weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.606 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 20:13
@KlausBärbel
lol.
Du denkst wieder schlechtes von mir. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 20:13
Man. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 21:53
Frischhaltefolie kann echt hinderlich sein...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 21:54
ihr habt ja keine Ahnung :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 21:56
@Katori
hat das was mit deinem Schnürsenkel zu tun?? :D ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 21:57
@Enigma1441 nein ich hab keine Schuhe an das wär zu warm :cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:00
@Katori
ist es denn ähnlich schlimm?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:02
@Enigma1441 das war sogar noch dramatischer, da die Folie so fest aneinander klebte :| aber ich hab es jetzt geschafft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:04
@Katori
ich....ich finde das wirklich tapfer von dir! Dass du es immer und immer wieder versucht hast!! Daran sieht man: Ein harter Wille macht den Stein weich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:06
@Enigma1441 was mich das auch an Überwindung gekostet hat diesen Schritt zu tun...In Worte ist das nicht zu fassen. Stimmt schon steter Tropfen ne :ok: hölt den Stein. Unglaublich echt ich habs geschafft heureka.

:rock:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:45
@KlausBärbel
@Enigma1441
@Mrs.Tragedy
@ltcldg
@Sunburst226
@Pantheratigris
@aceofspades
@löm
@mothwoman
@Negra


Umfrage: Das beste Profil auf Allmy? 2.0 ( Teil 1 ) VOTE FOR ME PLEASE :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:46
Nein


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 22:52
Hallo? Jeder weiss doch, das ich der coolste überhaupt bin?!?!? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:01
Ich habe mich eine Zeit lang überlegt ob die schönheit der Frau, der ultimatieve Beweis für Gottes Existenz ist. Oder ob das einfach nur in meinen Genen liegt, das ich bei wirklich schönen Frauen denke: Das darf doch nicht wahr sein, die kommt doch wohl aus dem Himmel alter schwede, gut gemacht Jahwe!!!
Ich hab auch schon mal gesagt: In deinen Augen spiegelt sich für mich die Schöbheit des Universums wieder! Und die Frau hat gesagt: Krass!
Tja aber das ist nicht von Interesse, aber ich wollte es trotzdem mal aufschreiben...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:02
@KlausBärbel
@goron
@Sunburst226
@löm
@Bellaphönix
@Katori
@Enigma1441
@Mrs.Tragedy
@ltcldg
@Pantheratigris
@aceofspades

omg lebt der thread hier immer noch? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:02
Klar :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:03
spam spam spam spam


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:03
scram


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:04
Ich hab schon seit vier Tagen Muskelkater...wollt ich nur mal loswerden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.07.2011 um 23:04
ich hab mir ne neue haarschneidemaschine gekauft für 29 euro...nach 2 haarschnitten hab ich das geld wieder drinnen hrhrhr


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt