Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:02
@KlausBärbel

:D ... oder Dir?!^^
Aber ich erinnere mich grade wieder daran, was ich im Fitnessstudio am nervigsten fand,
geifernde und sabbernde Typen - ich mein, ist ja nicht grade eine Ballettvorstellung, die man
da dann abgibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:04
@KicherErbse
Die mit den Rasierklingen unter den Armen......lol

Oder die halbstarken Kinder bis 25......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:05
@KicherErbse
Eine Leidensgenossin! Ich möchte meine Nachbarn manchmal gerne mit ihrem eigenen Mäher überfahren, oder wahlweise nachts mit dem Teil neben ihrem Bett stehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:07
@KlausBärbel

Ich sehe wir verstehen uns. :D

@cuicui

Ich habe die Gärtner hier auch schon des öfteren woanders hin gewünscht.
(Oder mit einem lauten Knall meine Fenster zugeklappt :D) ...aber die Armen können
ja auch nichts dafür, dass sie zu einer solch unadäquaten Zeit geordert werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:09
@KicherErbse
@cuicui

Wünsche noch viel Spass hier.

Und nicht vergessen, der Mörder ist immer der Gärtner. Wieso nicht mal anders herum? :D

Winke winke.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:09
@cuicui

Einzig sinnvolle Gegenmaßnahme: Selber laut sein!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:09
@KlausBärbel

Bedankt! :) Schönen Abend noch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:11
@KlausBärbel
Danke, dir auch! Und die Rückenschnitte muss ich mir merken.

@KicherErbse
Ich hab kein besonderes Talent fürs laut sein, werd mir aber in Zukunft Mühe geben *gg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:15
@cuicui

Staubsauger, Mixer, Fön, Musikanlage... und viele andere praktische Gerätschaften werden so zu Deinen besten Verbündeten. :} :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 19:17
Heut Abend wird getanzt! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 23:29
Das war das erste und letzte Frauenfussballspiel was ich mir angeguckt habe. Alter Schwede war das scheiße...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 23:35
Morgen früh ist wieder Marschierprobe vom Schützenverein direkt unter meinen Fenstern vorbei Ein cholerischer Kerl der rumschreit und 2 dutzend andere die nicht wirklich mitmachen und höchstens beim Schießen immer mit dabei sind das wir lustig besonders wenn sie anfangen zu trommeln um 8 Uhr morgens yipiiee


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.07.2011 um 23:37
ich total verwirrt bin und traurig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 12:35
Ich will nicht wissen, ob Elvis lebt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:11
Es hat gefühlte 7000 Grad draußen, ich lieg drinnen und schau mir Goodbye Deutschland an. Nur leider fehlt mir gerade die Energie, mir den Schädel einzuschlagen. Ich glaub ich kenn jetzt die Hölle :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:17
Hätte nen öltanker billig abzugeben^^ Kann auch "Waterworld-mässig" umgebaut werden :)
http://www.boatshop24.com/de/motorboote/tanker-suez-max-285-m-2902291
bv30ju9kmcyooqz3t


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:21
@DerPan
Zahlen wir zusammen oder sparen wir gleich auf einen Flugzeugträger? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:26
@Bodo
Was heisst hier Zahlen? Den schenken die uns :) Werd den Chinesen dafür unser Schweizer Bankgeheimnis verraten, funktioniert bestimmt^^
Hmm Flugzeuträger wär auch nicht schlecht, hab aber noch keinen zum Verkauf gesehn :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:28
@DerPan
Ui, Ösi und Schweizer. Glaubst da würd was gscheites rauskommen? :D

Ist glaub ich 1 Jahr her, da ist über ebay (wenn ich mich recht erinnere) ein Flugzeugträger verkauft worden :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.07.2011 um 14:34
@Bodo
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Ui, Ösi und Schweizer. Glaubst da würd was gscheites rauskommen? :D
Ist das Bedingung?? Nee oder ?
Na ja auf E-bay kannst Du auch Hillary Clintons Seele ersteigern^^


melden