Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 20:19
http://z0r.de/2514


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 20:20
http://z0r.de/2515


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 20:27
Langweilig




http://z0r.de/2551


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 22:30
@.lucy.

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum Du mich für Dein Profil geblockt hast?
Hab ich Dir was getan oder wie?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 22:32
@-Anna-

Ich mag petzen nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 22:35
@.lucy.

So Du nennst dass also petzen ja? Ich kenn Dich nicht mal, also was hätt ich da petzen sollen.
Dass ich Dich zufällig jedes mal erkannt habe, ist es das was Dich stört?

Dann müsstes Du aber auch viele andere auf Deiner Ignorierliste haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 22:37
Lindsey alias Michiko, Cheryl oder welche nicks die Dame noch hatte ist ja wieder weg.

Das nenne ich petzen .
Du kannst das anders sehen .
Ist mir egal .

Wie ich das mit anderen halte, überlass das mir


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 22:43
@.lucy.

Stimmt sogar ich sehe es anders. Dinge anzusprechen, was ich ja da getan habe, die eh
jeder weiß, ich für mich kein petzen.

Aber ich sag mal so, Du musst ja wissen wem Du hier welche Geschichten erzählst.
Und es ist wie im wahren Leben, irgendwann wird die Luft dick und es fliegt so einiges auf.

In den Sinne. Gute Nacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:24
Also @.lucy. :D ich mag dich sehr, aber hey: das mit deinen Nicknamen war doch SO offensichtlich, daß man nicht mal 3x nachdenken mußte um dich zu erkennen...
weißt du warum? ;)

weil du die Allereinzigste warst die 20 Blogeinträge am Tag geschafft hat ;)
Jeder der Blogs liest hat dich erkannt...zwangsläufig und es hat sich halt rumgesprochen. Du weißt ja: Allmy ist ein Dorf.

@-Anna-
hat mit
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Lindsey alias Michiko, Cheryl oder welche nicks die Dame noch hatte
nichts geschrieben was nicht Jeder schon wußte.

Übrigens: das Lindsey-Profil steht dir am Allerbesten :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:29
@popcorncandy

Danke dass es mal jemand auch anspricht, dass ich nix böses damit wollte.
Warum auch, was habe ich davon.

So einiges bekommt man hier schnell in den falschen Hals, und Missverständnisse entstehen ohne Grund. Zum Schluss steht man dann als der Buhmann da.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:31
@popcorncandy

An den Blog hab ich nicht gedacht :)

Mit denen ich öfter geschrieben habe, hab ichs auch gesagt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:36
@-Anna-

Ich bin nicht wegen meinen Geschichten hier weg .
Ganz sicher nicht .

Ich hab hier nie etwas geschrieben, was nicht wahr ist .
Dazu steh ich auch .
Es waren andere Gründe.
Ich kann Euch nicht versprechen, dass das nicht nochmal vorkommt .



Die Aufzählung meiner Nicknamen las sich für mich , las sich für mich nicht freudlich .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:39
@.lucy.
siehste :D

Das heißt auch nicht, daß wenn dich 1 User erkennt nicht gleich 10 andere auch erkennen :D
Wenn davon nur die Hälfte es nur 1 anderen in seiner FL erzählen sind wir schnell bei 100 ;)
Also es war ein offenes Geheimnis.

Ich habe mittlerweile auch gelernt, den Finger vom "Löschen" Knopf zu lassen :D
Nächstes mal einfach "vertstecken" ausloggen und eine Nacht drüber schlafen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:40
Lindsey: die @-Anna- ist ne ganz Liebe. Sie tut niemandem hier was. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:42
@.lucy.

Warum fragst Du mich denn dann nicht einfach wie es gemeint war, denn böse sich nicht und schaden wollte ich Dir auch nicht.
Man ey ich hab nix gegen Dich oder sonst wem. Und die User die mich hier kennen
wissen dass auch.

Ich habe Deinen Blog immer gern gelesen und so Dich auch erkannt.

Mal ein Tipp, geh einfach off wenn du wütend bist oder so, Schlaf mal ne Nacht drüber, löschen kannst Du Dich dann immer noch wenn die Situation nicht besser sein sollte.
Sich abkühlen hilf manchmal, zumindest mache ich dass so.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:51
@popcorncandy


Du warst auch einmal gelöscht zur Zeit von Michiko ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:52
Ja :D :D war ich @.lucy.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:52
Nachti @-Anna- :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:53
@popcorncandy

Gute Nacht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.12.2011 um 23:53
@-Anna-
So wie ich drauf war ?

Da haben 1-2 mehr abbekommen ;)


melden