Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:16
Zitat von solitärsolitär schrieb:lar.
Ein Klugscheißer gibt offensichtliche Weisheiten von sich, posaunt die überall rum und tut so als wären sie auf seinem Mist gewachsen obwohl jeder schon darüber Bescheid weiß.
Pardon,
Klugscheißer und Nervensäge.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:19
@aut0mat
Sei doch nicht so empfindlich. ;) Muss selber zugeben, dass ich bei deiner Bemerkung zu deiner Deutschlehrerin in Verbindung mit deinem Rechtschreibfehler schmunzeln musste^^ *eine Tasse Tee reich* :kaffee:

Back to Topic:
Ich hasse Pollen -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:19
@aut0mat
Das offensichtliche Wissen, was ich habe, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Du wirst mich auch nirgendwo sehen, dass ich anderes behaupte.
Wissen was man aber nicht bestätigen kann und das man selbst noch erforschen kann, ist durchaus auf meinem Mist gewachsen.

Was weißt du beispielsweise über Emotionen, außer dass was auf Wikipedia steht? Nur deine eigene Lebenserfahrung damit sagt dir das wie du sie fühlst um empfindest also ist dein Wissen um Emotionen auf DEINEM Mist gewachsen genauso wie das Wissen über meine Emotionen auf meinem Mist gewachsen ist. :)

Danke für das Kompliment der Nervensäge :D
Ohne diese Eigenschaft wäre ich vielleicht erträglicher aber charakterlich und vom Wissensstand her nicht da wo ich heute bin ;)


@Daenerys
Über sowas sollte man eigentlich nicht diskutieren. Ist doch unnötig.
Essen muss jeder ganz gleich was für eine Einstellung und was für Vorlieben er dabei hat.
Ich hab zwar schon von den Leuten gehört, die sich von Sonnenlicht ernähren, aber für mich wäre das nichts.
Ich bin kein eintöniger Mensch :D

Der einzige Vorteil wäre, dass man dann angeblich nicht mehr kacken gehn muss, aber wozu hat man dann einen Mund, Magen, Darm?

Für mich hört sich das nach Hokus Pokus an, aber wie gesagt: Solls jeder so machen wie er es für richtig hält.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:23
@solitär
Charakterlich?
Penetrant und Klugscheißend sein?

Einen schönen Charakter hast du mein Freund.



Aber ist wohl kein Problem für dich denn wie du gesagt hast muss man einfach nur drüber Lachen und nicht alles so Ernst sehen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:25
Zitat von solitärsolitär schrieb:Was weißt du beispielsweise über Emotionen, außer dass was auf Wikipedia steht? Nur deine eigene Lebenserfahrung damit sagt dir das wie du sie fühlst um empfindest also ist dein Wissen um Emotionen auf DEINEM Mist gewachsen genauso wie das Wissen über meine Emotionen auf meinem Mist gewachsen ist.
Jesus?Bist du es?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:25
Wie gesagt, du verwendest noch immer einen Ausdruck der für dich etwas anderes bedeutet.
Aber eine penetrante Nervensäge kann ich durchaus sein :P

Wie siehts mit deinem Charakter aus? Bist du ein Engel?
NEIN????
Hätte mich auch gewundert, kein Mensch ist durch und durch gut. Zumindest nicht, wenn er das ist was er vorgibt zu sein: Ein Mensch :D
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Jesus? Bist du es?
Leute die meinen sie wären Jesus oder Gott findest du hier zuhauf. Ich gehöre leider nicht dazu.
Darfst dich aber gerne bei solchen Diskussionen beteiligen wenn du möchtest:
Menschen - Real oder Illusion? (Seite 37)

Viel Spaß XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:30
Du zeigst mir mit deinen Weisheiten über die Grammatik das ich einen Fehler gemacht habe.Posaunt zeigst du mit den Finger auf mich-lachend.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:30
@solitär


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:34
Hä?
Nimmst du immer gleich alles so persönlich?

Darf ich dich nochmal auf den Threadtitel hinweisen: "Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"

Ich versuchs mal mit Humor der auf meine Kosten geht:

Blargh... Ich Schnagga schnagga, voll meschugge. Puffi puffi wuffi wuffi Gna gna gna gna.
Hier! MEIN LIEBLINGSLIED muhahahahahahahahahahaha
Youtube: Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo (Official Video)
Alexander Marcus - Pitschi Pitschi Popo (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


XDD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:38
@solitär
Ah, billig noch dazu.Denkst du, du kannst dich jetzt mit diesen Video aus der Affäre ziehen?

Wo ist dein Charakter und Wissensstand?
Denn das was du da gerade machst ist so durchschaubar wie der Bart eines Zehnjährigen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:38
...mich kotzt es an das es hier Menschen gibt die sich illegale Drogen in den Kopp knallen und sagen, das es für ihre schamanischen Erlebnisse dringend erforderlich sei.
und wer das Zeug noch nicht genommen hätte,könnte bei dem Thema nicht mitreden....

jungejunge, öffentlich Drogen als nützlich erklären....ich glaub es hakt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:49
@aut0mat
Ich würd mich ja liebend gerne noch mit dir und deiner Weisheit abgeben, aber leider hab ich Feierabend und zuhause ist es schöner als in der Arbeit. ;)

Wirst du doch sicher kennen... Ich meine in der Schule ist es doch auch nicht so schön wie zuhause?

Man liest sich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 17:50
Aber sicher doch ;)

@solitär


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 19:31
Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts......*sing*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 19:36
I am still have found what iam looking for....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 20:01
lalalalalalalalalalalala... du kannst mich einfach mal

(du weißt schon ;) )


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 20:09
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:du kannst mich einfach mal
Geht schon Hose runter ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 20:54
@olpizl meinst du ein erfahrener kampftaucher hätte eine chance gegen einen hungrigen weissen hai?

RasnaZaMan vor 7 Monaten

@RasnaZaMan Wer hat was von Kampftauchern gesagt???

olpizl vor 7 Monaten

@sephitrottel Weil die taucher keine angst haben, nur wenn sie angst hätten würde sie der Hai angreifen!!!

Wenn man Angst hat schlägt das Herz schneller und das erkännt der hai. Er denkt man wolle in angreifen dabei hat man nur Angst, deshalb greift er nur an wenn man Angst hat!

olpizl vor 7 Monaten
Hat mich gerad köstlich amüsiert :D Was die Frage nur soll :D oh Gott-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.03.2012 um 22:35
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2012 um 06:24
Ich mag das Geräusch, das entsteht, wenn man mit einem Bleistift auf einer Leinwand malt :D

*ritsch ritsch ritsch*


melden