wenn jemand kreative ideen hat, immer her damit :)
wie ich im thread schrieb, müssen es keine romane werden, die integration in die wiki kann ja dann von jemand anderen übernommen werden, dann lassen sie sich auch noch etwas ausbauen und 'schmücken' und verlinken und so
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
01.07.2011 um 18:05
Ich finde, daß es hier in Allmy langweilig geworden ist, viele nette user sind ausgeschieden und interessante Themen mangels Teilnahme eingeschlafen... Einzig in der Unterhaltung wird noch etwas geschrieben... SCHADE !!!