Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:42
@Zauberstab hat "Geister, Ufo und Außerirdische" gesagt! Steinigt ihn! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:46
@Wolfshaag

Lieber Teeren und Federn :D

ahnen7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:47
@Keysibuna
Das Eine muss das Andere nicht zwangsläufig ausschließen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:49
@Wolfshaag

lol

Jop, stümmt :D

Wenn er gefedert ist dann kann man ihn eben etwas Steinigen.

Mal schauen vielleicht bekommen wir noch mehr Anregungen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:50
@Keysibuna
Rädern und Vierteilen könnte man anschließend noch. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:51
@Wolfshaag

Okay, ich sehe schon, ich sollte was altes anziehen, man wird doch dabei etwas schmutzig :)

Man könnte ihn auch lebendig ausweiden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:54
@Keysibuna
Nee, das geht nicht, schließlich soll ja beim Vierteilen auch noch was zum "Zerteilen" da sein. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 17:55
@Wolfshaag

okay, dann heben wir das Ausweiden für nen anderen Opfer auf :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:00
@Keysibuna
OK, wird schon jemand auftauchen, der die "verbotenen" Wörter gebraucht. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:02
UFO oO :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:03
Plöng! *Stein auf @cellospieler schmeiß* Hrhrhr


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:24
@Wolfshaag
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:24
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dann könnte man doch darüber reden wie es dazu kommt das manche Menschen solche Erlebnisse haben und was die Voraussetzungen dafür sind, glaube es mir das ist genau so interessant wie die angeblichen "Geister-Geschichten" :)
man kann sich auch darüber unterhalten wie es kommt dass Leute sich in einem Spezial-Forum wie diesem, mit den Themen-Schwerpunkten Mytery-Spirituel-Ufos anmeldet, wenn man doch eh davon überzeugt ist dass es sowas nicht gibt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:25
@Zauberstab

Um zu erfahren wie es dazu kommt das manche Menschen solche Erlebnisse haben und was die Voraussetzungen dafür sind :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:28
achso du willst lernen Geister zu sehen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:30
@Zauberstab

Nee diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, weil die Geister, Dämonen oder sonstige andere übernatürliche Wesen mich meiden oder sich scheuen zu zeigen und mich zu überzeugen :D

Was mich aber nicht besonders verwundert, weil diese existieren nun mal nur in den Köpfen der Menschen die solche Erlebnisse haben, wie soll ich das bitte mit erleben geschweige sehen? ^.^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was mich aber nicht besonders verwundert, weil diese existieren nun mal nur in den Köpfen der Menschen die solche Erlebnisse haben, wie soll ich das bitte mit erleben geschweige sehen?
Achso, Ausserirdische, Ufos, Geister, Übernatürliche Fähigkeiten usw. existiert nur in den Köpfen der Leute? und du weißt das natürlich 100%
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nee diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, weil die Geister, Dämonen oder sonstige andere übernatürliche Wesen mich meiden oder sich scheuen zu zeigen und mich zu überzeugen
Oder du hast einfach nur nichts besonderes, talentiertes, oder irgendwelche herausragende Fähigkeiten an dir, was es wichtig macht mit dir in Kontakt zu kommen :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:38
@Zauberstab
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Achso, Ausserirdische, Ufos, Geister, Übernatürliche Fähigkeiten usw. existiert nur in den Köpfen der Leute? und du weißt das natürlich 100%
Man kann das jedenfalls sicherer wissen, als die Gegenseite sich sicher sein kann.
Zitat von ZauberstabZauberstab schrieb:Oder du hast einfach nur nichts besonderes, talentiertes, oder irgendwelche herausragende Fähigkeiten an dir, was es wichtig macht mit dir in Kontakt zu kommen
Jaja, das Übliche. Grad das macht viele der Leute, die von ihren übernatürlichen Fähigkeiten schwärmen, so unsympathisch - im Endeffekt läuft es drauf hinaus, dass sie auserkoren wurden und halt irgendwie 'ganz speziell' sind. Während sie sonst halt nur ganz normale Normalos wären...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:40
@Zauberstab

Was meinst du wie Reich ich wäre wenn ich für jedes mal nur halben Cent dafür genommen hätte wenn mir solche Argumente anbietet?

Um die Sache abzukürzen; Frage 1-) Jop.

Behauptung 2-) ist ne abgewaschene. Weil man auch nicht im geringsten nachweisen kann was für Fähigkeiten dazu nötig wären und diese dann auch nachzuweisen das man sie hat.

Bis dato warte ich vergeblich darauf.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.11.2011 um 18:42
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bis dato warte ich vergeblich darauf.
Jo, du bist halt jemand der wartet, andere machen!


1x zitiertmelden