Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 11:14
Der Deutsche kann nicht zustimmen, er kann nur widersprechen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 15:22
Der Ebay Kundendienst scheint unfähig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 17:08
42 : 64 in Bielefeld verloren! :(

Also ich hab kein gutes Spiel gemacht... Zur Halbzeit haben wir sogar knapp geführt. Im 3. Viertel sind wir eingebrochen und konnten mit der Fitness der "Dolphins" nicht mithalten. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 17:14
Ich hasse: Maggi, Aromat und kann absolut nicht verstehen, wie man mit dem Zeug leckere Speisen verschandeln kann!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 20:47
Mundgeruch ist total eklig!!!

Und ich mag Nudeln lieber als Spagettie!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.10.2011 um 20:48
Und: ICH BIN NICHT SO DUMM WIE ALLE MEINE FREUNDE DENKEN!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 00:32
Mann, ich hab gerade den Song gehört und das hat mich an einen User erinnert, der das als sein allererstes Profillied hatte. Mist, ich komm nicht auf den Nick -.-


https://www.youtube.com/watch?v=d4rKyDAEILk


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 01:06
abgrund des grauens läuft jetzt auf pro7 ! klasse horrorfilm. kann ich nur empehlen! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 01:07
@raupsi-ya
meinst du Abyss? Das ist kein Horrorfilm ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 01:07
Im Mai 2010 wurde ich schwanger. Als ich erfuhr, dass ich schwanger bin war ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich wünschte mir schon seit ich denken kann, ein Kind. Doch leider war etwas nicht in Ordnung. Die Nackentransparenz meines Babys war nicht gut und meine Blutwerte eine reine Katastrophe für eine 20-jährige. Mir wurde von verschiedenen Ärzten zu einer Fruchtwasserpunktion geraten, die ich durchführen liess. Ich musste auf eine Liege liegen und vor mir war eine riesige Leinwand mit dem Ultraschall. Man sah also das Kind und den Einstich der Nadel ganz gross. Der ganze Bauch und UL wurde desinfiziert usw. Dann wurde mit einer riesigen Spritze, also Nadel, durch die Bauchdecke gestochen und etwas Fruchtwasser genommen. Der Stich war zu vergleichen mit einer Blutabnahme (oder etwas mehr) Es ging also Doch als die Nadel drin war und sie das Fruchtwasser Entnahme hatte ich heftige Schmerzen. Aber das ging gleich wieder weg als sie die Nadel wieder rauszogen. Es wurde wieder desinfiziert und man kontrollierte auf dem US ob es dem Baby gut geht und ob es ein Blutgerinnsel gibt. Es war alles i.O. und der Arzt sagte wir müssen 2 Tage warten und dann zum Gespräch kommen. Ich wollte nie über ein ungeborenes Leben entscheiden. Ich war mir sicher, dass das Kind gesund sein wird. Leider wurde aber das Down-Syndrom, Trisomie 21 festgestellt. Ich war am Boden zerstört. Mein Mann und ich mussten beide weinen und für mich fiel eine Traumwelt zusammen. Ich habe nur nach dem Kopf gehandelt. Mein Herz wollte mein Kind niemals loslassen. Doch ich wusste, in unserer Situation, ohne Erfahrung würden wir das niemals mit einem behinderten Kind schaffen. Nur schon finanziell könnten wir einem behinderten nicht das bieten, was es verdient. Wir würden uns psychisch kaputt machen aber auch die Ehe würde auf dem Spiel stehen. Und das mit 20 und mein Mann ist 23! Wir haben sehr viele Gespräche mit der Familie, Freunden, Ärzten und Menschen, welche schon Down Syndrom Kinder haben geführt. Doch alle rieten uns zu einer Abtreibung. Diese Herausforderung zu meistern wäre fast unmöglich. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens, ich hoffe ich werde so etwas nie mehr durchmachen müssen. Wir entschieden uns deshalb für einen Abbruch. Ich war dann genau in der 16. SSW. Das Kind war schon 12 cm gross und deshalb musste ich das Kind wie bei einer normalen Geburt gebären. Ich musste auch 1 1/2 Tage im KH bleiben... Es war schrecklich...Ich wurde behandelt als wäre man der letzte Dreck...Ich bekam zuerst an einem Montag 2 Tabletten (Myfegne) und musste dann nach Hause gehen und dann 2 Tage später musste ich wieder ins KH und dann wurden mir vaginal 4 Tabletten eingeführt...Sie sagten mir ich müsse auf der Kloschüssel in einen Behälter mein Kind zur Welt bringen der HORROR...Natürlich wollte mein Kleiner SO nicht auf die Welt kommen...Nach grossen Schmerzen und 4 Stunden Wehen kam er immer noch nicht und dann haben sie mir nochmals 4 Tabletten eingeführt Ich hatte dann wieder etwa 2 Stunden Wehen und als er einfach nicht kommen wollte sagte meine Mutter mir ich solle ein bisschen rumlaufen und sie hatte total Recht... Eine halbe Stunde später ist mir die Fruchtblase (im Stehen) geplatzt und dann bin ich sofort aufs Bett. Die Ärzte und Krankenschwestern waren total unvorbereitet und unfreundlich. Sie haben gedacht es wäre wie eine normale Abtreibung Halloo??? Ich war im 4. Monat. Als meint kleiner Engel kam, spürte ich nur Leere und tiefste Trauer. Ich sah ihn bestimmt 10 Minuten noch an. Ich brauchte das für mich. Ich MUSSTE ihn ansehen. Auch heute weiss ich das es richtig war ihn anzusehen. Er war das SCHÖNSTE was ich jemals gesehen hatte. So hübsch und leider so unschuldig Danach wurde noch eine operative Ausschabung unter Vollnarkose gemacht. Und zuletzt noch das Schlimmste! Ich wollte mein Kind kremieren lassen und dann die Urne bekommen um sie nachher mit meinem Mann zu verstreuen...Und die Ärztin sagte mir nur, Dann können sie das Kind mit einem PLASTIKSACK nach Hause nehmen!!!!!!! Ich müsse es selber zum Bestattungsamt bringen... das war das Unglaublichste, was ich jemals in meinem Leben gehört habe... Danach habe ich dem Bestattungsamt angerufen und sie haben mir gesagt, das sei VERBOTEN, NIEMALS dürfe man so etwas machen. Das KH muss das Kind in die Pathologie (Totenabteilung) bringen und dann von dort bringt man es zum Bestattungsamt. Schlussendlich ist es dann auch so gewesen... Aber das solche Dinge in der Schweiz (Europa) passieren ist einfach unglaublich!!

