Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 03:53
@Windlicht all das ist mir unbekannt. Meine ging von Anfang an auf ihr Klo.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 03:53
@Katori

Naja meine spinnt irgendwie. Hat aber damit zu tun das sie ein Labortier ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 03:55
@Windlicht :( oje die Arme, hoffe sie wird in ein einigermaßen gutes Leben zurückfinden können. Aber das brauch viel Zeit und Aufwendung deinerseits. Viel Erfolg dabei :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 04:09
@Katori

Ja das stimmt ist teils wirklich anstregend aber sie ist einfach psychisch kaputt.. Was natürlich klar ist... Wer weiss was die mit ihr getan haben... Ich will mir das net ausmalen.. :cry:

Naja jedenfalls ist sie jetzt gerettet und das is mir wichtig. Ich kenne Leute die Tiere aus laboren stehlen und dann vermitteln. Sie haben schon einiges geschafft aber naja ist ja ne Straftat nich... Was ich sowieso kein stück verstehen kann


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 04:20
@Windlicht

Ist auch nicht verwunderlich, aber denen die sowas mit Tieren machen völlig egal, die sehn nur die Menschen. Das ist schon ein schwerer Schlag von Mensch, der sowas verantworten kann. Ginge auch anders, bevor man mir noch vorwerfen kann ich stünde dem Fortschritt im medizinischen Bereich im Weg, aber das kostet natürlich mehr, als Tiere für Versuche zu gebrauchen.

Hut ab, ist zwar ne Straftat, aber nicht für mein Verständnis. Da find ich anderes weitaus schlimmer, als Tiere aus solchen Laboren zu befreien.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 04:42
scheiss kaputter Schlafrythmus ><


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 09:18
@Katori
Klingelmännchen ist, wenn man schellt und dann schnell wegläuft.

Ist ne irre spannende Sache!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 09:33
Also bei mir hießen die immer Sturmläuter.
Kann mich noch erinnern als ich im Suff mal von der Disco heimtorkelte und bei einem Wohnblock vorbeikam.
War so 4 in der Früh...

Hab mal auf gut Glück wo angeläutet, weil ich eigentlich nicht mehr so recht wusste wo ich war ^^

Hörte sich an wie ne Frau mittleren Alters...

Frau: "Wer läutet da so früh an?"
Ich: "Blaschuldigung gnäsige Freow, kö önnen sie mia sachen in wöcher Strasse ich müch befünde?"
Frau: "Verschwinde! Wenn du noch einmal anläutest rufe ich die Polizei!"

Das war für die Uhrzeit und für die prüde Stimme noch sehr freundlich.
Aber da ich eben total besoffen war hab ich unmütig gleich mal alle Knöpfe gedrückt XD

Als ich abhauen wollte stolperte ich leider über den Fahrradständer und bin dann auf allen Vieren weitergekrochen bis ich mich in eine Hecke reinlegte.

Ich bilde mir sogar ein Leute mit Taschenlampen rumrennen gesehen zu haben, die wahrscheinlich den Sturmläuter finden wollten, aber komischerweise hat niemand im Gebüsch nachgesehen :O

Keine Ahnung wie ich dann nach Hause kam (Blackout), jedenfalls bin ich mit nem derben Kater am späten Nachmittag UNTER meinem Bett aufgewacht.

Aber das ist schon lange, lange, lange her...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 13:20
Zitat von solitärsolitär schrieb:Also bei mir hießen die immer Sturmläuter.
Wie ich sehe, hast du bereits Erfahrung.
Vielleicht kannst du bei @Katori und mir in unserer Anti-Penny Gang anheuern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 13:26
XD
Sorry ich mache das aber heutzutage nicht mehr :P

Jugendsünden sind Sünden bei denen man als Minderjähriger gimpflich davongekommen ist, die man aber als Erwachsener nicht wiederholen sollte ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 13:27
Hier geht es doch um eine größere Sache :D

Um Weltanschauungen und Revolutionäres !!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 13:43
@solitär genau, schließ dich @KlausBärbel und mir an. Das kann nur was werden, da gibt es kein Strafen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 14:10
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Um Weltanschauungen und Revolutionäres !!
Wiedereinführung der Aidshandschuhe?

Windelpflicht für chronische Bettnässer?

Pflicht für Frauen transparente Kleidung zu tragen?

Vorschrift seinem Hund bei einem Hundetrainer das Apportieren von gefüllten und Entsorgen von leeren Bierflaschen beizubringen?

Recht seinen Rausch an JEDEM erdenklichen Ort auszuschlafen wie beispielsweise das Schlafzimmer der Nachbarin?

Gras legalisieren?

Helge Schneider for President? Oder für Österreicher eben Roland Düringer for President?

Schneefiguren pissen als Kunstform geltend zu machen?

Sandburgen unter Denkmalschutz zu stellen?

Die Worte Masterbation, Mastrubension und ähnliche als gültige Synonyme für Masturbation zuzulassen? (es weiß eh jeder was gemeint ist :P)

Masturbation als gültige Sportart einzuführen? (Wobei man den Sport zwischen den Geschlechtern trennen muss, sonst heißts ja immer, dass die Frauen schummeln!)

Die Fähigkeit Luft in einem Plastiksackerl zu fangen als gültige Wissenschaft zu tolerieren?

Eine weltweite Kampagne starten, damit endlich realisiert wird, dass AC/DC soviel wie "Alternating Current / Direct Current" und auf Deutsch "Wechselstrom / Gleichstrom" und NICHT "AntiChrist / Death to Christ" (auf Deutsch soviel wie "Antichrist / Tod dem Christ") bedeutet?!

Menschen beibringen, dass ein Hakenkreuz zwar vielleicht mal ein hinduistisch-indisches Symbol war, das aber von Hitler total kriminalisiert wurde und man es deshalb nicht bei sich zuhause rumstehen haben sollte, selbst wenn man es nur im guten Sinne meint?

"Schnagga Schnagga!" als Ausdruck allgemeinen Unmuts und Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation etablieren?

Sagen, dass alles nur eine Illusion ist selbst wenn man es nicht beweisen kann und sich freuen, dass sich andere darüber aufregen?

Hentais als Bildungsfernsehen zulassen? (Wer genug davon gesehen hat, dem kann eigentlich nichts mehr schrecken XD)

...
Mir würde noch mehr einfallen was ich schon immer schreiben wollte, aber keinem interessiert XD
Belassen wirs mal dabei ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 19:05
Es ging ein Bi-Ba-Butzemann in unserem Kreis herum, fidelbum.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 19:10
Wie eine läufige Hündin sich von allen beschnüffeln lassen ist abartig....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 19:28
Ich mag meinen Nick. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.02.2012 um 20:01
was bedeuten diese kleinen symbole, die mal grau und mal rot sind ganz links beim threadnamen in der übersicht zu sehen sind ? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2012 um 10:11
@niggie
Ich glaube, wenn mehr als 10 Seiten in dem Thread geschrieben wurden, wird es rot.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2012 um 10:13
@KlausBärbel
ah okay danke^^

macht aber irgendwie wenig sinn oder ?^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.02.2012 um 10:14
@niggie
Falls du hier anfangen solltest, über Sinn nachzudenken, biste eh verloren :D


melden