Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2012 um 22:15
@Charminbear
Ja. Ungewohnt. Durchaus. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2012 um 22:16
@Addy
:* mit riesen schritten im moment :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2012 um 22:17
Die Korsetts sehn toll aus, auch die Elfenohren (würde ich mir glatt machen lassen)

Der Rest ist krank... @Addy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2012 um 22:20
@Bellaphönix
Ich kenn nur den weird piercing blog, da wird man auf einiges Aufmerksam, was recht seltsam ist. Ist alles geschmackssache. 99% der Dinge würd ich mir nicht machen lassen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.03.2012 um 22:23
Ich hab mir das bei YT angeguckt :)
Das wurde für einen Fotoshoot gemacht :) @Addy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:10
3:09 Uhr. Und ich bin noch wach. Klasse. Wunderbar. :D Ich bin begeistert... Und um 6 klingelt der Zwerg... :D
...und die Uhr war schneller als ich. 3:10 Uhr...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:13
@Addy

Ja, wenn ich schlafen könnte. Bin müde, aber an Schlaf ist nicht zu denken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:15
@-Anna-
Im Thread verrutscht? :D Egal... was lässt dich denn nicht schlafen? :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:18
@Addy

Nein ist er nicht, nur ist das Thema in dem anderen Thread eine andere. ;)
Ich hab Schlafstörungen. Aber nicht schlimm.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:19
@-Anna-
Hmmm... Okaaay, dann hab ich eine "Scheiße ich hab schon wieder zuviel Kaffee getrunken Störung" :D
Dennoch müsste ich bald mal... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:21
@-Anna-
@Addy
Da bin ich :D

Na, also wenn Du mal musst, dann geh besser Addymaus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:22
@Harbor_7
Ich rede von Bett. Also schlafen müssen. Obwohl... Ich hab noch die Gummimatten vom Zwerg :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:22
@Addy

Ich halte mich wohl zu sehr an die Regeln ;) Ist pflicht bei mir :D
Du meinst, du gehst bald schlafen?

@Harbor_7

Schreiben wir jetzt hier oder PN? Weil beides schaffe ich nimma. :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:23
@-Anna-
Regeln sind ja auch dafür gedacht *nick und zustimm* :D
... und ich schreib mit vier leuten Pn, noch im Thread und spiel nebenbei... Also... wo genau ist dein Problem? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:25
@Addy

Mein Problem ist dass ich um die Uhrzeit und nach einem Top-Arbeitstag nimma so fit bin.
Mein Respekt an Dich! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:27
@-Anna-
Mein Problem ist... das ich gar kein Problem habe. Außer ein Kaffeekonsumproblem. Und @Harbor_7 unterstützt das ganze auch noch, indem sie welchen schickt. Tzzzz. :D
Ach ja... ein weiteres Problem existiert noch...
Auf der rechten Seite findet Ihr den Kompaß und den Eulenschnabel. Geht den schmalen Weg nach oben und löst das Steinrätsel. Beim anderen Steinrätsel ist es wesentlich schwieriger. Ihr müßt auf die Steine in einer bestimmten Reihenfolge springen um den Boss Schlüssel zu bekommen.
...Rechts ist nichts. Nur Wand. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:30
@Addy

Ach Kaffee liebe ich, davon kann ich nie genug bekommen. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:31
@-Anna-
Ich auch. Eben drum ists gefährlich welchen zu besitzen. :D
Gerade die "Super Sonder Addy Spezial Zaubermischung!"
...Dann stehst du auch um 5 noch strack im Bett... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:33
@Addy

Ich sag mir immer, solange mein Herz das mitmacht is es ok.
Und abkratzen muss ich eh iwann mal. ;)

@Harbor_7

Alles okay?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

31.03.2012 um 03:35
@-Anna-
Ich glaub bei Alisea ist die Verbindung weg :) Sieht stark danach aus. Erst schreibt sie, und jetzt ist sie offline :)

Und ich werde jetzt auch mal offline gehen. Genug mit @Harbor_7 per PN über @Charminbear gelästert :D :D :D :D
Schlaft schön, ihr beiden hübschen, ihr wisst ja, wo ich zu finden bin :D


melden