileptischen, wenn man da den ganzen abend vorhockt/zuschaut......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:53
@niggie
Ich kann dir versichern ich habe noch nie beim Spielen einen epileptischen Anfall gekriegt.Nur dieser verdammte Jack regt mich auf.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:56
@TundraLdbz
um dir ein verständliches beispiel geben zu können:
der alkoholiker wird nicht besoffen von einer menge, wo der nichttrinker schon im krankenhaus von liegen würde und ihm der magen ausgepumpt werden müsste.

weißt wie ich mein ? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 10:58
@niggie
Schon nur hab ich mir auch die Pokemon Folge mit dem Raketenkampf angesehen und nicht mal Kopfschmerzen gekriegt.Also denke ich,dass ich die nächste Zeit sicher sein sollte.Hoffe ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:00
@TundraLdbz
ich kenn zwar dein spielverhalten nicht, aber ich meine mal einfach, dass du in meinem beispiel der alkoholiker bist :D

ich hingegen bin eher der nichttrinker, dem das ganze gesaufe tierisch aufn piss geht ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:01
@niggie
Oh schön dumm.Ja jetzt versteh ich dich.Ich wäre aber eher der Gelegenheitstrinker denn wirklich oft spiel ich nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:06
@TundraLdbz
aso ^^
das letzte spiel was ich bis zum ende durchgespielt gespielt hatte fall out 3^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:12
Mir ist gestern wieder eingefallen, dass das Wort "Interzeption" eigentlich mein absolutes Lieblingswort ist! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:13
@niggie
Ja Fallout 3 ist gut.Jack ist aber aus dem Nachfolger.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 11:15
@TundraLdbz
hab ich mir fast gedacht, wer würde denn die kampagne von 3 zocken und da nicht weiterkommen?? um diese zeit, wo es schon new vegas mit den zich addons und so gibt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 12:55
Ich mags von hinten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 12:59
@MishaLicious
Wie schoen. Ich nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 13:00
@Meteora

Sondern? ach nee warte, das würde mich denn ja interssieren und wäre somit OT :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 13:08
@MishaLicious
Is egal, ich spammee gerne rum :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.06.2011 um 13:17
@Meteora
is auch was, was nie jemanden interessiert... können wir hier also auch machen... Geiler Thread!:king:


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt