Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 02:40
@Harbor_7

Joa, hier passts :)

Also, ich nachhinein sag ich mir, das es Wahnsinn war durch das Unwetter nach Hause zu fahren, man hat wirklich nichts mehr gesehen, keinen Meter mehr!

Aber das war wirklich das einzige richtig derbe Unwetter, was wir hier so hatten und das hat mir auch gereicht ehrlich gesagt, zumindest in dieser Form :)

Ich kann hier auch nur auf Holz klopfen, denn wir liegen auch relativ! hoch zum Rest der Stadt hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 02:56
@clearsky
Da kannst Du ja froh sein, dass Du noch heil nach Hause gekommen bist!
Ich glaub, ich wär irgendwo ran gefahren und hätte gewartet oder versucht in einem Gebäude Unterschlupf zu finden, weil ich zuviel Schiss hätte da noch zu fahren...
Da muss ich grade an meine schreckliche Tour mit meinem Ex denken, im tiefsten Winter...wir kamen einen kleinen, recht steilen Berg runter und mitten in der Kurve war die Fahrbahn spiegelglatt, statt also um die Kurve rutschten wir geradeaus auf die tiefe Böschung zu...da ging mir der Hintern sowas auf Grundeis! Ehrlich, ich hatte mich schon Kopfüber unten liegen sehen, wir wären da sicher in ein Haus gekracht...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 03:14
ich schmeiß alles und werd Paar Terapeuth, ist gerade irgendwie mein Hauptberuf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 03:46
Es regnet so derbe :o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:02
in florida nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:04
Hier her @Katori

Bei uns eigentlich auch, aber ich brauche es heut kühl ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:05
joa das hätte ich auch nicht erwartet @Kovu der Harz ist ein Regenmagnet :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:05
@Xionara ja besser ists wohl hier zu schreiben :D war heute schon wieder so dermaßen vorlaut :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:06
Bei uns war heute ein herrliches Gewitter und stundenlanger Dauerregen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:08
@Katori

in hamburg hat's gestern aber auch nicht geregnet.

hm, geht mir i-wie ab :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:10
@Xionara wie herrlich bei uns regnet es erst seit 3:34 :D in strömen.

@Kovu joa gestern wars auch geil :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:10
@Katori

das kannst du laut sagen! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:22
@Kovu mach ich das nächste mal :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:48
Haha wie geil :D da sitzt ne völlig durchnäßte Krähe auf dem Dach und echauffiert sichs über ihr nasses Federkleid.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 04:57
Und was ich noch sagen wollte "Rutz" hat keine Ahnung von Musik.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 05:34
@Katori

erzähl uns etwas neues :D

nein, begründe dies doch bitte (würde mich jz interessieren)

gruß, mein freund ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 08:19
@Harbor_7

Oh, da kannst du aber auch froh sein, das nichts passiert ist... Ich jedenfalls kann für mich sagen, wenn ich nochmal in so ein Unwetter kommen sollte, halte ich an und fahre net weiter :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 11:45
@Harbor_7
danke schön Süße


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 12:10
Im Zimmer, auf der Matratze,

liegt sie da

mit einer Grinsefratze, die Katze,

du Ballerbratze.

so sprach sie denn, die alte Katze,

das Gesicht verzogen zu noch scheußlichrer Fratze,

Ballerbratze, du Ballerbratze! Hast du denn nicht vernommen,

die Katze?

Wie sie saß und an der Matratze kratze?

Unheil über dich, du Wicht,

du Kobold, der es verpatzte!

So horche auf, vernehm sie,

die Katze, auf der Matratze.

Was spricht sie, die Katze mit der Fratze:

-"Ich komme aus Pinneberg."



Copyright 2003 by Misha


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 12:21
Endlich hat sich´s abgekühlt und es ist nicht mehr so schwül...

@clearsky
Eine kluge Entscheidung :)

@Negra
Hallo Kleines :)
Na, genießt Du deine Freiheit? :D


melden