Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 08:55
tja, en haufen Informatiker braucht eben ihr Werkzeug. Tippen ist nicht alles im Leben


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 10:49
Gebt mal bei Google "do a barrel roll" ohne die Anführungszeichen ein Ô.o


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 11:55
Kaum ist man mal für paar tage weg, hat man in manchen threads so viele interessante sachen
zum nachlesen, die man auf gar keinen fall verpasst haben sollte. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 11:55
aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 15:23
Stundenlang zusammengeräumt & es sieht immer noch aus wie Sau -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 15:39
es gibt Dinge und Menschen, die versteht man einfach nicht....

am besten man lächelt drüber und denkt nicht weiter nach ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=KfYcmm93KIo




also sexy sexy XDDDDDDDD :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 17:53
Youtube: Paranormal Activity 3 (2011) - Official Trailer [HD]
Paranormal Activity 3 (2011) - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute ist es soweit. BigBadCan goes Paranormal. Kritik gibt es morgen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 17:56
3 Zecken beim Hund entfernt :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 19:55
augen0006


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 21:20
hab n knutschfleck das aussieht wie ne kleine fledermaus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.11.2011 um 21:34
wenn wir nicht alle gleich gut leben können, dann eben gleich schlecht -und den rest teilen wir uns.
es ist nicht fair, dass die einen mehr haben als die anderen.

ich glaube, dass eine art von sozialismus die zukünftige gesellschaftsform sein wird. wenn auch in ferner zukunft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 07:12
dies ist der 1'144'834. beitrag im unterhaltungsbereich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:02
Mit ist während dem Schlaf der Gedanke gekommen, das alles was wir erleben Vergangenheit ist. -.-
Wenn wir die Sonne aufgehen sehen, sehen wir sie wie sie vor ztwa 10 Minuten war, wenn wir den Kugelschreiber vor uns sehen, sehen wir ihn, wie er vor, vielleicht, 0.00000000000001 Sekunden war. Selbst das Licht, das ja bekanntlicherweise unglaublich schnell ist (300'000km/s), braucht seine Zeit und dann noch die Informationsverarbeitung im Gehirn, das ja auch noch Zeit beansprucht.
Das bedeuted ja, wir könnnen nie erfahren wie es in der Geganwart ist. cO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:04
@Grimbart

Ein interessanter Gedankenansatz.

Nun meine Frage..


Ist das Leben langweilig ohne zu Rauchen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:06
Oh Mann, deine Gedankengänge möcht ich haben! :O
@Grimbart

aber ich meine: es interessiert doch nun wirklich nicht wirklich, ob das was wir erleben nun so und so viele Millisekunden später ist... o.O
unser Jetzt ist und bleibt jetzt. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:09
nein gerade nicht @popcorncandy -.- unser "Jetzt" ist somit Vergangenheit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:10
@Grimbart

egal :D leb im hier und jetzt ;)
und such dir ne bessere Beschäftigung ;) ---> Ferien sind bald vorbei... du weißt...!! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:22
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gebt mal bei Google "do a barrel roll" ohne die Anführungszeichen ein
@BlackPearl :D wie kommt man auf sowas?? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.11.2011 um 11:25
Da keiner meine Frage beantwortet hat oder sonst irgendwie drauf eingegangen ist, stelle ich meine Frage noch einmal. :p

Ist das Leben langweilig, ohne zu Rauchen? @popcorncandy
@Negra
@Keysibuna
@Samnang
@Kiiwii

An alle Anwesenden :)


melden