Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 19:32
Wusstet ihr schon ....
dass das Rhönrad eigentlich garkein echtes Rad ist?
Zu einem Rad fehlt nämlich die Achse :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 19:32
In Amerika kommts bald zum Bürgerkrieg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 20:11
@japistole
Unwahrscheinlich^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 20:15
@neonbible
glaub mir. das geht dann los, wenn die amerikaner erproben, was sie überhaupt im system wert sind. die staatlichen einrichtugen werden sich einen scheiß um das volk kümmern. es wird das zweite lybien. die europäer werden die us-regierung zur zurückhaltung aufrufen und die russen und chinesen werden ihre chanze nutzen, die usa wegen der menschenrechte zu ermahnen. erst nach einem langen konflikt wird das dann zu einem ende kommen. was danach ist steht in den sternen, aber es wird besser.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 20:19
@japistole
Das mit den staatlichen Einrichtungen ist schon jetzt mehr oder weniger so, oder täusch ich mich? Aber ein zweites Libyen, wie du sagst, wäre beinahe undenkbar. Was das in den USA für Dimensionen annehmen würde... und ganz zu schweigen von den chinensen, die könne wohl schlecht irgendwas wegen Menschenrechten anbringen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 20:31
19.09.2011 08:06 Uhr (löm) - Diskussion Wer von euch betrachtet sich selbst beim Duschen im Spiegel? gelöscht. Begründung: Unsinn
07.09.2011 18:30 Uhr (System) - Benutzerkonto freigeschaltet (Sperrzeit abgelaufen)
06.09.2011 18:19 Uhr (der_wicht) - Diskussion Zwergenwerfen gelöscht. Begründung: Schrott
06.09.2011 18:19 Uhr (der_wicht) - insgesamt gesperrte Tage: 1
06.09.2011 18:18 Uhr (der_wicht) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Da Du Deine Verwarnung nicht ernst nehmen willst, stattdessen lieber provozierst, hier eine Auszeit. Gez. Wicht - Gesperrt für 1 Tag
06.09.2011 18:10 Uhr (System) - Muschi hat die Verwarnung gelesen
06.09.2011 18:09 Uhr (der_wicht) - Mitglied verwarnt: Solche Threads, wie der eben mit Katze werfen, kannst Du künftig unterlassen, sonst kann es passieren, dass es als Aufruf zur Tierquälerei gewertet wird und Du eine Sperre erhältst!
06.09.2011 18:07 Uhr (der_wicht) - Diskussion Wie weit könnt ihr eine Katze werfen? gelöscht. Begründung: Weg damit
01.09.2011 16:05 Uhr (intruder) - Beitrag von Muschi gelöscht (Diskussion Ist die Bundeswehr in euren Augen gut oder schlecht ausgeruestet?, Begründung: Beleidigender Inhalt)
23.07.2011 17:08 Uhr (system) - Mitgliedsname registriert


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 20:40
Youtube: Alan mit seiner Sprechstundenhilfe
Alan mit seiner Sprechstundenhilfe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 21:08
@neonbible
in den usa wird es natürlich weniger tote geben, lybien war nur sinnbildlich gemeint. und glaub mir, russland und china sind die ersten, die die usa wegen den menschenrechten ermahnen werden. die usa haben das auch oft getan, obwohl sie auch nur wenig besser sind. sie würden das mit genugtuung machen. das gute daran ist, dass der ball später wieder bei ihnen landen wird. daher wie gesagt, mit etwas glück wird nachher alles besser. aber in den usa wird die bude brennen, das garantier ich dir.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 22:43
http://apps.facebook.com/catch_the_boxes/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 23:43
Medizinische Wissenschaft soll der Verbesserung der Gesundheit und der Erleichterung von Qualen dienen, und dennoch ist der Missbrauch von Drogen und der Triumph der Ärzte dazu führen, dass persönliche Gesundheit nicht länger der eigenen Kontrolle unterliegt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.09.2011 um 23:43
Eine Religion, die auf dem Vertrauen durch Erfahrung basiert, einem breiten, strebendem Geist und unermüdlichem Streben nach universellem Verständnis, bringt den Leuten Inspiration und Behagen. Hat eine Religion erst ihre ursprüngliche Grundlage verloren, wird sie zu einer tödlichen Sache, die die Menschen täuscht, kontrolliert und belastet, indem sie den Glauben und die Ängste manipuliert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 15:10
Möchte einfach wieder deine Hand nehmen und dir in die Augen schauen! ... :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 16:55
rudern macht frei!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:06
@Muschi

aber nur gegen den strom :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:08
@Genosis
sowieso :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:09
Youtube: Rockstah - Dankt mir Später
Rockstah - Dankt mir Später
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:11
ich bin etwas beunruhigt, weil ich die SEHR DICKE FETTE SPINNE-im Schlafzimmer nicht mehr finde.....ich hätte sie recht gerne wieder draussen :( grins


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:12
@Samnang

solche probleme kenne ich
musst du einfach auf das nächste treffen warten
oder vllt hat sich die sache auch schon selbst gelöst
und du hast schon vor dem aufstehen gefrühstückt :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:15
@Genosis
hihi---na ich will sie ja nicht abmurksen...haben eben nen Garten und da sitzen sie und nun wirds kühl......du meinst....oh meine Güte ich habe die im Schlaf gefressen? Arghhhhhhhhh..nee dafür isse zu gross.....oh meine gGe, jetzt brauche ich ein Kräuterschnäpschen....würg

HERZLICHEN DANK


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.09.2011 um 17:20
@Samnang

:}

ich hab zuviel ekel vor den dingern ich packs grad so sie zutöten
garnicht daran zudenken sie lebend zufangen :{


melden