Na ja ich durfte dann einen Tag später nach Hause gehen und hatte 2 Wochen Dauerblutung (stärker als Mens). Danach war eigentlich alles wieder in Ordnung. Ich bekam dann auch 1 Monat später wieder wie normal meine Periode. Es ist verheilt, doch die Wunde in meinem Herz bleibt für immer. Mein Kleiner durfte nicht Leben Manchmal frage ich mich noch immer, habe ich das richtige getan? Weiss ich was das Richtige ist? Ich glaub das weiss man NIE Ich kann heute eigentlich gut zu meiner Entscheidung stehen. Ich denke wir hätten es einfach nicht geschafft und wären unglücklich gewesen. Unser Kleiner wäre somit natürlich auch nicht glücklich gewesen. Ich wollte und will einem Kind einfach das beste Leben schenken das es verdient. Es sollte nicht gehänselt, ausgestossen und von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden (was heute bei uns leider so ist)... ich könnte mein Kind nicht leiden sehen und ihm sagen, dass es nun mal etwas anders ist als die anderen Kinder. Geschweige denn, ein weiteres Kind bekommen. Die nächsten Kinder leiden auch darunter, der Kleine steht durch seine Behinderung immer im Vordergrund. Ich möchte meine Kinder alle gleich behandeln und jedem gleich viel Zuneigung geben (soweit das natürlich möglich ist).
Ich habe es selbst bei meiner Kindheit gemerkt. Mein Bruder ist extrem hyperaktiv. Er hat das ADHS Symptom. Er nimmt täglich seit er 5 Jahre alt ist Ritalin. Er ist heute 18 und braucht es aber immer noch täglich, da er sonst wirklich nicht auszuhalten ist. Er war immer im Mittelpunkt, ich wurde immer etwas in die Ecke gestellt. UND er hatte keine Behinderung, nur eine Krankheit. Aber es ist eine schwere Entscheidung und jeder muss sie selbst treffen. Ich bewundere andere die es mit einem solchen Kind schaffen oder geschafft haben. Ich ziehe den Hut vor Ihnen und trotzdem weiss ich, wir hätten es nur sehr sehr schwer geschafft.

Wir gehen seit dem beide zum Psychiater und ich kann das nur empfehlen. Es tut sehr gut über die Probleme zu sprechen. Plötzlich erscheinen andere Probleme die man immer verdrängt oder gar nicht wahrgenommen hat.

Nun bin ich wieder schwanger ich bin überglücklich und könnte Luftsprünge machen. Ich bin jetzt in der 4 SSW.. Aber es kann sein das ich es verlieren werde Ich habe Schmierblutung und meine FÄ kann noch nichts sehen, da es einfach viiiiel zu früh ist. Aber ich hoffe es kommt alles gut, und sonst kommt es so wie es sein muss. Das ist Schicksal, ich kann es nicht beeinflussen. Aber wenn das Kind wieder Trisomie 21 hätte, dann würde ich es wahrscheinlich nicht mehr abtreiben. Ich weiss, ich stehe das ganze nicht ein zweites Mal durch. 2 Mal durch die Hölle? Nein, das geht nicht. Dann nehme ich das Kind und liebe es wie mein Leben und versuche ihm alles zu geben was es braucht. Ich werde mein ganze Kraft einsetzten solange ich leben werde.

