Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:41
Ich hasse Autofahrer, die überall immer sicherheitshalber zehn Km/h langsamer als erlaubt fahren . . . und Moped-Fahrer, die immer ganz links auf der Spur fahren, damit man sie ja nicht überholen kann, wenn sie mit 25 durch die Stadt rasen . . . und Leute, die an einer roten Ampel, wenn diese grün ist erst die Handbremse lösen müssen, um dann den Gang einlegen zu müssen, ehe sie losfahren - und das natürlich erst, wenn die Ampel bereits grün ist. Bei rot-gelb ruht die Hand selbstverständlich noch auf dem Lenkrad . . .
WORD !!!!!!!!!
Du sprichst mir aus der Seele...genau der Grund, warum ich es hasse, Auto zu fahren.....


und am schlimmsten sind die Renter in ihren dickens Benz-Karren, die auf der Landstraße 40 fahren, wo 100 erlaubt ist und mit den Armen fuchelnd seiner Irmtraud die Landschaft zeigen..und wenn man die überholt, hupen und blinken die einen noch an .....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:48
@nataS
@xionlloyd

Am geilsten sind die Rentner, die einfach aus ihren Autos aussteigen und gar nicht mehr mitbekommen, dass um sie herum der fließende Verkehr herrscht.

Einfach Tür auf und losgelatscht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:49
@KlausBärbel
und das blöde ist, daß mein Scheibenwischer nicht die Kraft hat, die von meiner Scheibe zu kratzen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:51
Oder die Mopeds, die sich in dem Augenblick, in dem eine Ampel grün wird noch an einem vorbei drücken müssen. Neulich hätte ich beinahe einen erwischt. Wer macht schon 'nen Schulterblick, wenn man an 'ner Ampel anfährt?

Genauso die Fußgänger, die an einer gerade rotgewordenen Fußgängerampel, an der schon Autos stehen, die auf das Umschalten der Ampel warten, noch seelenruhig und scheinbar extra langsam über die rote Ampel gehen. Und dann bekommt man noch 'nen Vogel gezeigt, wenn man Anfährt und sie anhupt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:51
@xionlloyd
Das ist kein Thema.

Die letzte Oma habe ich als Wildunfall deklariet..... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:52
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 14:54
@xionlloyd
Genau.

Mopeds haben genau so in der Schlange zu warten, wie die anderen auch. Da muss sich aber immer durchgequetscht werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 20:22
tschööö allmy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 20:33
Ich bin ein verdammter Angsthase...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 20:36
Ich wollte schon immer mal wissen ob es hier einen Singlethread gibt, aber das interessiert keinen, ich wollte es aber dennoch mal geschrieben haben:-D...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.07.2011 um 21:24
Tschö CrazyB !!! Deine Beiträge habe mir alle gut gefallen. Aufhören mit 666 Beiträgen um 20.22 Uhr.........ein Schelm, wer böses dabei denkt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 07:26
Alles was ich noch nie Schreiben wollte, und jeden interessiert, steht hier:

http://www.allmystery.de/blogs/amornaut

Also geht bloß nicht hin !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 07:28
Morgäääään, du beschissene Welt !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 09:53
WTF. Und LMAO. schreib ich sonst nie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 16:29
@KlausBärbel

Wow! Um diese Uhrzeit schon so viel Enthusiasmus?! :D
Na hoffentlich kannst Du den Tag rückblickend als pessimistischer Optimist
(mit dem Schlimmsten rechnend, angenehm überrascht :D)
betrachten ...?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 18:42
@KicherErbse

Rückblickend kann ich sagen, die ganze Welt gehört zugeschissen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 18:44
@Valkyre

Mahlzeit du alte Tröte :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 18:46
@KlausBärbel

servus mein herr ;) XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 18:47
@Valkyre
Und, alles noch soweit dran?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.07.2011 um 18:49
@Valkyre
@KlausBärbel
Huhu :D


melden