Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 00:59
@DonFungi
Ja sind doch 162Mitglieder grad online die müssten jetz SOFORT nur ähhhh so um die 1000 Beiträge hier rein schreiben, wär doch möglich ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:00
Das wird es sein @DerPan :D

Juhu ich kann ne Fremdsprache, nicht perfekt aber es lässt sich lesen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:01
@DonFungi
Ich kann auch ganz wenig linguistisch ^^
Und selber auf Klo kann ich auch (stolz auf Schulter klopf)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:06
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ja sind doch 162Mitglieder grad online
Youw siehste, das netz ist unergründlich und hat viele verworrene geheime Winkel.

Linguistisch muss sein, ich hab mal versucht mit Händen und Füssen zu kommunizieren, nur hat das hier niemanden interessiert, bzw. es kam kein Feedback zurück. Seither bemühe ich mich Buchstaben auf die Pappe zu bringen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:08
Siehste dort das kleine n bei Netz, dat hab ich gross geschrieben es bleibt klein, will nicht gross werden. Hat wohl angst es müsse bei Gross arbeiten gehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:10
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:ich hab mal versucht mit Händen und Füssen zu kommunizieren
Ich zapple sogar wenn ich am schreiben bin.... mach ich aber nur das Füsse nicht einschlafen weil
hochgelagert^^
Ansonsten kommt man mit Gebärdensprache immer weiter, die Italiener beherrschen das ganz gut.
Kann aber auch sprichwörtlich ins "Auge" gehn :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:16
@DerPan

Ist wie beim Fischerlatein, Ja immer genug Abstand halten die gefangenen Fische werden von mal zu mal grösser.

In Asien wenn ich nicht mehr weiter wusste oder zu viel intus hatte hab ich Berndeutsch gesprochen. Das lief super so, wir haben uns wunderbar verstanden, ...eigentlich kein Wort aber das war egal.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:18
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das lief super so, wir haben uns wunderbar verstanden, ...eigentlich kein Wort aber das war egal.
Ja die lächeln eh immer... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:21
@DerPan

Lass dich nicht täuschen, sie lächeln aber dahinter steckt mitunter ein fieses boshaftes lächeln, vor allem wen es darum geht dich abzuzocken. Ansonsten sind es ganz nette Leute mit Humor und einem Hang zum Feiern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:25
@DonFungi
Haha für "Die" sind wir die Langnasen...
Ja musst schon aufpassen dort, hab nen Schulfreund aus der Beruffsschule der unten in Thailand
lebt. Der ist aber irgendwo im Norden wos sogar Berge^^ hat...
Beneide den manchmal...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:32
@DerPan

Der Norden ist schön und etwas ruhiger als der Süden, im Süden schlagen sie sich manchmal die Köpfe ein. Auf der reise in den Norden sollte ich bei Bussfahrten 2 Sitzplätze bezahlen. Dabei zahlen Touris eh immer mehr als Einheimische. Youw, ich hab ihm mit Hand und Fuss erklärt das ich nur eine Person bin und nicht zwei :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:33
@DonFungi
Warst Du allein dort unten??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:35
@DerPan
Wir waren 7 und haben uns getrennt bzw. ein Kumpel und ich wollten das Land sehen und nicht nur von Insel zu Insel hüpfen. Wir sind 2 Monate durchs Land gereist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:41
So Kumpel, schön das es niemanden interessiert was ich schreiben wollte. Nun hab ichs doch geschrieben. Gn8 Pan


@DerPan

schlaf guet u häb e hiube obe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:42
@DonFungi
Ich bin eigentlich nur wegen full Moon party in Koh Phangan runter^^ Nach zwei Wochen war ich
sowas von am Arsch^^ Hatte dort nen Bungalow am Strand morgens kam immer eine "Einheimische" mit Früchten... und so. War aber nur selten morgens dort :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:42
@DonFungi
Ziel total erreicht^^ Ab i,d Fädere :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:43
Zitat von DerPanDerPan schrieb:full Moon party in Koh Phangan
:D Kennste die Pilzkneipe dort mit den bunten Psychobildern?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 01:49
Heisst die Mushroom bar gibts einige dort ich kann mich nur an nen Dj Longi erinnern^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 07:41
Vorsicht ist auch Rücksicht....
Rücksicht auf die eigenen Gefühle...
und die des Gegenübers...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.09.2011 um 11:24
die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....


melden