Zum Schluss noch mal: Ich wünsche keiner Frau, eine solche Entscheidung jemals treffen zu müssen. Doch leider passiert es und man MUSS sich für oder gegen das Kind entscheiden. Ich akzeptiere jede Entscheidung, denn ich weiss wie schlimm das hin und her, ja und nein ist.

Ich wünsche Allen nur das Beste auf Erden und entscheidet für EUCH!

glg Nina


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 14:14
Verdammt ist das schon wieder heiss im Zug....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 17:38
Voll heiss im Zug... Man man man...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 17:44
Gute Fahrt auf allen Strassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 17:46
Kleine Kinder klickern Murmeln.
Über mir bricht die Sonne Lanzen von Licht durch die grünen Zweige.
Am liebsten möchte ich unschuldig sein.

:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 18:09
ahhh, mein mp3-Player hat grade den Geist aufgegeben :( :cry: :cry:
scheißdreck, scheißdreck, scheißdreck


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 18:30
Sonderrechte

Als Sonderrechte wird in Deutschland die Befreiung von den Vorschriften der Straßenverkehrsordnung (StVO) bezeichnet. Dieses Recht ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden und wird in § 35 StVO geregelt.

In der Praxis kommt es beispielsweise zu folgenden Übertretungen des Regelwerks:
Überschreiten des Tempolimit oder langsames Fahren auf der Autobahn (z. B. Straßenreinigung)
Halten oder Parken im Haltverbot
Fahren bei Rotlicht
Befahren der Gegenfahrbahn
Befahren einer Einbahnstraße entgegen der Fahrtrichtung oder Rückwärtsfahren in einer Einbahnstraße

Sie dürfen nur unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ausgeübt werden, in der Regel darf es also zumindest nicht zu einer Schädigung kommen. Die juristische Meinung hierzu ist uneinheitlich und schwer überschaubar. Jedoch hat der Fahrzeugführer stets die Verkehrslage und den Auftrag gegeneinander abzuwägen und die Verhältnismäßigkeit zu wahren. So kann beispielsweise das Befahren einer Fahrspur mit einem Baufahrzeug entgegen der Fahrtrichtung auf einer übersichtlichen Strecke im Stadtverkehr bei Arbeiten möglich sein, auf der Autobahn wäre hier jedoch die Sicherheit so stark gefährdet, dass dieses Vorgehen nicht mehr mit der Sorgfaltspflicht vereinbar wäre. Die Verwaltungsvorschrift zur Straßenverkehrsordnung nennt beispielhaft als Grund, wann auf Sonderrechte in der Regel verzichtet werden muss, die Begegnung mit einem Fahrzeug mit Wegerecht und die Halteweisung eines Polizeibeamten.

Sonderrechte führen jedoch nicht dazu, dass andere Verkehrsteilnehmer freie Bahn schaffen müssen. Diese Pflicht entsteht nur, wenn das Wegerecht nach § 38 StVO durch blaues Blinklicht und Einsatzhorn in Anspruch genommen wird.

Sonderrechte sind für die Berechtigten aufgrund hoheitlicher Aufgaben (§ 35 Abs. 1, 1a StVO) sowie für Truppen des Nordatlantikpakts nicht fahrzeuggebunden, sondern personengebunden: Sie dürfen Sonderrechte also auch in anderen Fahrzeugen, besonders Privatfahrzeugen, oder als Fußgänger nutzen. Dies gilt nicht für den Rettungsdienst, für Messfahrzeuge und für Straßenbau- und Reinigungsfahrzeuge, dort sind die Sonderrechte fahrzeuggebunden.

Die Entscheidung, ob und in welchem Maße Sonderrechte in Anspruch genommen werden, liegt ausschließlich beim Fahrzeugführer bzw. beim Fußgänger. Die Leitstelle gibt zwar oft eine Einschätzung über die Eilbedürftigkeit eines Einsatzes bekannt, dies ist jedoch keine Anordnung verkehrsrechtlicher Art (Jedoch kann die Leitstellenweisung dienstrechtliche Verpflichtungen darstellen).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 19:11
@WilmHosenfeld

ich möchte Bezug nehmen zu deinem Beitrag von 1:07 Uhr

Bin selbst Mutter von drei Kindern und hatte auch eine Fehlgeburt. Dein Beitrag ist mir sehr unter die Haut gegangen !!!
Ich wünsche dir viel Glück und alles erdenklich Gute. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 19:20
ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack

RQPpvv 1317655476257

ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack ack


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 19:42
@popcorncandy

Nein?! Ich meine den hier :)


Youtube: The Descent (2005) - The Movie Trailer
The Descent (2005) - The Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.10.2011 um 19:43
@KlausBärbel
erwischt :D


melden