Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:02
64124 258360730912396 123428051072332 56 hihi ich leibe Jessis posts ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:03
@Bellaphönix
dann wird dns sicher wissen wollen warum der neue das denkt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:05
hmm :)
ist es nicht fies jemanden zum Narren zu halten @the.smoker


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:08
ja @Bellaphönix
du hast vollkommen recht, ist aber nicht meine schuld, hab ihn nur freundlich begrüßt
quasi so:

"ein herzliches wosschilder103 und viel spaß hier im forum. ps: gern helf ich dir auch bezüglich fragen zu allmystery
gruß csmicon"

natürlich werde ich ihm die wahrheit sagen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:10
oweia blinki blinki style :D
@the.smoker


ach bin ich heute wieder nett ^^ bin wie ein Hühnchen Auf Ecstasy ^^ hihi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:12
Totgeglaubtes Baby nach zwölf Stunden aus Sarg gerettet

Für eine Argentinierin wurde der Alptraum jeder schwangeren Frau wahr - ihr Baby wurde bei der Geburt für tot erklärt. Doch dann passierte das kleine "Wunder": Das neugeborene Mädchen konnte nach zwölf Stunden in letzter Minute lebendig aus seinem Sarg befreit werden.

Analia Bouters Kind kam drei Monate zu früh zur Welt – als Totgeburt. Zumindest teilten die Ärzte das der Mutter nach der Geburt mit. Ohne ihr einen Blick auf das Neugeborene zu gewähren, brachten die Mitarbeiter es in die Leichenhalle des Krankenhauses in der Provinz Chaco. „Ich erinnere mich kaum an die Geburt, da ich betäubt war“, so die Mutter gegenüber dem Nachrichtenportal „Sky News“. „Das Baby haben sie mir nie gezeigt.“

In der darauffolgenden Nacht überredete Bouter ihren Mann Fabian Veron dazu, zur Leichenhalle zu fahren. Sie wollte sich von ihrem Baby wenigstens noch in Ruhe verabschieden. Das Ehepaar forderte die anwesende Angestellte auf, den Sarg noch einmal zu öffnen. „Wir suchten nach einer Stange, um ihn aufzubrechen“, so Veron. „Der Sarg war zugenagelt.“ Als sie ihn schließlich öffnen konnten, begann Bouter, den zugedeckten Körper des Babys vorsichtig auszuwickeln. „Sie sah die kleine Hand und deckte anschließend das Gesicht auf. In diesem Moment stieß es den ersten kleinen Schrei aus“, erinnert er sich weiter. „Meine Freundin sprang zurück und sagte so etwas wie: ‚Das muss ich mir eingebildet haben.‘“


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:16
Daraufhin sah sich Veron das Baby an und bemerkte, dass es sich bewegte. „Sie schien gerade aufzuwachen.“ Das Pärchen war außer sich vor Freude und Unglauben. Mittlerweile ist der Zustand des kleinen Mädchens stabil. Die verantwortlichen Mitarbeiter des Krankenhauses müssen nun eine Erklärung dafür finden, wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte. Beamte des Gesundheitsministeriums ermitteln nun.

Für die Eltern des Mädchens hatte der Alptraum doch noch ein Happy-End. Weil die Kleine offenbar einen ganz besonderen Schutzengel hat, trägt sie nun den Namen Luz Milagros, was soviel heißt wie „wunderbares Licht“.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:21
@Bellaphönix
so die wahrheit hab ich ihm gesagt.
leider fragte er mich wie es denn mit seinen erst kürzlich gesperrten kontos aus schaue.
muss ich da ein schlechtes gewissen haben, da ich ihn geraten habe sich unauffällig zu verhalten :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2012 um 23:27
Dazu sage ich nichts. Du musst wissen was DU tust @the.smoker


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 07:03
Es ist schon fast erschreckend wie schnell Kinderfüße wachsen... aber es wird sowieso Zeit für neue schöne Schuhe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 11:57
Auf der Mauer auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 12:58
Ich glaube, die Hummeln sind dieses Jahr besonders groß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 13:17
Ich bin vom Zahnarzttermin zurück :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 13:20
Mick. Fuck. Low. Go.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 14:00
☺☻♥♦♣♠•◘○▼§♪♀oJ:╝ LG


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 14:15
Ich Lebe noch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 19:22
Ich kann ausgezeichnet Spaghetti mit Tomatensauce kochen! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 19:22
Ich bin weder da noch weg. Ich bin dag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 21:17
Hm, es gelten wohl nicht für alle die gleichen Absprachen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.04.2012 um 21:30
Meine Füsse sind kalt.


melden