Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2011 um 23:23
Schokolade? Hab ich den ganzen Schrank voll, die meiste ist schon lange abgelaufen, aber ich glaub das macht bei Scholo nix. Will jemand welche? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2011 um 23:33
War ja klar. Dann esse ich sie eben alleine auf. Mahlzeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2011 um 23:42
keine geduld der @KleinerPimpf

schon 10 minuten sind zu viel ^^

danke, aber nein danke ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2011 um 23:54
Ihr kriegt eh nichts mehr ab. Wer nicht wil, der hat schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2011 um 23:54
Mmmm lecker. Trauben-Nuss :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 00:58
DIE ULTIMATIVE ZUSAMMENFASSUNG VON ALLEN FREZZY-GESCHICHTEN

Frezzyhihi:

ein frezzy hihi ist ein genexperiement der nazis gewesen, diese wollten den ultimativen menschen schaffen. zusammen mit dr. frankenstein wurde in der antarktis geforscht, als die liga der außergewönlichen gentleman dies vereitelte, schlug das experiment, " frezzy hihi" fehl, da nun eine threads eröffnende flüssigkeit in das reagenzglas floß. 60 jahre später entstand aus dem reagenzglas ein "mensch" frezzy hihi lebt.


Frezzyvinu:

Der frezzyvinu, ist anders wie der Frezzy hihi, eine andere art von spezies. Dennoch teilen sich beide spezien ähnliche eigenschaften. die haupteigenschaft allers frezzy-arten ist das threaderöffnen. desweiteren ist ein frezzy gut daran zu erkennen, dass er oft und gerne kommentare abgiebt. quantität anstatt qualität. anders wie der frezzy hihi, ist der frezzyvinu ein projekt der amerikanischen regierung. mitte der 40er wurde in der bekannten area51 das philadelphia-projekt gestartet. leider kam auch hier eine threadseröffnende flüssigkeit zum einsatz. es war die selbe flüssigkeit der nazis unter hilfe von dr. frankenstein (siehe: Frezzy hihi).doch als die regierung feststellte, dass der nutzen von frezzyvinu eher kontraproduktiv war, haben sie die forschungsgelder lieber in den bau von deutschen untertassen fließen lassen.heute lebt der frezzyvinu in deutschland, zuerst mit seinem gleichgesinnten frezzy hihi, doch der starb leider bei dem großen threaderöffnungsunglück von 2011. in dem ein paar seiner threads von einer heimlichen schattenregierung einfach "verschwunden" sind. seitdem macht es sich frezzy vinu auch zur aufgabe, zu erfahren, was die leute machen (würden), wenn ihre threads gelöscht werden, um den tod eines geliebten kameraden besser verstehen zu können.


Warum frezzy wertvoll für allmy ist:

naja ohne dich hätte ich nich so tolle geschichten schreiben können und wir hätten...lass mich zählen.........um die eine milliarde threads weniger hier..und die mods müssten auch nicht im 3schichtensystem hinterdirher löschen...also du bringts schon arbeit ins forum. und arbeit heißt aufschwung und aufschwung heißt wachstum und wachstum ist gut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:02
@niggie
pener ey :D
Grad hier :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:04
Lass dich nicht unterkriegen :D

@FrezzyVino


Was wäre Allmy ohne Frezzy?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:04
Moar, wie komme ich immer auf Vino? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:08
@FrezzYY
konnts mir nicht verkneifen :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:09
@niggie
Besser als in einem Thread wo jeder hinsieht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:13
@FrezzYY
siehste ^^ ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:15
Nu ja, jeder blamiert sich so gut er kann :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:17
tierpark logo

Mal ne Frage. Wie heißt der Effekt der beim Wolf hier benutzt wurde?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:19
Öhm, Wolfspirit? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:26
@KleinerPimpf

Ja schön wärs^^. Weiß das denn niemand?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 01:29
Ich glaub hier heißt niemand Niemand, sonst würde er sich schon melden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 02:19
i´ve been to hollywood i´ve been to redwood!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 02:48
Ich bin ein kleiner Pimpf - und weißt du was, ich bin geimpft, weil ich schon ein paar Tage eine feuchte Naaaase haaaabe. Ich hab auch einen Schwanz und der ist ganz genau da wo er meiner Meinung nach und ausserdem auch hin gehööööhrt.

Doch manchmal da wünschte ich doch sehr, dass ich ein bedeutender Pimpf wär - und fräße nicht bloß meinen Napf leer.

Ach hätte ich doch wenigstens ein Motorad :D
Ich meine nur, ich dachte bloß, was war das noch, ich wusst es noch, ach wenn das doch, ach wenn das doch nicht wahr wär, ich hopse auf und nieder und ich denke immer wieder, ob nicht irgendwann mal irgenwas passiert. Pam pam, pam pam - wozu sind kleine Pimpfe eigentlich da?


(Frei nach Wum´s Gesang: Ich bin ein kleiner Hund von Loriot, den ich sehr schätze :D)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.06.2011 um 05:40
Ab ins Bett @Addy :D


melden