Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

263.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:03
@KlausBärbel

Neee,dafür bin ich schon zu alt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:04
Der einfache Plasmareaktor:

Viele haben sich schon gefragt wann endlich unendlich Energie zur Verfügung stehen wird. Ich sage jetzt ganz offiziell: Meine Damen und Herren SIE haben es in der Hand!

Also was brauchen wir?

3x Konvergenzscheiben (Material sollte kraftvoll sein und enormen Rotationskräften standhalten)
1x Lupenreiner Diamant (für alle technischen Hochleistungsgeräte braucht man einen Diamanten.)
1x ein Energiezufluß, der einen kurzen Stromstoß von 5000 Giga Watt erzeugen kann.
1x Zufluß von ionisiertem Gas.

Also wie bauen wir das jetzt zusammen?

Contact Machine HokaidoOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Konvergenzscheiben sollten ungefähr so wie dieses Konstrukt hier aussehen. Natürlich nicht so riesig oder wollen sie das gane Universum mit Energie versorgen?
Der Diamant wird an der innersten Scheibe angebracht, die sich erst zum Schluss zu drehen beginnt.
Der Gas- und Stromzufluss müssen gesondert montiert werden und die Zuflüsse sollten ihre Inhalte direkt in den Kern des Konstruktes abgeben.
Wenn sie alles in einem Zufluss transportieren sparen sie vielleicht Geld, aber riskieren dafür eine thermonukleare Explosion, also bitte keine halben Sachen!

Wie funktioniert das Ganze genau?

Zuerst beschleunigen sie die Rotation der äußeren Konvergenzscheibe auf annähernd Lichtgeschwindigkeit. Wie sie das machen? Hey und sie wollen ein Wissenschaftler sein?? Finden sie das doch selber raus!
ACHTUNG! Passen sie im Forhinein auf, dass die Haltevorrichtungen einer solchen Belastung standhalten!
Eine umherschwirrende Konvergenzscheibe mit einer Rotationsgeschwindigkeit die sogar das Licht aussticht, betätigt sich oft gerne zur Kopfjagd und es wäre doch Schade, wenn die Köpfe von klugen Wissenschaftler rollen.
Sobald die äußere Scheibe ihre Soll-Rotationsgeschwindigkeit erreicht hat, beschleunigen sie die mittlere Konvergenzscheibe in die entgegengesetzte Richtung der äußeren Sscheibe. Die Rotationsgeschwindigkeit sollte auch annähernd Lichtgeschwindigkeit betragen.
Sobald die Soll-Rotationsgeschwindigkeit der mittleren Scheibe erreich ist dürfte sich eine Art Null-Raum im Kern der Konstruktion gebildet haben. Ein schwereloses Vakuum, dass durch die rotierenden Konvergenzscheiben jedoch jede Materie und Energie in das Zentrum des Kerns zieht, zumindestens die Energie und Materie die sich im Kern des Geräts befindet.

Klinken sie nun den lupenreinen Diamanten aus und er wird automatisch in das Zentrum des Kerns gezogen und dort in regloser Position verharren.
Beschleunigen sie nun die innerste Konvergenzscheibe auf annähernd Lichtgeschwindigkeit und lassen sie auf einer Seite den Strom in diese Scheibe fließen und auf der anderen das ioniserte Gas.

Die Energie und das Gas werden zum Diamanten getrieben, an dem sie sich bündeln, verstärkt werden und das Energiepotential unentwegt potenzieren.
Sie können nun den Zufluß von den 5000 Giga Watt und dem ionisertem Gas einstellen, da der Reaktor nun selbst immer mehr Energie produzieren wird indem sich die Energiekerne vom Diamanten abstoßen, aber durch den Null-Raum immer wieder auf diesen zurückfliegen und sich neu spalten und vermehren.
Dadurch wird sowas wie ein Blauer Zwerg erzeugt. Eine Miniform eines Blauen Riesen (Stern der Spektralklasse O oder B).
Die Rotation der Konvergenzscheiben sorgt dafür, dass die gewaltige Energie dieses künstlichen Sterns im Inneren der Maschine bleibt.
Tja... Nun müssen sie nur noch herausfinden wie sie die Energie dieses Sterns da rausholen und für sich nutzen können...

WICHTIGE HINWEISE:
Sollte eine Konvergenzscheibe während des Betriebs leicht beschädigt werden oder gar ausfallen ist der Null-Raum gestört und die Kraft des Blauen Zwergs wird höchstwahrscheinlich den ganzen Planeten in die Luft jagen.

Dreht sich eine Konvergenzscheibe komplett oder nur einen Milimeter in die falsche Richtung, besteht die Möglichkeit, dass der Null-Raum undicht ist und die Anziehung in das Zentrum des Kerns von der Maschine betrifft nicht nur den Kern der Maschine sondern auch alles rundherum um die Maschine.
Anders ausgedrückt: Sie haben soeben erfolgreich eine Singularität erschaffen.
Das bringt sie in die ehrenvolle Lage die Auswirkungen eines Schwarzen Lochs auf die direkte Umgebung zu analysieren.
Auch wenn diese Studie wohl die Letzte ihres Lebens sein wird, ist sie sicher gewinnbringend für die Menschheit, so oder so...

Treffen ionisiertes Gas und die 5000 Giga Watt-Ladung nicht exakt zur selben Zeit auf den Diamanten kann es durchaus vorkommen, dass das ioniserte Gas auf den gewaltigen Energiestoß in einer gewaltigen Explosion reagiert die durch den Bruch mit dem Null-Raum verstärkt wird und den Planeten sprengen könnte.

Viel Spaß beim Experimentieren (und in die Luft jagen) sowie freundliche Güße wünscht

Dr. Soein Blödsinn-Curie
(Curie ist der Nachname meiner Frau! Sie behauptet ihre Vorfahren wären tolle Wissenschaftler gewesen... Ja, wers glaubt! Die will mir doch tatsächlich einreden, dass die Mikrowelle genau eine Minute läuft, wenn ich 60 Sekunden einstelle -.-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:04
@Thrud

lol

Youtube: WERNER Ich bin ein Mann
WERNER Ich bin ein Mann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:08
@Thrud
ich dachte du bist ein süßes kleines schäfchen, deshalb wollte ich dich auf eine herrliche
almwiese führen, dort wo die gesündesten kreuter wachsen. aber du kannst ja zum raubtier
werden, wenn die netten jungs dich versuchen anzubaggern. zeigs ihnen, den lümmels.
griß di despina.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:09
@Despina

Hihi....ich gebe mir größte Mühe sie mir vom Leib zu halten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:15
@Thrud
Du solltest den Frisör wechseln :D

6q9tud


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:16
@KlausBärbel

Hey....nichts gegen meine Sommerfrisur :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:17
@Thrud
Kurz steht dir nicht...........eindeutig :D

Das Minipli erinnert zu sehr an Tony Marshall.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:18
@KlausBärbel

Ach....wächst doch wieder,nun stell Dich mal nicht so weibisch an :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:20
@Thrud
Na ich weiß nicht. Die ganze Einfärberei wieder. Dann das Gejammer von dir, zu rosa, zu dunkel.......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:23
@KlausBärbel

Ja wenn Du auch nicht den richtigen Farbton triffst!Was soll ich denn da machen?Ich kann doch so nicht auf die Straße gehen.....was denken die Leute dann? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:25
Zitat von ThrudThrud schrieb:was denken die Leute dann? :D
Tz tz tz...
So ein unmodisches Schaf? :P

Ich find die Tierchen übrigens soooooo putzig :D bööööööhhhhh! ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:29
@solitär

Wie ich bin unmodisch??PAH! :P: :D
Selber unmodisch!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:29
@Thrud
Sei mal ehrlich. Solche Glocken um den Hals trägt Schaf schon länger nicht mehr :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:30
Zitat von ThrudThrud schrieb:Selber unmodisch!
Bitte keine Komplimente :O Ich werd ja schon rot :D

@KlausBärbel
Glocken um den Hals? Stimmt, Glocken baumeln woanders rum. Ich frag mich ob noch Holz vor der Hütte ist.
Warmwasser ist mir heute ausgegangen, da muss ich wieder ein Feuerchen machen und Brennholz kommt da immer gut... XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:31
@KlausBärbel

Ich bin halt Individualistin :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:35
@solitär
wau @solitär
das teil das du beschrieben hast, sieh ja aus wie der super große doppelringlaser mit den
die annanuki von großen mond nubitron, der den roten zwergstern proxima centauri
in einer habitalen zone umrundet als skitze auf unser vorbereiteten fläche mit genau diesen
laser eingebrannt haben, als erste kontakt zu uns. gruß aus bielefeld. despina.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:36
@solitär
Die Axt im Haus, erspart den Kaiserschnitt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:39
Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2012 um 11:41
@Despina
Kann gut sein. Unwissenschaft wird oft gerne und oft sehr ähnlich verwendet ^^

@KlausBärbel
Kann gut sein. Ist das gesetzlich vertretbar? XD

@Lilientod
Müsste ich mal kucken. Arsch in der Hose hab ich, aber ob ich heute meine Arschkarte dabei hab...
Ne eher nicht :(


1x zitiertmelden