Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:15
@AthleticBilbao

Musst also andere Wege suchen, deine Durchfallrosabraunnickfarbe zu ändern :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:16
@Plan_B

Also ich mag meine Farbe, die passt auch zum Ava.
Durchfall, eh? Passe ma uff, Freundchen... :fuya: :D

Aber ich hätte gern ne Farbe frei zur Auswahl -seufz-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:17
@AthleticBilbao

Ich ja auch, lass uns zusammen ne Runde seufzen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:17
SEUFZ! :D

@Plan_B


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:47
mein vierenscanner hat 14 vieren entdeckt, echt erschreckent wie unsicher das internet ist ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.03.2012 um 21:47
@the.smoker

Treib dich nicht so viel auf Porno- und russischen Warez-Seiten rum... :D :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 12:43
Ist das nicht toll, wie sich alle Welt hasst und bekämpft? Wenn doch nur endlich mal jemand den Deckel draufhauen könnte, damit Ruhe im Karton ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 12:46
@Zeo
Im Dezember ist es so weit ;) ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 12:51
@solitär
Da der Maya-Kalender keine Schaltjahre kennt, ist die Welt schon vor Monaten untergegangen. -_-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 12:57
@Zeo

XD
Das war sowieso nicht ernst gemeint. Wir werden weiter existieren.
Die Menschheit selbst hat nun mal ein sehr kindliches Wesen und muss sich erst mal entwickeln. Ich kann leider nicht das allgemeine Verhalten der gesamten Zivilisation für dich ändern, selbst wenn ich es gerne tun würde :P


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 12:58
@solitär
Kannst du mich dann wenigstens umbringen? x_x


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 13:00
@Zeo
Mensch, jetzt lass das Trübsal blasen XD
Ich leide mindestens genauso wie du, versuche aber das Beste daraus zu machen. Irgendwann geh ich sowieso drauf, dann bin ich die ganze Plagerei aber leider auch die schönen Seiten des Lebens los :P

Der Vorteil ist, dass ich mich nicht mehr darüber beschweren kann. Da ich das aber gerne tue, bleibe ich solange bis ich irgendwann mal von selbst abschmiere.

Das kann ich dir auch nur raten :D
Selbstmord ist wie schummeln und ich cheate nicht XD

Und das Leben von jemand anderem taste ich sowieso nicht an :P


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 13:03
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ich leide mindestens genauso wie du
Das glaube ich eher nicht. Wenn du auch nur halb dazu in der Lage bist, ein normales Leben zu führen, wirst du schon doppelt so gut mit dieser Welt fertig, wie ich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 13:08
@Zeo
"Normal"? Warum verwendest du Schimpfwörter, ich hab dir gar nix getan :P
Normal ist Ansichtssache. Ob mein Leben in den Augen der Gesellschaft normal ist, das wage ich zu bezweifeln.
Aber mich schert die Gesellschaft nicht, sondern nur das Individuum und dessen persönliche Gedanken und Gefühle.
Die Massenintelligenz der Menschheit ist so unterdurchschnittlich, dass ich von dieser Dummheit sogar Kopfschmerzen kriege XD

Und die Fähigkeit zu sehen und oft auch nicht wegsehen zu können sorgt dafür, dass ich sehr oft vieles in Frage stelle.
Ich kenne zwar meine Ziele, aber da sie sich nicht auf Reichtum und Wohlstand stützen sondern nur auf Gefühlen ist es schwierig sie zu erreichen, da es nicht viele Menschen gibt, die so eine Einstellung verstehen.

Also gibt es genug Tage in denen ich mit der Welt so wie ich sie sehe nicht fertig werde, dann hilft aber nur Ablenken.
Was man nicht ändern kann, muss man lernen zu ertragen ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 13:10
Zitat von solitärsolitär schrieb:Was man nicht ändern kann, muss man lernen zu ertragen ;)
Manches kann man aber nicht ertragen. Nicht jeder Mensch hat dieselbe Schmerzgrenze.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 13:17
You got a fair point...

Wie gesagt ablenken ;) Es kann einem nur etwas weh tun wenn man sich darauf konzentriert. Das einzige was einem andauernd weh tun kann sind köperliche Verletzungen, weil da eben die Nerven funken.
Aber bei Weltschmerz, ist es ein Schmerz der in einem drinnen sitzt. Gegen den kann man etwas tun indem man sich ablenkt und etwas macht, dass einem unterhaltet bzw. Freude macht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.03.2012 um 23:53
Also dann machts gut bis dann alles gute euch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2012 um 09:57
Youtube: Benny Hill Theme
Benny Hill Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2012 um 19:11
Im Märzen der Bauer die Rösslein anspannt. Er setzt seine Felder und Wiesen in Brand.
Er pflüget den Boden er egget und sät und vögelt die Olle frühmorgens bis spät.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.03.2012 um 19:35
Scheiß Führerschein lernen -.-


melden