Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 01:26
Verdammte Mäuse die feiern hinter der Täfelung Partyund die katzen sind mal wieder weiß der herr wo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 01:59
muahaha ich bin böse


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 02:00
und ich bin fit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 03:59
manchmal kurz vorm explodieren..!!!, ganz ruhig,ganz ruhig....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 07:34
Dreh grad voll durch! Will hier auch niemandem mit meim unwichtigen scheiß nerven nur.....
--Lern grad jemanden über's i-net kennen, sind nur am schreiben jeden Tag, stehen oft zusammen auf und schlafen oft zusammen ein.........per Chat versteht sich, bleiben beide on.
Sie kennt mich in der kurzen Zeit (seit 13.12.2011) besser als jeder andere auf dieser Welt, das ist Fakt! Ich bin normaler weise, würd sagen nen Durchgeknallter emotionsloser Mensch der niemanden an sich ran läst, extreme mißtrauisch ist und alles abblockt, seid Jahren schon.
Sie hat es geschaft das ich mich ihr vollkommen öffne und denk eigendlich, das sie es vielleicht auch mir gegenüber getan hat.
Situation: Wir am Reden über ein Thema was mir sehr sehr nah geht und ihr vielleicht auch, auf einmal sagt sie zwar mit anderen Worten: Oh, .... is on, ich geh mich ma ausheulen geh Kiffen, bis dann tschü.................

War zwar ausführlicher und nicht so zu verstehen wie ich's geschrieben hab aber das war das, was mich an allem zweifeln lässt!
Warum ich's zulassen muß das ich überhaupt zweifele weiß ich ja!
Was soll das denn bitte schön! Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, ich bin total übervordert mit der situation!

Will keine antworten/Fragen/vorschläge was auch immer, muß mir nur Luft machen und mein Kopf von meim Aggro trip weg bekommen! Hab außer sie keinen zum reden!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 08:46
Ich liebe den Geruch von ausgeschlossenen Usern am Morgen (und Kaffee). ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 08:50
Zitat von tictic schrieb:Dreh grad voll durch! Will hier auch niemandem mit meim unwichtigen scheiß nerven nur.....
... tust DU es gerade trotzem! ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 08:53
@jofe
Mir scheint, du kannst lesen!
Fall's nicht hol ma schnell jemanden der dir sagt, wie der tread hier heißt!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 08:56
Zitat von tictic schrieb:Mir scheint, du kannst lesen!
Fall's nicht hol ma schnell jemanden der dir sagt, wie der tread hier heißt!
ICH kann schon lesen und weiss wie der Thread heisst ...
Zitat von tictic schrieb:Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
... und genau das habe ICH mit MEINEM Post (genau Wie DU in DEINEM) soeben getan! ^^

WO liegt das Problem?


BTW:
habe dann wohl den falschen Thread erwischgt, da es anscheinend wohl doch Jemanden interessiert was ICH schreibe! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 08:58
@jofe

Bin grad nicht zum spaßen aufgelegt! Und sowas macht es nicht besser!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:00
Zitat von tictic schrieb:Bin grad nicht zum spaßen aufgelegt! Und sowas macht es nicht besser!
Das ist dann wohl ausschliesslich dein Problem!
DU darfst MICH und MEINE Kommentare aber gerne ignorieren!


BTW:
Und schon bist auch DU im falschen Thread!

*LOL*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:05
Amokläufer werden nur von PC-Spielen zu solchen! Welche Fakten sollten dagegensprechen!!
Ohh, ich merke grade ich binn im Falschen Thread!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:16
@tic
Was ein Troll-Argument. XD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:29
Allmy Regeln ganz unten.
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!"
Ein von HASS zerfressener Psychisch Kranker Mensch, der dir gern ma Zeigen würd wie Krank man sein kann und gerne deine Adresse haben will!

Aber nein, das Traust du dich nicht, wenn ich vor dir Stände würdst du dich einpissen............!!!
Grundlose provozieren können alle, wenn die Rache kommt sind alle am Heulen wie kleine Mädchen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:31
@tic

Lass Dich nicht provozieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 09:35
Nicht nur ich hab etwas verloren , N..k.
Du auch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 12:03
@soulflysix
nein war es nicht deins war bestimmt besser.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 15:45
Die Kerzen die tropfen,
die Plätzchen die stopfen,
mein Christbaumkugelbauch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 15:57
@CosmicQueen

Lieg besoffen unterm Baum,
mit engelsgleichen Frauen,
und schütt mir's oben rein.......*sing*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2011 um 16:07
@KlausBärbel
Ja, wenn man besoffen ist, sehen viele Frauen engelsgleich aus. :D


melden