weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.854 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:40
@KlausBärbel
Ciao Dickerchen......


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:41
@Katori

Ich kann das auch nicht nach voll ziehen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:42
@Xionara Katze müßte man sein :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:49
@Katori

Allerdings hätte man da Pfötchen ... und das gestaltet gewisse Dinge etwas schwierig. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:49
@Xionara aber man könnte 18 Stunden schlafen :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:51
@Katori

Wenn man ne Katze ist, die sich an diese "Regel" hält ... meine tun es nicht! :D
Sushi springt gerade wie angezündet durch die Wohnung :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 20:52
@Xionara och ich würd mich daran halten :D ab und zu mal schauen wo man was zu futtern bekommt und dann wieder schlafen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 21:53
Heute wollte mir ein alter Mann im Freibad meine Rückansicht eincremen, ich bin natürlich geflüchtet...und jetzt hab ich Sonnenbrand am Popo. Warum ist das Leben so bescheuert?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.07.2011 um 23:03
Hmmm...ess ich jetzt noch was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 08:10
Boah...in aller Früh schon Mörderhitze :P *schmelz*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 08:14
man pisst es mich an heute zu arbeite, obwohl ich nur 60% arbeitsprozent und ab heute abend schon wochenende habe. wieso? wieso?!!?

ich möchte kündigen, aber die firma geht nächstes jahr eh zu, also warte ich mal noch die abfindung ab. ist wie das fegefeuer, ich sage es euch!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 09:50
Warum vergeben Arztpraxen überhaupt Termine, wenn man trotzdem noch stundenlang warten muss?


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:01
wenn die den scheiß nun jeden abend treiben, bekomm ich echt die krise. kann man sowas nicht ankündigen? >_> jetzt kann ich den kram grad von vorn hochladen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:19
...ich häng dann mal hier meine Hängematte hin. *lol*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:21
mir ist langweilig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:30
@KlausBärbel
Auf meinem Taschenrechner ist aber kein Zeichen dafür. :(
Wie soll ich diese Aufgabe nur lösen?
Gib mir doch bitte einen Tipp.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:33
KlausBärbel schrieb:Warum vergeben Arztpraxen überhaupt Termine, wenn man trotzdem noch stundenlang warten muss?
Nur um dir richtig eins reinzuhängen :P:
weils nämlich alles sadisten sind xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:43
@Full_of_Rage
lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:44
@Negra


ja is doch wahr :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.07.2011 um 11:45
@Full_of_Rage
ja klar


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt