weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:36
@Mrs.Tragedy
Dein zweiter Schatz ist wieder da :D

@Katori
Mahlzeit, Meister des wechselnden Ava's :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:37
@KlausBärbel :D bestätig im Wandel ja so solls sein :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:37
@Mrs.Tragedy auch dir ein hallo :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:38
@Katori
Welchen Gemütszustand spiegelt es denn heute wieder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:39
@Katori
Na du. :)

@KlausBärbel
Mein zweiter Schatz? o.O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:40
@Mrs.Tragedy
Na Onkel wheelman :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:40
@KlausBärbel jetzt langsam wirds heiterer :) aber John Fusciante hab ich schon länger als Ava.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:41
@KlausBärbel
Echt? Wo? Sag... LOSSSSSS!!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:41
@Katori
Ist das der von RHCP?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:42
@Katori
Na das hört sich doch ganz gut an. Es geht bergauf :D

@Mrs.Tragedy
Der hat gesagt, du sollst dich erstmal ordentlich waschen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:43
@KlausBärbel
Haha. -.-*

Sag schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:45
@Mrs.Tragedy
Ehrlich. Hat sich wieder hier angemeldet.

Wird sich bald bestimmt zu Erkennen geben ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:45
@KlausBärbel
Schon gefunden. ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:46
Nach 2 Stunden Lauf und Krafttraining bin ich ma echt kaputt. Der Regen war kalt und so und ne Blase am Fuß hab ich auch noch! -.-
Aber ich hab diesmal in 12min Laufen 6 1/2 Runden geschafft. :)

Jetzt ne warme Dusche! *_*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:46
@Mrs.Tragedy
War doch nicht schwer :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:47
@raupsi-ya
Aufgrund des kalten Regens nimm doch eine warme Dusche :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:47
@Mrs.Tragedy jep genau :) aber er macht jetzt wieder seine eigenen Sachen.

@KlausBärbel :ok: :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:47
@KlausBärbel
Boah. :/
Lob mich doch mal oder reagiere geschockt, weil ich ihn gefunden habe oder irgendwas. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:48
@Mrs.Tragedy
Hast wahrscheinlich ne Kuh oder ein Huhn von euch suchen lassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.06.2011 um 21:48
@Katori
Haben die sich getrennt?
Der ist irgendwie sexy. ^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge