Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:41
@sally
dann nimm mich bitte mit den ich habe viel grössere Probleme als du.........
oder mach das mit mir
Youtube: Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Schnell, schieß mir ins Gesicht!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:42
helge schneider livestream http://www.helgeschneider.de/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:43
@Division

Wenn du wüstest! -.-
Jeder hat Probleme und jeder hat verschiedene arten sie zu bewältigen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:44
@sally
Sag ich doch.....X_X


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:47
mich würde mal echt interessieren, warum meine Katze auf der Lehne des Sofas sitzt und dauernd wie hypnotisiert an die Decke starrt.....entweder hat sie nicht alle beisammen oder da ist was....es muß sich auch bewegen anscheinend..denn sie guckt etwas hinterher und dann wiederum ganz starr vor sich hin. Aber schon in der nächsten Sekunde starrt sie an eine andere Stelle, als ob da eine Bewegung ist. Mein mann denkt, sie ist bekloppt, aber jeden Abend das selbe? Und immer an die Gleiche Stelle? Ich weiß nicht........
Außerdem muß ich morgen endlich mal den Kinderkleiderschrank ausräumen, man die Sachen liegen da einfach so reingeschmissen drin.....und ich Blöde leg sie ordentlich aufs Bett.....
Jetzt ist er endlich fertig vielleicht schauen wir noch nen Film? Hm...was ess ich jetzt?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:49
@Jurilaris
mach dir wegen der Katze keine Gedanken, die verarscht dich nur :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:50
@Jurilaris
Geister lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:50
Na ich wills mal hoffen, denn nen Psychater kann ich mir nicht leisten, bräuchte wahrscheinlich selber einen....:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:51
aha soso


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:52
Na warum macht die das denn? Um mich zu verarschen oder hinters Licht zu führen, da gehört wohl schon mehr als so ein kleines Katzenhirn dazu....die steht da echt stundenlang und glotzt an die Decke..........
ich fühl mich echt bald richtig beobachtet :)


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:55
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Na warum macht die das denn? Um mich zu verarschen oder hinters Licht zu führen, da gehört wohl schon mehr als so ein kleines Katzenhirn dazu....die steht da echt stundenlang und glotzt an die Decke
Also meiner Erfahrung nach ist das verwirren und verarschen von Menschen der bevorzugte Zeitvertreib von Katzen, deswegen liebe ich die Biester ja so :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 20:57
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Na warum macht die das denn? Um mich zu verarschen oder hinters Licht zu führen, da gehört wohl schon mehr als so ein kleines Katzenhirn dazu....die steht da echt stundenlang und glotzt an die Decke..........
ich fühl mich echt bald richtig beobachtet :)
Vileicht Psychisch gestört?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:01
Meine Katze ist doch nicht psychisch gestört, also BITTE ^^

:)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:07
:D vieleicht Gespenster........Tiere haben normaller weise Panische angst und flüchten woanders


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:08
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Meine Katze ist doch nicht psychisch gestört, also BITTE ^^
Sag ich doch :D
Die hat gemerkt das du drauf anspringst und zieht ihre Nummer durch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:11
Shit........die Kleine ist ja knallhart. Sie hat hat mich voll in der Hand.......na ok, sie darf mir ins Bettchen folgen....wer kann solchen Augen widerstehen :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:12
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:15
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:.wer kann solchen Augen widerstehen :)
ich Wiederstehe alles :P:


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:22
Böklunder, das Würstchen vom Lande


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.02.2012 um 21:22
Die schlimmste Massenvernichtungswaffe ist die Werbung von Seitenbacher Müsli.

Die hasse ich wie sonst was.


melden