Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:46
@enigma1441
@Türkis
@Katori

Habt ihr auch mal irgendwelche Erlebnisse gehabt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:48

@Trinity ja wir waren früher mal in einem stillgelegtem Krankenhaus :O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:49
@Katori
Cool

Leute,warum ist hier jetzt ein Hintergrund???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:49
@Katori
erzääählen!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:50
@Trinity
ich hab keinen Hintergrund!?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:50
@Trinity mir war danach :D Gojira rules :D

@enigma1441 :ok:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:50
@Trinity Ich seh keinen Hintergrund. :D oh doch, da isser


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:50
Ihr solltet aufhören an geister zu glauben


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:50
@Katori
Lol,ich wusste nicht das das überhaupt geht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:51
@enigma1441 @Trinity @Türkis

So was wir erlebt hatten damals zitier ich einfach mal :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:51
wieso ist hier alles orange ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:52
Okay dann möchte ich meine Erfahrung mal mit euch teilen, ist das erste mal das ich es niederschreibe.
Ich war 17 mein damaliger bseter Freund war 18, hatte gerade seinen Führerschein ausgehändigt bekommen.
Jedenfalls waren Sommerferien, wir hatten uns an einem Donnerstagabend mit drei weiteren verabredet, 2 Mädels, und eine Bekannter der Mädels.

Wir hatten uns vorgenommen unserem stillgelegten Krankenhaus einem Besuch abzustatten.
Als es dunkel wurde, gingen wir los, wir waren freilich nüchtern.
Das Krankenhaus ist eigentlich totat vernagelt gewesen, aber die Obdachlosen hatten zu unserem Glück eine Reihe von Brettern schon entfernt.
So konnten wir ohne Problem einsteigen.
Zuerst gingen wir alle zu fünft in die oberste Etage, haben uns den dortigen Operationsraum angeschaut, war ehrlich gesagt wenig spektakulär, dafür aber umso verdreckter. Nun jedenfalls gingen wir von oben nachten vor, bis wir schließlich den Keller erreichten, bis dahin ist nichts passiert, unsere Stimmung war alles andere als ängstlich, bis wir den Keller passierten, im Keller war es eigentlich windstill und auch sehr ruhig, jedoch wie aus heiterem Himmel zog an uns allen ein eiskalter Windhauch an uns vorbei.
Ok ich gebe zu in dem moment bekam ich wirklich angst, die anderen waren weniger davon beeindruckt, wir gingen also weiter, bis wieder ein kalter Windhauch diesmal uns von vorne passierte.
Da haben die anderen vier auch mal Angst bekommen. Wir entschlossen uns aber nochweiter den Keller unter die Augen zu nehmen, es dauerte nicht lange und eines der Mädchen fühlte sich stark beobachtet. Sie bekam noch mehr Angst und wollte auch schnellstmöglich wieder raus aus dem Krankenhaus.
Naja jedenfalls sind wir dann auch schnell wieder zurück gegangen und haben uns darüber ein wenig unterhalten, wir waren uns aber alle einig das dieser windhauch und auch die mutmaßlich Beobachtung der des einen Mädels alles andere als gewöhnlich waren, ich selbst habe bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nie an Geister oder ähnliches geglaubt.
Jedoch dieses etwas unangenehme Ereignis zeigte mir eine andere Seite der Medaille auf.
Ich glaube bis heute nicht nicht, das das ein normaler Windhauch war, denn der Keller war quasi hermitsch abgerigelt von jeglichen äußeren Einflüßen.
Wie gesagt das Krankenhaus ist komplett dicht gemacht worden, bis auf das eine Fenster, wo wir eigestiegen waren. Obdachlose waren an jenem Abend auch nicht da, wir hätten das defintiv bemerkt, zumal wir ne gute MagLite dabei hatten.
@Trinity @Türkis @enigma1441 @Zecke21


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:54
das ist einbildung, .... ihr seit doch nicht einfach so im krankenhaus gegenagen, ihr wolltet doch was finden, tja und nun ist es halt ma ein kalter windstoß gewesen , aber mir solls egal sein ich hau mich hin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:54
@Katori
hmhmhm....seltsam


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:55
@Katori
Brrr...
Und da war nix,wo der Windhauch durchkommen könnte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:55
@Trinity
@Katori
@enigma1441
Ich spielte früher mit meinem Nachbarn oft draußen auf Spielplätzen etc.. Einmal sahen wir auf ner Wiese ne Puppe liegen und hoben sie auf.. Da hörten wir so ein fieses Lachen, sahen dass es von ner alten Dame kam die uns von nem Balkon aus beobachtete.. Haben uns gegruselt und dachten, das sei ne Hexe. :D
@Katori
Moment, muss erst lesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:55
@Zecke21 haha klar sind wir da nur so rein :D

@enigma1441 ja das wars auch echt, wir haben echt bißchen viel Muffe jehabt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:56
@Türkis das ist ja auch beängstigend gewesen :O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:56
hebten
Das heißt hoben^^
Aber da hätte ich mich im ersten Moment auch erschreckt...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.08.2011 um 02:57
@Türkis ne das war ja im Keller und das Ventilationsystem war aus, da kein Strom mehr da war. Mitllerweile ist das Krankenhaus auch abgerissen.


melden