Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:27
Das muß dann bei mindestens einem der Beteiligten eine seltsame Vorstellung von Liebe sein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:31
@nataS
Nackenverspannung/Rückenverspannung: nee, leider eher Dauermigräne oder es sind Nebenwirkungen der Betablocker gegen die Dauermigräne, oder die Schwere des Seins oder nur mein Gemecker.

Wochenende: Morgen nachmittag? Oh gott... das hält doch keiner aus.

Ninchen: Die letzten haben das auch immer gut mitgemacht, aber ich sollte mir dennoch eine Lösung für die Beißerei einfallen lassen. Weder Kopf sanft auf den Boden drücken (Kaninchen-Unterwerfungs-Geste) noch Schmerzensäußerungen in jeglicher Form oder Schimpfen hat was gebracht.
Stroh bekommen sie immer im Winter. Wir spielen dann "Such das Kaninchen", wenn das Stroh ganz frisch und aufgeplustert ist ^^ Aber ein bisschen Mitleid hab ich dennoch... Voll das Ekelwetter!


@Chefdecuisine
Das habe ich schonmal gehört... Ist das nicht ein Zitat?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:36
@Frl.Abendroth
oh..Betablocker ? Herzprobleme ? Ja..Beta´s können Kopfschmerzen verwursachen...aber Rücken ? hmm....könnte auch ne Mischung aus Verspannung/Blocker sein....

ich hatte auch mal Kaninchen....eins war aggressiv, seitdem ich ein Pflegemümmelmann hatte...da wurde es bissig....vllt. ist der eifersüchtig oder so ?
Verletzt er das andere Kanin schwer ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:37
*juhuuuu*
Heute gab es die Abrechnung mit dem Weihnachtsgeld ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:37
@Frl.Abendroth

Das stammt m. W. aus Erläuterungen zum I Ging.
Zumindest ist das die älteste schriftliche Erwähnung, die mir bekannt ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:38
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Heute gab es die Abrechnung mit dem Weihnachtsgeld ^^
und ? Was bekommst raus ??? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:39
@nataS

das Doppelte von meinem Gehalt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:40
@TinaMare
sehr gute Antwort :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:42
@nataS
Nee, nicht Herzprobleme, Ich bekomme die als Prophylaxe gegen die häufige Migräne (durch eine Senkung des Blutdrucks soll eine Vergleichmäßigerung geschafft werden oder so, genau verstanden hab ichs auch nicht).

Och das andere geht er (es ist ein er, das kleine dicke eine sie) gar nicht dran, zumindest nicht zum Beißen, der jagd die mal oder so, aber meist ist er friedlich und beschützt sie eher. Er beisst halt in erster Linie uns. Ich kann nicht mal den leeren Napf aus dem Käfig nehmen, weil er mich dann angreift. Wenn wir ihn reinnehmen geht es einigermaßen, aber auch nur kurz. Ich glaube er verteidigt extrem sein Revier und markiert gern den Chef...



Weihnachtsgeld???? Das doppelte vom Gehalt? Ihr seid doch alle blöd... Mein Kerl hat auch viel bekommen... Und ich krieg bestimmt nur wieder son kleinen Schein. Gemeinheit!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:42
Gutes Gehalt: Check
Repariertes Auto: Check
Urlaub: Geht erst am 16. Dezember los für drei Wochen. =/

Gruß
CM_Punk


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:45
@nataS

Tja, was hattest du denn erwartet?;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:47
@Frl.Abendroth
oh...Migräne ist scheiße.....versuch´s mal mit autogenem Thraining..das könnte evtl. Linderung bringen.....


Das mit den Kaninchen....ist der Aggrorammler kastriert ? Würde ich evtl. überlegen....weil dann werden sie ruhiger.... (kannst auch mit Deinem Kerl machen :D)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:48
@TinaMare
eine Zahl ?? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:49
@nataS

Es passt in EINEN Aktenkoffer *ggg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:50
@TinaMare
hmmm...also doch nciht so reich ?? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:51
@nataS

kommt drauf an ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:52
@TinaMare
ich such noch ne reiche Dame, die mich aushält und ich nicht mehr arbeiten gehen muss :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:53
@nataS

paaaaaaaaaaaah, dann hättest das mit den Kiki-Eiern aber für dich behalten müssen *ggg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:53
@nataS
Autogenes Training, progressive Relaxation, mehr Sport, andere Ernährung,... das hatte ich alles schon. Das ist jetzt das letzte Mittel, was es noch zur Behandlung gibt. Schlägt das nicht an muss ich wohl mit alle 2 Tage Migräne mit Aura leben... *schulterzuck* Aber bisher muss ich sagen, dass sich seit den 3 Wochen, die die ich die jetzt nehme, die Anfälle leicht reduziert und auch in der Intensität gebessert haben. Ich hoffe da geht noch was...

Der Rammler ist schon kastriert. Er kommt aus dem Tierheim, wo er eine Seele von Kaninchen war und voll lieb... Der hat da auch immer gespielt und so. Bei uns ist er wie verwandelt, trotz Angebot mannigfaltiger Beschäftigungen und eben einer neuen Partnerin (er war zuerst da, sie kam noch ganz klein erst später dazu). Ich versteh ihn nicht. Und der mag die Kleine eigentlich. Hat sie immer bemuttert, als sie noch Baby war.

Meinen Kerl, den will ich nicht kastrieren, das wäre... komisch... oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.12.2011 um 13:54
@TinaMare
das war doch eh nur ein Spass :D


melden