Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 08:54
@Thrud
geht nicht, hab heute wichtige Termine...meinst, daß Diclo da auch was ausrichten kann ?
Hatter mir ja verschrieben....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 08:56
@nataS

Bleibt Dir ja leider nichts anderes übrig!Aber vorher was essen,die hauen auch mal gerne auf den Magen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:00
@Thrud
oh...das hab ich nicht gemacht......ich hol mir dann mal 2 Brötchen......Mist ey..und ich dachte, es wird nun alles wieder gut :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:02
@nataS

Wenn Du Dir Zeit läßt mit Belastungen dann schon,aber wenn Du direkt danach wieder voll durchstartest könnte es ,wie Du merkst, schnell wieder da sein.......genau,ab Brötchen holen :)
Mahlzeit :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:04
@Thrud
dabei hab ich nichts belastet...o.k...ich musste gestern ne Ratte "erlösen" und hab so halb auf dem Boden gekniet mit dem Knüppel.....aber mehr hab ich nicht gemacht....

Mahlzeit !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:06
@nataS

Reicht manchmal schon aus,grade wenn Du 6 Wochen damit rumgelaufen bist und die Muskulatur dementsprechend hyperton war......heute wenns geht in die Wanne,oder Heizkissen drauf.Mit Diclo bzw Voltaren einreiben und viel Ruhe!! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:22
@Thrud
ich hab zu Hause so ne geile Massagematte von Beurer..die macht so mit Kugeln rum..Shihatsu oder wie das heißt und gleichzeitig wird man per Infrarot bestrahlt...da werde ich mich nach Feierabend wieder draufsetzen....
Diclo Creme ist drauf, Diclo 75 SL eingeworfen....jetzt noch was essen.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:24
@nataS

Hört sich doch gut an! :)
Aber trotzdem: vorsicht walten lassen heute,sonst läufste morgen wie ein 120jähriger rum ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:28
@Thrud
na klar.....ich bin momentan mehr als vorsichtig, war ich auch die ganzen Tage....blöd nur, daß ich selber nicht weiß, warum sich alles ganz plötzlich zusammenzieht, obwohl ich nichts gemacht hab :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:31
@nataS

Hexenschuß......normal dabei,am besten bzw sinnvollsten wäre noch Quaddeln lassen,aber dann solltest Du Dich auch krank schreiben lassen und im Bett bleiben....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:37
@Thrud
Quaddeln lassen ist auch gut.....macht man bei mir, wenn ich mal wieder im oberen Rücken was habe....der Chiro allerding spitzt irgendwie nie was in den Rücken....krank schreiben lassen will ich nicht....und geht auch nicht.....weil ich die Vorbereitungen für 2012 machen muss...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:42
@nataS

Geht die Welt 2012 nicht eh unter? ;) :D
Hmm.....ich glaub dann musste zu nem Orthopäden oder zu Deinem Hausdoc,wenn der Quaddeln sollte... :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:47
@Thrud
ich wart jetzt erstmal noch ein bisschen ab...Diclo sollte ja die Entzündung heilen und wenn die Muskeln nicht mehr entzündet sind, dann nimmt die Spannung ab und dann tut´s auch nimmer so dolle weh.....meine Theorie :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:49
@nataS

Vor allem unterbrichts diesen Teufelskreis aus Schmerz-Schonhaltung-Verspannung-Schmerz


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:50
@Thrud
das denke ich auch....mann ...ich jammer hier schon rum wie´n oller Opi :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:51
@nataS

Mach Dir nichts draus,ich sag gerne :Schlimmer geht immer......und es könnte weitaus schlimmer sein,dann lägste jetzt komplett flach :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:52
@nataS
aber vorsicht im straßenverkehr .... diclo verursacht gern mal schwindel und müdigkeit :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:55
@Thrud
oh das "flach legen" hatte ich auch schon..ich hab mich im Fußraum des Taxis legen müssen :D


@gastric
hab keine Probleme mit Nebenwirkungen..nie gehabt....*schnarch*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:56
@nataS

Autsch :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.11.2011 um 09:58
@nataS
kleb dir einfach nen wärmeflaster rauf und ertrags wie eine frau ........... geh shoppen und lass die tüten jemand anderes tragen :)


melden