Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 02:53
@raupi
Ja sowas kommt davon wenn man trotz Krankheit arbeiten geht :nerv:

Oki, gute Nacht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 03:38
@Keysibuna
@-ripper-


Wie wärs @Keysibuna und @jofe

Lust auf ne Runde Geisterjagen?

Da es mir in Mystery Bereich das Schreibrecht entzogen ist, werde ich dir hier antworten;

Nur wenn die Geister von diesem Termin Kenntnis haben und pünktlich erscheinen!!
Man kann das Schreibrecht für einzelne Bereiche entzogen bekommen?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 03:52
@Daak
Ja neuderdings (oder doch schon länger...weiß nicht, frag dns :D ) schon...
Find ich eigentlich gar nicht mal schlecht, denn so hat man trotz allem noch die Möglichkeit in anderen Themen zu bleiben, ohne das man gleich komplett gesperrt wird :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 08:07
Morgen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 09:00
Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hoeren! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du wuerdest eh nicht vestehen, dass du Schuld bist!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 11:21
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Man kann das Schreibrecht für einzelne Bereiche entzogen bekommen?
Jop, so ist es.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 11:38
Bodenkulturen...

Es gibt eine Vielzahl von Boden. Große, kleine, dicke, feine und auch meine.
Sie beherbergen viele Lebewesen, die es dazu drängt den Boden zu verlassen und die Welt zu entdecken.
Oftmals werden sie dazu gezwungen den Boden in den willkürlichsten und unpassendsten Momenten zu verlassen und kommen auch oft irgendwo hin wo sie gar nicht hingehören.
Manchmal verlassen sie den Boden auch von sich aus, da jeder Boden irgendwann einmal voll ist und sich seiner Bewohnern entledigen muss.
Ab und zu kommen diese Lebewesen auch dorthin wo sie hingehören. Aber selbst dort ist ihre Lebensdauer sehr kurz.
Als Besitzer eines schönen Bodens kümmert man sich rührend um ihn und pflegt ihn häufig und sollte auch ab und zu das Gras stutzen, weils einfach schöner aussieht ^^
Man sollte aber aus reiner Höflichkeit nicht auf fremden Boden herumtrampeln, weil das sehr zum Unmut des Besitzers führt.
Boden sollten als empfindlich anzusehen sein und müssen unter allen Umständen geschützt werden!

Ich bin mir darüber bewusst, dass die Mehrzahl von Boden "Böden" ist, aber das hab ich aus dem Grund nicht geschrieben, weil man statt dem B in Boden ein H einsetzen sollte und man merkt wie sinnvoll dieser unsinnige Text eigentlich ist XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:02
@solitär
Haha. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:10
Hauptschulhumor ^^
Ich kann auch noch immer darüber lachen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:23
Haha, cooles Ding ;)

Ich höre grad 8 Bit Gameboymusic.... Weil ich so gerne die Musik von Keygeneratoren und co laufen lasse. Gott sei dank, gibt es dafür ja eine Inetseite: http://keygenmusic.net (Archiv-Version vom 07.01.2012)
JAAAAAAAAAAAAAAAAA NOSTALGIEEEEEEEEEEEEEE
Düp düp düp düp dü dü dü dü düüüüüp dü düü


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:27
die einzelnen Blätter/Tücher von Zewa wisch und weg sind kleiner geworden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:31
Ja stimmt, halbiert oder?
Nervt mich auch voll!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:33
Ich bevorzuge Bounty - die tolle super saugweg Wischkraft-Rolle :P


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:34
Das die Mörder ihre Opfer tadeln weil sie sich so einfach umbringen lassen haben, sind wirklich komische Gesellen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:41
LOL
Irgendwie muss ich bei der Aussage jetzt an die eine Szene aus "Out of Sight" mit George Clooney denken.
Am Schluss wollen die ja den Typen aus dem Gefängnis um seine Diamanten erleichtern.

Jedenfalls gabs da so nen dicken Typen, der bei jeder Gelegenheit stolperte.
Dieser Typ sollte Clooney mit einer Waffe in Schach halten. Unglücklicherweise läuft er die Stiegen zu Clooney hoch, stolpert und ballert sich selbst die Birne weg.

Der WTF-Blick von Clooney bei dieser Szene ist sehr edel XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 12:56
Zitat von solitärsolitär schrieb:die tolle super saugweg Wischkraft-Rolle
Oh gott, das weckt Erinnerungen... Das hab ich ja ewig nicht gehört! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 15:58
Am zehnten Zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 16:03
@KlausBärbel
Na du alte Trantüte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 16:05
@CosmicQueen

Lebertrantüte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.01.2012 um 16:08
@KlausBärbel
Ja genau die.


melden