Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2012 um 22:11
http://www.graphicguestbook.com/raideroooo (Archiv-Version vom 11.04.2017)
auch werbung ^.^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2012 um 22:12
alle Werbung lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.01.2012 um 23:45
Meine Nachbarin hat doch einen Dachschaden.
Ich höre Musik über meine Laptopboxen..ja richtig über die im LAPTOP befindlichen Boxen und die klopft gegen die Wand. Und das weil ich heute mal in meinem scheiss Schlafzimmer hocke.
Oh Gott ich wünschte ich würde im Wald wohnen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 00:11
@raupi
Menno, du hast es aber auch echt nicht leicht zur Zeit. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 00:13
@raupi

ist ja mies,dass ist schon komisch dass die das gehört hat !

Gott sei dank wohne ich im 2 Familien Haus :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 00:13
@Kenti
ach die soll ihre Kopp zu machen.. wie oft hat die mich schon mit ihren scheiss telefonaten gewekct mitten in der Nacht..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 00:18
@raupi
Das ist ja mal wieder typisch. Sich über Lautstärke beschweren und selbst sich nicht dran halten. :nerv:
Gibt halt solche Leute, die man eben nicht gern als Nachbarn hat. Schade.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 12:19
Jetzt wollt ich nen gaaaaaaanz einfachen Schokokuchen backen... Und was passiert? Er gelingt nicht. War irgendwie klar ^^

Jetzt darf ich gleich sicher nochmal los und ne Fertigbackmischung holen.. So ein Müll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 14:15
ich hab hunger auf broccoli


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 18:30
Ich sehe was, was du nicht siehst.......

und das ist blau!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 19:07
ich friere so wahnsinnig.
wieso ist unsere blöde heizung auch ausgerechnet jetzt kaputt und diese dumme montagefirma so weit weg im tiefsten bayern?
heulmeckerstöhn :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 19:08
Und wieder hat sich so eine Nazi-Sau geoutet und dafür den Ausschluss kassiert. Gott, was ist nur los mit diesem Land?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 21:13
How to get a Girl in your Bed

Step1: Kauf dir zwei Flaschen weissen Vodka mit Cola
Step2: Weil du ein harter Typ bist, kauf gleich noch Whisky dazu
Step3: Lad n paar Kumpels, und Freundinnen zu dir nach Hause ein
Step4: Lasst es euch schmecken, schau zu dass du am meisten Trinken kannst
Step5: Geht in die Stadt, am besten ne bekannte Disco, die bekannt dafür ist, dass da "spitze" Frauen sind
Step6: Wende deinen Charm an in der Disco, und trink noch wacker eins, dann wird Charm besser...
Step7: Wenn du eine gefunden hast, die dir gut gefällt, lass dich auf Zungegymnastik mit Ihr ein
Step8: Wenn du merkst, dass es dir nimmer so gut geht, lass sie alleine Tanzen, und setz dich an den Tisch
Step9: Schau dass dein Kopf direkt über der offenen Handtasche deiner Eroberung ist
Step10: Wenn dein Magen rebeliert, musst du gut zielen, und schauen dass du Ihre Tasche triffst...
Step11: Schau dass sie dich sieht, wie du Ihre Handtasche mit Geschenken füllst.
Step12: Freu dich auf das Gejammer, und die folgende Ohrfeige
Step13: Geh pissen, und spühl dir deinen Mund aus
Step14: Mach dich auf die Kollegen der "Tusse" bereit, die dich schon seenlichst erwarten
Step15: Hau einem ne richtige Wumme rein, und freu dich auf die Folgenden Wummen der 3 anderen
Step16: Schau dass dich der Securitas weiter wirft, als die anderen drei, damit du genug Vorsprung hast
Step17: Renn so schnell du kannst, und denk schon an dein warmes Bett
Step18: Putz dein Gesicht, creme die schon leicht Farbigen flecken ein, und geh Schlafen
Step19: Steh am morgen auf, betrachte dein Gesicht, und verfluche die Frau mit ihren Kumpels
Step20: Erzähl die Geschichte, wenn du gefragt wirst, und sag noch ganz Cool, ach die konnte eh nicht gut Küssen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 22:25
-.-
Jetzt wird mein kleiner Bruder doch an unserer beschissenen Mistschule eingeschult


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 22:34
@tic
XDDD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 23:12
mir gefällt der neue thread "Männer sind Schweine" :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 23:25
sry meinte "Sind Männer Schweine"? aber einen thread mit "Männer sind Schweine" der fehlt noch :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 23:30
Amerikanische Sidcoms treiben mir die Tränen der Verzweiflung in die Augen. x_x


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.01.2012 um 23:34
@venefica

So wird das nie was mit einem Freund. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 00:07
@can

wollte ich einen freund ...mal nach denken ...nö mag keinen die sind mir zu anstrengend :D

du magst mich jetzt auch nicht mehr ... ;)


melden