Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 21:58
@CosmicQueen
Dafür braucht es aber auch 4 Baby-Zellen. Aber geräuscharm ist es.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:02
@KlausBärbel
Ein Wunderwerk der Technik, hast du wieder prima eingekauft. Stell mir das gerade vor, wie du diese Geräte alle auf ihre Lautstärke überprüft hast. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:04
@CosmicQueen
Steht das nicht auf auf Tampon-Packungen?

Jedes einzelne Produkt wurde von uns vorher persönlich getestet.......lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:06
@KlausBärbel
Weiß nicht, benutze zur Zeit eher Binden. :D

So Bärbel, der Dschungel ruft ich muss mal auffe Couch.

Bye bye my Darling....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:07
@CosmicQueen
Ah, das kenne ich.

Das Spiel heißt "Binde Kuh".
Bis denn dann Sweetheart.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:22
Ich finde die Menschen sollten im allgemeinen netter zueinander sein.
Außerdem sollte kein Mensch und kein anderes Lebewesen leiden. Außer Wespen evtl. - die sind (wenn man es genau betrachtet) nutzlos. Ich meine Samen von einer Blume zur anderen Tragen dass können auch Schmetterlinge. Und Wespen sind neben ihrer Nutzlosigkeit noch extrem dämlich. Welches Lebewesen sonst würde bitte ein so großes Tier wie den Menschen alleine angreifen wenn es so klein wie eine Wespe ist und beim Stechen wahrscheinlich auch verreckt. Ich persönlich wundere mich wieso es die Viecher noch gibt.

Danke für das Thema; Das war gut das mal loszuwerden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 22:41
Und so nebenbei :D
Vertraue nur Deinem Arsch, denn der ist der einzige ,der immer hinter dir und zu dir steht!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.01.2012 um 23:33
Ich will Bubble und Bobble aufm Nes zocken o.O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 00:28
In Dragonball AF

Weiss eigentlich niemand, dass all die verschiedenen neuen Formen, eigentlich nur Zwischenstufen sind, zwischen dem 4. SSJ und dem 5.SSJ...! Dies bis es Son Goku gelingt, sich einen angeblichen Supersajajin 50. zu verwandeln...! Nach dem es nicht mehr höher geht...! Und der aussieht wie ein Affe mit goldenem Fell und goldenen Haaren...! Wie eigentlich der Monsteraffe aussieht der entsteht, bevor er sich in einen SSJ 4 verwandelt...! Diese verschiedenen seltsamen Formen sind eigentlich nur Ausdrücke verschiedener dämonenartiger Kräfte, unter der sie stehen...! Und die nötig waren um Sayajins zu züchten, sie von all den verschieden setlsamen Ausserirdischen stammen, die auf den Planeten stammen...! Die reine Form entstammt eigentlich von Urvorfahren der Sayjajin, die von (damals Wissenschaftler von einem anderen Planeten gekomnen sind,) die aber im Verlauf der Geschichte der Sayjayin von der Kriegerkaste ausgelöscht wurden, weil die Oberhand über die Sayjajin haben wollten...! Die einem Sayajin im Affenzustand entnommen wurden in der er sich verwandelt hatte, und der mithilfe von Energieübertragung noch stärker zu einem goldenen Affen gemacht wurde, mit der gleichen Technologie wie sie Bulma auf Vegeta anwendet, im Kampf gegen Omega Shenrong...! So wurde einem Affen in diesem Zustand Zellen entnommen, und einem normalen Ursayajin ins Erbgut eingepflanzt, so quasi eine viel stärkere Zelle, die aber ihr wahres Potenzial nie hatte ans Tageslicht bringen sollen, weil einfach kein Lebewesen im ganzen Universum so stark ist...! Ein SSJ5 übertrifft aber die kraft eines goldenen Affen bei weitem...! Es wird ja dargestellt, dass ein goldener Riesenaffe einen Supersayjin Lv4 mühelos festhalten kann...! Ein SS5 aber übersteigt dessen Kraft bei weitem...! Seine Kraft potenziert sich noch von dem eines angeblichen SSJ49 um ein 100 Faches...! Und geht schon bald ans Übersayajininische hinaus...! Sie ist einfach gigantisch und unvorstellbar...!
Als aber Broly dies entdeckt, lädt er diese Energie in seine Energiesteine und wird auch zu einem SSJ5...! Was einer wahren Katastrophe gleich kommt...! Da sind Son Goku und Vegeta gezwungen im Zustand eines SSJ5 zu fusionieren...! Es ist der einzige Weg Broly überhaupt aufhalten zu können...! Der Energielevel aber eines SSJ5 ist gewaltig und übertrifft alles was man sich bis dahin vorstellen konnte, seine Aura erleuchtet die gesamte Erde...! Aber als die beiden auf diesem Level fusionieren, tritt ein Geistwesen der Ursayajin aus ihnen hervor, und sie werden zusammen zu einem Geistwesen, eines SSJ5, dass aber so gewaltige Kräfte besitzt, dass es die gesamte Energie des Universums kontrollieren kann...! Und alle auf der Erde werden von seiner Energie zu boden gedrückt und ihnen wird die Energie ausgesogen, was Broly zwingt von sich aus aufzugeben...! Ihn aber zugleich aber auch beeindruckt...!
Was man dann im Abspann der letzten Szene noch sieht, ist der oberste Oberkaioshin des Universums, der verschieden Figürchen von den verschiedenen Figuren hat, denen er ein bestimmtes Obermass an Kraft geben muss, und die Parameter er auch verschieben kann...! Aber von diesem Geistwesen existiert kein Figürchen...! Weil diese Figürchen nicht von ihm selbst erschaffen werden, sondern selbst entstehen aus einem geheimnisvollen Astrolabium, welches der Oberkaioshin bewacht...! Und bisher noch von jeder erschienenen Figur ein Figürchen erschienen ist...!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 00:37
<------------- ist heute 29 geworden haha =) ich wünsch mir den weltfrieden und nen cuba libre um diesen zu feiern :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 04:10
@jimjones

ja wie süss ist dass denn :D ich kennt dich zwar nicht aber wünsche dir alles Gute :)




nonsense des Tages
wenn die Fernbedienung nicht mehr geht :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 09:57
@ophelia88

dankeschön :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 15:24
I bin solang no net bsuffa, solan i am Boden liegn ko, ohne mi festhoitn zu müssen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 17:01
@jimjones von mir auch alles liebe :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 18:14
@Katori

danke dir :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 18:17
@jimjones mit deinem Geburtstagsgeschenk find ich zu schade das es nicht geklappt hat, aber vielleicht passiert das bis Mitternacht ja noch :D :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 18:27
ja daumen drücken :D

meinen cuba libre bekomm ich aber bestimmt ;)


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.01.2012 um 23:20
@Division

du bist ja überall :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.01.2012 um 00:53
bitte lieber ebay gott, ich will diesen verdammten star wars gameboy.


melden