Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:11
Der AllmyBot ist gesperrt ! :D :D :D :D :D :D
Profil von AllmyBot


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:16
@Muckymuh
What? :D :D :ask: :king:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:17
ist so :D
@neonbible


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:18
@Muckymuh
Jetzt nicht mehr :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:19
@neonbible
jepp^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 19:57
Wo sind all die Indianer hin?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 20:00
Tot


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 20:11
hab mir grad ne packung tortilla chips und ein sixpack bier gekauft.

simpsons, two and half man und zum krönenden abschluss das beste: The Big Bang Theory :D endgeil der dienstag abend^^
da vergess ich doch glatt all meine sorgen xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 20:13
ich hab grade chips mit currygeschmack gekriegt, wie die wohl schmecken?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 20:41
ich ess gesundes zeuch, aber die heutige Unterhaltungsshow passt. s.o. .-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 21:03
Jetzt kommt nix mehr im tv


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 21:36
Sicher kommt was, auf Pro7 Two and a Half Men :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 22:44
Ich bin müde, finde es aber zu früh um schlafen zu gehen.. :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 22:44
Ich bin müde, finde es aber zu früh um schlafen zu gehen.. :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 22:48
benötige einen tropfenfänger, habe schnupfen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.10.2011 um 22:52
Take that girl!!! ... Einfach genial :D xD



Youtube: Frauen und Alkohol [Lyrics]
Frauen und Alkohol [Lyrics]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2011 um 04:37
wie kann 2012 eigentlich die welt unter gehen wenn meine raviolie bis 2013 haltbar sind???
ich hab die sache entlarvt 2012 und weltuntergnag is nur ein fake :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2011 um 06:09
man hier is ja mal gar nichts los wa?^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2011 um 13:05
Gibt es wirklich nur noch zwei Sorten von Autofahrern? Furchtbar.

Letzte Woche - Typ 1: Früher Morgen, Berufsverkehr. Es herscht ein tierisches Unwetter, die Sicht ist aufgrund von Regen in Kombination mit Sturm gleich null und was machen die Idioten hier in der City? Mit geschätzen 70Km/h und ohne Licht schlängelt sich einer nach dem anderen durch den Verkehr, natürlich alles auch noch schön ohne zu blinken . . .

Gestern und heute - Typ 2: Seit zwei Tagen nieselt es ein wenig. Meistens aber nur so wenig, dass man nichtmal die Scheibenwischer einschalten muss und plötzlich knallen die Leute ihre Scheibenwischer alle bis auf Anschlag und sind nur noch in der Lage, mit 20Km/h durch die Stadt zu fahren . . .

Kann denen mal jemand sagen, dass zügiges Fahren nicht gleich einfach nur schnell fahren ist und das vernünftiges Fahren nicht gleichbedeutend mit grundlosem Schleichen ist?

Das beste heute Nacht: Vor mir fährt einer auf einer sehr übersichtlichen Straße mit 40. Weit vor uns ist eine Ampel grün. Er wird langsamer. Die Ampel ist immernoch grün. Er wird noch langsamer. Wenige Meter vor der Ampel hat er seine Geschwindigkeit dann halbiert, die Ampel ist immernoch grün, er bremst kurz, die Ampel schaltet auf Gelb und er bleibt ruckartig knapp 5 Meter vor der Ampel stehen . . . dann schaltet die Ampel auf Rot . . .

Ich wäre am liebsten ausgestiegen und hätte mit seiner Motorhaube und seinem Kopf etwas gemacht, was ich hier nicht posten kann . . . Ich könnte heulen, wenn mir auf dem Weg zur oder von der Arbeit jeden Tag immer wieder solche Typen im Weg stehen . . . ;) . . . :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.10.2011 um 14:41
Only der rote Dorota und keina andere.. :lv: :D


melden