Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:06
@Harbor_7
lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:10
Ich probier das jetzt mal mit Alt und 3 also wundert euch nicht...


3!♥ Uii

♥ whow
Hurrrraaaahhh !


nochmal... ♥♥♥

♥♥♥♥♥ ♥♥♥


Prima ! Danke für den Tipp ♥


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:10
@Keysibuna
Jetzt muss ich glatt an den einen Film denken... :D
Boah nee...ich würd irre werden, wenn mich mein Penis ständig vollquatschen würde :D

Sei froh...so angetrocknet tut sicher weh... *ratsch*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:11
@Fabiano
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:12
@Harbor_7

Der macht mich auch ohne zu quatschen völlig kirre :D

Denkst du ich wäre so doof? Ab in die Wanne bis es von alleine abgeht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:16
@Harbor_7
gn8


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:16
@Keysibuna
Bin ich froh, dass ich kein Mann bin :D

Ähmmmmmmm...mit Decke? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:17
@Negra
Gute Nacht Turteltaube :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:17
@Harbor_7

Samt Matratze und Bettgestell :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:20
@Keysibuna
Na nu übertreib mal nicht...so lang is der sicher auch nit :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:21
@Harbor_7

Hatte nichts von Größe gesagt sondern rede von Menge :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:22
@Keysibuna
Ach so...daher immer die ganzen Pfützen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:23
@Harbor_7

Jop, schlafe schon in Gummistiefeln :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:27
@Keysibuna
Aber dann die zum fischen...da passt mehr rein :D

So, wenn´s am schönsten ist...ich werd mich jetzt in mein (trockenes) Bett begeben :D
Wünsche noch gutes Gelingen und allzeit guten Schuss und so :D
Nachti...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:29
@Harbor_7

Denke mal wir dürfen nicht mit ^^

GN8 und süße Träume :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:31
@Keysibuna
Sorry...ich hab schon mein Betthupfle :)

Gute Nacht euch...und bleibt sauber :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 00:31
"Morgen" wenn es ihn nich schon gäbe
Dann würd ich ihn erfinden denn er löst alle Probleme



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 01:34
Bill Bissom betrat den Tatort, ein typisches amerikanisches Mittelklasse-Wohnhaus durch den Hintereingang, denn dieser führte direkt in die Küche des Opfers. Lange Ausschau halten musste er nicht. Die Kollegen von der Einsatzpolizei waren bereits vor Ort und hatten den Tatort mit Flatterband gesichert und mit Scheinwerfern ausgeleuchtet. Bissoms Kollegen Mick Stokes und Catherine Wallows waren gerade dabei, die Beamten aus der Küche zu verscheuchen, als er eintraf.
„Was ist denn hier passiert?“ Fassungslos betrachtete er die Überreste des Opfers, eine stark übergewichtige Person mittleren Alters. „Das ist er also, ja?“
„Und das hier drüben auch“, antwortete Catherine. „Und hier hinten an der Wand ist auch noch was von ihm…“ warf Mick ein und nahm eine Probe der Substanz, die über der Anrichte an der Wand klebte.
„Was zur Hölle ist das?“ fragte er zu Catherine gewandt. Er hatte schon viel gesehen, aber das hier hatte eine völlig neue Qualität
„Wir wissen es noch nicht genau, aber wie es scheint, ist er schlicht geplatzt.“ Catherine bewarte die Fassung erstaunlich gut.
„Du meine Güte…aber wie…?“ Bissom bemühte sich um Worte. „Ich will, dass ihr alles bis ins Kleinste auseinander nehmt. Seht euch besonders den Kühlschrank an. Und diese Süßigkeitenpapiere auf dem Küchentisch. Wir müssen wissen, welches Nahrungsmittel einen derartigen Suchtfaktor hat, das der Mann nicht mehr aufhören konnte zu Essen. Das muss etwas völlig neues sein.“
Bissom beugte sich über das Opfer. „Wenn du es uns doch nur sagen könntest…“ Plötzlich setzte sich das Schwergewicht auf, hielt eine quadratische Tafel hoch und sagte „Mr.Tom Chocolate, wollen sie probieren?“
Bissom schreckte schweißgebadet hoch und fand sich in der Kantine des Polizeigebäudes in dem das PSI untergebracht war wieder. Catherine und Mick waren da und hielten ihm eine bunte Verpackung unter die Nase. „Willst du probieren?“ Er hatte nur geträumt… „Was für eine wilde Phantasie du hast, Bill.“ Zögernd griff er nach der neuen Süßigkeit und schob sich ein Stück in den Mund…


:O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 12:37
Ich bin müde und mir ist langweilig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.08.2011 um 12:46
@Alpha-Asi
da gehts dir wie mir :D
ein hoch auf die langeweile :wein:


melden