Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:08
@CosmicQueen
Ich dachte Zitrone macht Glücklich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:09
nagut, nennen wir es verrrüüühüüüüüüückt :D


*lach kaputt*
die ansätze bei dir sind schonmal vorhanden... ausbaufähig


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:10
@Division
Nein, sauer ansich macht glücklich ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:11
macht zitrone nicht sauer und sauer lustig?

also sind praktisch alle clowns zitronen oder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:15
ok ihr verrückten Käuze :D



sososossososos
laalalalaalala bubbubububbububudabemiiiistaaaa bababababalalaalala
wuwuwwuwuwwu
blaster bäääm


ooo man ist das schlecht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:18
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\.............


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:24
@noRdiC Soll das dein Ava darstellen?

Irgendwie kommt mir dein Ava auch etwas KKK-Mäßig vor, oder was soll das darstellen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:38
@CosmicQueen
Und du bist zufällig schwarz und führst desewgen deinen persönlichen Krieg gegen mich oder wie?
Mein Avatar ist Candlejack. Kommt aus dem Comic von Freakazoid.



Und das bild da oben soll Cptn. Piccard darstellen mit seiner "berühnten" facepalm Haltung.

facepalm1 www.zaaap .tk

Sollte der nicht ausreichen, gibt es noch den Doublefacepalm...

DoubleFacePalm

Sollte das auch nicht reichen, gibts noch den JESUSFacepalm.....

jesus-facepalm www.zaaap .tk

Seitdem ich dich hier im Forum kenne, suche ich vergeblich nach einer Steigerung, finde aber nichts passendes.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:45
@noRdiC Nö, bin keiner afrikanischen Abstammung zugehörig.

Aber einen persönlichen Krieg gegen dich führe ich nicht, dazu bist du nicht wichtig genug. Von daher braucht du dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Immer schön locker bleiben, vielleicht hilft ein Joint aus?

Eine Steigerung wirst du auch nicht finden, da die für dich persönlich reserviert ist und noch in Arbeit ist. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:49
Den krieg würdest du auch verlieren süße :)

Drehst du mir denn einen? Danke!

Oh nur für mich persönlich reserviert und in Arbeit? Besser als ein Jesusfacepalm?
Vermutlich bin ich wichtiger als du denkst! Stell dich lieber gut mit mir :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 21:52
Ich bin nicht hier um Kriege zu führen Süßer :)

Ich back dir Plätzchen, damit du noch was Zuckerhaltiges bekommst.


Ja, ein Triplefacepalm exclusiv nur für Dich. :D

So wichtig kannst du nicht sein my Darling, also komm mal schön wieder runter von deinem hohen Ross. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:04
Zitat von noRdiCnoRdiC schrieb:Seitdem ich dich hier im Forum kenne, suche ich vergeblich nach einer Steigerung, finde aber nichts passendes.
Da kann ich dir weiter Helfen warte mal kurz.
Candlejack dingsda der ist lustig Freakezoid habe ich gern gekukt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:07
@CosmicQueen
Am Ende bist du noch die Liebe meines Lebens und ich darf mir jeden Tag dein genörgel anhören! *schauder*

*Plätzchen mit extra Zucker mampf*

Ein Triplefacepalm gibts leider schon :(

triplefacepalm

Auch einen Quad...
df7315a4-cd29-4921-aca1-1b50da34a013

Einen multi...


Einen Tactical...
Facepalm vi

Selbst den hier gibts schon...
eternal facepalm eternal facepalm facepa


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:13
@noRdiC
Komm kriegst ein Küsschen von mir :* Nun sei wieder brav :)

Also das waren jetzt Haschkekse, hoffe mal die wirken recht schnell. :D

Dein Triplefacepalm wird aber was besonderes sein, nicht so diese 0815 Teile die du da
jetzt gepostet hast. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:16
*dahin schmelz* Ich bin fast immer brav wenns nicht grad um Drogen geht oder behauptet wird, dass ich ein KKK Freund bin ^^

Klar wirken sie, sonst würd ich mich ja nicht zu dir hingezogen fühlen und dein Knutschi genießen :D

Ich bin sehr gespannt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:20
Dolores


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:22
Ich habe nur gefragt, und nicht behauptet das es so wäre!!! Lese lesen lesen + verstehen = :ok:

Dann bekommst jetzt erst mal ein Tripleknutscher :*** :D

Ich auch! :D

der ist aber auch nicht schlecht. ;D
painful-facepalm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:30
@noRdiC
Schaut da nach un blätert weiter da hatte ich nen duel mit Ratte

Ich bin eine Dunkle (Seite 4594)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:36
Bilde ich mir das jetzt ein durch deine Kekse oder magst du mich doch?
Wofür der Tripleknutscher? :D

:***** Da haste n Pentaknutschi :D

Ja, der ist auch nicht schlecht, stimmt :D

1232067428378

facepalm

1108845godzillafacepalm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.01.2012 um 22:47
@CosmicQueen
vergessen zu highlighten, sonst siehste das ja ned :P


melden