Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 11:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Willst mir mit meiner Schwester drohen?
Die steht dir auch nicht bei solange ich im Recht bin.
Dat verstehe ich nicht, habt ihr zoff ihr beiden? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 11:56
@DonFungi
Haha ich hab anscheinend wieder mal zwei Pillen unfreiwillig genommen....
Nachbar hat grad zugegeben das er zwei Extasy in den Eistee geschmissen hat (Die Sau^^)
Gestern schon betrunken nach Hause gekommen, hab dann Durst gekriegt und hab den halben Liter
Eistee getrunken, ging mir dannach verdammt komisch:)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 11:58
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber martigena ist jetzt gaaaaanz müde :D
Vielleicht ist Martigena auch noch da, wenn Merlina ins Bettchen muss?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:00
@martialis

Merlina war schon längst im Bettchen, mein Herz...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:01
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Siehste @martialis wird Zeit, lass das Schnuffeltuch nicht liegen.
Dich kann ich zwei Nächte beim Schlafen beobachten und werde trotzdem nicht müde.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:02
@Merlina

Du musst aber irgendwann wieder dahin, du weisst es nur noch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:02
Zitat von DerPanDerPan schrieb:hab dann Durst gekriegt und hab den halben Liter
Eistee getrunken, ging mir dannach verdammt komisch:)
Das funzt nur bei Bumbum Musik, ohne wirds wie du schreibst komisch.
Ich trinke aus Flaschen die ich vom Flaschenverkäufer beziehe und nicht mehr aus den Händen lasse. ...bumbum :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:04
@martialis

Heute Abend, bzw. in der Nacht. Jetzt geh ich erstmal zum Straßenfest.

Ohhh.....wie läuten die Glocken zur Mittagsstunde und gleich hab ich Bier im Munde. *lyrischer Erguss*

Bis später, Männer und Brüder

:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:05
Strassenfest, meine Schwester geht auf die Strasse, was ein böser Bruder ich sei


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:05
Tu ich nicht. Alle wissen, wie gut mein Bruder zu mir ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:06
Zitat von martialismartialis schrieb:Dich kann ich zwei Nächte beim Schlafen beobachten und werde trotzdem nicht müde.
Das macht Alf auch dauernd.
Da hilft Fenster öffnen und Freiflüge verordnen. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:07
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Das macht Alf auch dauernd.
Da hilft Fenster öffnen und Freiflüge verordnen. :D
Komme ich höchstens in die Geschlossene^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:07
@DonFungi
Ja habs ja erst gemerkt als ich schlafen wollte... schwitzen und als ich in Spiegel guckte(Riesenteller)
war mir alles klar^^ Aber so wie sich anfühlte wars MDMA kenn das Zeugs ja schon...
Hab mir dann per Ipod die volle Dröhnug gegeben.
Ja jetz muss ich langsam aufpassen von wem ich das trinken bezieh^^
Der hat sich vorher wieder fast in die Hose gepisst, als ich ihn fragte ob er mir wieder mal was reingetan hatte. Zuerst hatte ers noch abgestritten. Aber easy geht mir wieder gut :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:08
@Merlina
Dat hoffen wir doch das die Strasse fest ist. Lass laufen aber nicht zu dolle füllen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:09
Zitat von martialismartialis schrieb:Komme ich höchstens in die Geschlossene^^
Egal, Haupsache mal in Ruhe ausschlafen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:10
So jetz hoff ich mal das im "Evian" nix drin ist^^ hab Durst :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:11
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Egal, Haupsache mal in Ruhe ausschlafen.
Wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:12
Biste sicher @DerPan
Nimme ne neue Flasche ... eine die noch verschlossen ist und im Deckel keine Einstiche hat.
Dem Spacko würde ich ja mal den Auspuff zulöten, also nicht so wie ihr denkt sondern mordsmässig agro behaftet.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:14
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie meinst du das?
Weisste
Zitat von martialismartialis schrieb:Dich kann ich zwei Nächte beim Schlafen beobachten und werde trotzdem nicht müde.
.. damit du mal zur Ruhe kommst :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 12:15
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Dem Spacko würde ich ja mal den Auspuff zulöten
Haha komischerweise will der nie was zu trinken wenn ich dem mal was anbiete....
Trinke normalerweise nur aus ungeöffneten Flaschen und der Eistee sah ungeöffnet aus, aber egal...
Der kriegt das schon noch zurück :)


melden