Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 13:51
Leute Leute, es gibt viel schlimmere Dinge auf der Welt -.-

Ihr habt wenigstens die Möglichkeit hier zu schreiben und mit anderen zu blödeln :D

hier mal was ganz weises;

"Wer andern in der Nase bohrt, hat selbst nichts drin!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 13:52
Wer anderen eine Grube gräbrt,
sollte nicht mit Steinen schmeißen
@Keysibuna


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 13:53
Oder;

Steh auf, damit ich mich setzen kann. ^.^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 13:54
Wer dein Haus zur Ruine macht, möchte sicherlich, dass du den Himmel siehst. :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 13:56
@tic

Alles, was dir begegnen wird, ist leider nicht zu vermeiden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 14:06
Ein Inder isst kein Rindermett, drum finden Rinder Inder nett.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 14:50
Der unbekannte Satz des Pythagoras:

"Zwischen 2 Schenkeln ist mir jedes Dreieck gleich!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 15:26
Ein Mann geht durch einen Wald und verläuft sich.
Nach drei Tagen kommt er halb verhungert und verdurstet an ein Haus. Er klingelt, und heraus kommt ein chinesischer Mann.

Der umherrirrende Mann fragt den Chinesen ob er bei ihm übernachten darf und etwas Essen und Trinken bekommen kann.
Der Chinese erlaubt es ihm unter einer Bedingung und zwar sollte der Mann sich nicht an die Tochter des Chinesen ran machen, sonst müsse er 3 chinesiche Prüfungen bestehen.

Abends beim essen lernt der Mann die Tochter kennen und verliebt sich auf den ersten Blick in sie.

Nachts denkt der Mann sich:
"die drei Prüfungen können ja nicht so schwer sein." Also geht der Mann in das Zimmer der Tochter und die beiden trieben es miteinander.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und ein großer Stein liegt auf seiner Brust, und an diesem hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
"Erste chinesische Prüfung: Stein auf Brust!".
Der Mann denkt sich:
"Was für ein Schwachsinn!" und wirft den Stein aus dem Fenster. Im letzten Augenblick erkennt der Mann einen weiteren Zettel mit der Aufschrift:
"Zweite chinesische Prüfung: Stein mit Seil am linken Hoden befestigt!".
Der Mann springt dem Stein sofort hinteher aus dem Fenster, und noch im Flug sieht er den letzten Zettel: "Dritte chinesische Prüfung: Bett mit Seil am rechten Hoden befestigt!"


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 16:44
So ich bin Kanackenmukke hören und Ha/lernen .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 16:46
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 18:59
"Ich habe eine Zerrung in der Epidermis"
ich glaub diese Ausrede nutz ich demnächst mal *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 19:00
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 19:01
Bald fertig , aber noch Vocs da. .__.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 19:09
Sehr geehrter Anwender! Zur Zeit wird Deine Festplatte formatiert. Geh ruhig noch einen Kaffee trinken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 19:41
Wow...Ein Kumpel von mir wurde ins Künstliche Koma versetzt.
Warum? Er war mit seinem Kumpel unterwegs und hat irgendwelchen Jugendlichen getroffen.Diese haben ihm dann Alkohol angeboten und er hat was getrunken.Naja..Er hat es irgendwie nicht vertragen und ist in Ohnmacht gefallen.Sein Kumpel mit dem er unterwegs war hat ihn dann bis nach Hause getragen. (Hat aber nicht die 112 angerufen) Die Mutter hat dann die 112 angerufen und die haben ihn ins KH gebracht.Dort wurde er,weil er Schaum vor dem Mund hatte in's künstliche Koma versetzt.
Er hatte eine Alkoholvergiftung.Und er hatte 1,9 Promille.
Sein Kumpel 0,7 (Man erzählt sich aber sein Kumpel habe schon öfters getrunken)
Das Gute: Er ist gestern wieder aufgewacht.
Das Schlechte: Er ist erst 11..:(

LG


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 19:43
Das Leben wäre viel einfacher, wenn es nicht so schwer wäre.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 21:26
yippiiii meine haare sind wieder schwarz


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 21:27
Und was waren sie vorher?? ^.^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 21:46
Herr und Frau Lücke gingen über eine Brücke. Da kam eine Mücke und stach Frau Lücke ins Genicke. Da nahm Herr Lücke seine Krücke und schlug Frau Lücke ins Genicke. Und deshalb fiel Frau Lücke mit der Mücke und der Krücke im Genicke tot um.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.04.2012 um 22:14
Yeahhh letzte Theroiestunde bei der Fahrschule gehabt , BMW ich komme !


melden