Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 20:16
Meine Augen blitzen, aus meine Seele sie schreit, denke nicht an Morgen, hoffentlich bleibt es für immer verborgen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 20:41
@Keysibuna


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 20:42
@Cornebeef

Wenn du das meinst, ist das für dich Okay.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 20:52
hm. es gibt leute.....ja doch es gibt leute denen wünsche ich, das sie in der hölle braten...tag für tag auf ewig. nicht mehr...aber ganz bestimmt NICHT weniger!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 21:45
Mein erstes Demo-Album mit 8 Stücken ist fertig.

Passt hier gut rein, denn bis jetz hats noch niemanden interessiert :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 21:46
@mysterium

Was für ein Musikstil ist es?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 21:51
@Thawra

Schwer zu beschreiben... es ist elektronisch... atmosphärisch... ich ordne es ungerne in Kategorien ein, dafür sind die Tracks zu verschieden... am besten poste ich ma die Playlist bei Youtube :)


http://www.youtube.com/playlist?list=PLC035364CB617AAC6


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 22:09
@mysterium

Interessant, interessant... :)

'64' erinnerte mich ein wenig an ein Gemisch aus Kraftwerk und Welle:Erdball... :D

'Datenstrom' finde ich das beste Stück, es 'zieht' am meisten, irgendwie, wirkt relativ kohärent.

Bei 'Frostbit Semtex' hingegen vermisse ich beim Beat am Anfang irgendwie ein bisschen die Stringenz, es läuft nicht auf eine klare Linie hinaus. Evtl. hätte man da die verschiedenen Ebenen noch etwas besser kombinieren können, bin mir nicht sicher... ;)

Aber sag ehrlich - kennst du Welle:Erdball? Was hältst du von ihnen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 22:21
Welle: Erdball kenn ich seit neusten leider erst, finde sie aber sehr gut. Kraftwerk haben mich neben klassischen Video-Spielen wohl am meisten inspiriert.

Ich weiß, dass bei den meisten Stücken die klare Definition etwas mangelt, aber so halte ich die Inspiration noch offener. ;)

Bei Frostbit Semtex ist der anfängliche Beat eigentlich auch nur durch Zufall beim Experimentieren entstanden, aber er hat so gut ins Konzept des Stückes eingefügt, dass ich ihn aufjeden Fall einbringen wollte. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 22:53
Hey @Xionara glückwunsch von mir, die erste Woche ist die schwerste. Weiter so. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 23:21
@Schrotty
@Cornebeef


meine lieben werde jetzt mal schlafen gehen ...guten nacht und schlaft schön !

vielen dank euch beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 23:22
@venefica

Träum was süßes und gesunde Deinen Geist. Du wirst es brauchen. schlaf schön.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 23:23
@venefica

bye

;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.09.2011 um 23:24
danke euch beiden !!! @Cornebeef und @Schrotty


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 02:29
@Schrotty

Vielen Dank ... hmm, die erste Woche war gar nicht so schlimm... mein Mann lebt noch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 03:09
@Xionara

wer isn das auf deinem ava?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 07:15
Neue Woche, neues Leid ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 12:21
Es ist leichter zu denken als zu fuehlen - leichter, Fehler zu machen, als das Richtige zu tun. Es ist leichter zu kritisieren als zu verstehen - leichter, Angst zu haben, als Mut. Es ist leichter zu schlafen als zu leben - leichter zu feilschen, als einfach zu geben. Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist, als zu werden, was man im Grunde ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 13:08
mein gebrochener Zeh ist relativ schnell wieder heil und nur noch ein winziges bissel BLAU... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.09.2011 um 13:10
was hast den mit dein zeh gemacht @Samnang ?


melden