Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 19:55
Bei Android brauchst du keinen Virenschutz.

@Bellaphönix


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 19:59
Und wozu gibts die virenschutzapps? @GrandOldParty


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 20:03
Wofür gibt es für jeden Quark eine Versicherung? ;)

Klassische Viren, z.B. für Windows, verteilen sich übers Internet. So etwas hat man bei Android noch nicht. Es kann nur Schad-Apps geben, die du dir aufs Handy drauf machst. Aber wenn du aufpasst, bist du da auf der sicheren Seite.

Bei Android braucht keinen Virenscanner.

@Bellaphönix


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 22:35
Ich nutze den Market :) @GrandOldParty


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 22:41
Ja, schädliche Programme gibt es auch für Android. Aber, um es mal einfach auszudrücken, die "schwirren" nicht wie Windows durchs Internet und gelangen auch nicht durch den Browser oder so auf dein Handy.

Es kann passieren, dass du dir Schadprogramme runterlädst.

Aber erstens können die nicht mal ansatzweise denselben Schaden anrichten wie beim PC, zweitens entfernt Google solche Programme recht schnell aus dem Markt und meistens auch per Fernsteuerung aus deinem Handy (Ja, Google hat, wenn es will, direkt Zugriff auf dein Handy! :D ), drittens ist die Anzahl so verschwindend gering, dass man sich deswegen keine Sorgen machen sollte.

Oder kurz: Man braucht für Android kein Virenprogramm.

@Bellaphönix


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 22:52
Okay danke dir :)
Bin halt Smartphonneuling ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.02.2012 um 23:16
Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 00:46
sowie das forum heißt "Allmystery" so ist es auch hier sehr mystisch ... mir laufen die schauer runter.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 01:08
X No.1 dafür das ich es tatsächliche mache.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 10:50
Penny-Markt ist scheiße. Aber mal sowas von......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 11:40
langweilig in der arbeit ... nichts los heute .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 13:50
Ich habe gestern "Raus aus Åmål" gesehen.
Dieser Film hat mich auf eine Art berührt die ich nicht für möglich gehalten habe... Kann ich jedem empfehlen (auch für männliche heteros^^)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 13:55
@KlausBärbel sag ich auch immer ich hasse den Scheißladen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 15:13
Der Mensch brauch viel Licht, denn er ist ja keine Katze.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 15:16
Sag das mal einem Vampir :P

Entweder verbrennen die oder glänzen doof :O

Als "echter Yankee" (Ausdruck für altmodischer Kerl, wenn auch sehr amerikanisierter Ausdruck -.-) gefällt mir ersteres Ergebnis besser, aber da ich in Sachen Phantasie nicht wählerisch bin darf man sich auch andere "Vampir"verfilmungen gönnen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 15:44
Wie kann man nur so bescheuert sein?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 15:54
Wie wer? XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 19:24
blocked forever:

Mimimimimiii
Begründung: Bye metepec
am 27.01.2012 18:39

Sockenpuppe47
Begründung: Tschüss metepec
am 04.02.2012 00:24

The-Metepec
Begründung: War schön mit Dir
am 04.02.2012 01:21

Mimimiiiiii
Begründung: Bis zum nächsten mal Metepec
am 07.02.2012 09:35


melden
melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.02.2012 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=BGtnwv8lrac (Video: Das Paradox unserer Zeit)


melden