Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 21:56
@can

Und mit mir fangen wir an ^^
Ich lade seit fast schon ner Woche Videos auf Youtube hoch und die letzten paar Dateien sind verflucht und treiben mich in den Wahnsinn, aber ich bin so dämlich und sturköpfig, dass ich das beenden will was ich anfange.

Ich hatte heut nen Bluescreen of Death und konnte nen Upload nochmal von vorne starten -.-
Sei verflucht Arcania :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 21:57
@solitär
Dein Ava gefällt mir. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 21:57
@killimini
Oh, danke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 21:57
Smart.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 21:58
@killimini

Ich würde ja am Liebsten die Dämmlichkeit die andere mir präsentieren mit offen ins Gesicht "spucken" reagieren, aber dann wiederum denke ich, dass sie Ihr Dasein Bestrafung genug ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:00
@killimini
Danke ^^
Den Oncilla hab ich schon seitdem ich hier fleißig online bin ^^

@can
Dummheit hat leider Daseinsberechtigung, denn ohne Dummheit gäbe es keine Intelligenz.
Die Grenze zwischen Dummheit und Intelligenz zu ziehen ist eben ein Kunststück, dass jeder Mensch oft für sich selbst ausmalt.

Und bei vielen ist dieses Kunststück eben ein Kritzi Kratzi, das nicht wirklich viel Sinn ergibt ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:01
@can
Du bringst es in etwas auf den Punkt. :D

@Lilitu
Ich verneige mich vor eurer Weisheit. *verbeug* :)

@solitär
:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:02
Zitat von solitärsolitär schrieb:Die Grenze zwischen Dummheit und Intelligenz zu ziehen ist eben ein Kunststück, dass jeder Mensch oft für sich selbst ausmalt.
Sicher, aber da gibt es eine alt bewährte Methode; Klappe halten. Aber leider tuen das wenige


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:03
@can
Stimmt, das fällt mir echt schwer XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:04
btw

Lass dir den Schuh nicht anziehen. Von dir rede ich gar nicht @solitär


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:07
@can
Ist mir schon klar ^^
Dennoch zieh ich ihn mir an, denn dumme Angewohnheiten hat jeder irgendwo.

Ist nur etwas schlimm, wenn man mit diesen Angewohnheiten eben auffällt und auch als dumm abgestempelt werden kann.

Denn lästern kann selbst ich über Menschen, die sich in meinen Augen dumm verhalten. Das kannst du mir glauben.

Und ob es wirklich klug ist sich über die Dummheit anderer aufzuregen sei mal dahingestellt ;)
Dennoch ist es in diesem Fall eine Dummheit, auf die ich nicht gerne verzichten möchte, gehört sie doch schließlich zu einer meiner Charaktereigenschaften, obgleich sie auch nicht gerade die Vorteilhafteste ist...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:12
Das beste daran, wen man mit einer Dummen Person ne konversation führt ist immer noch die Bestätigung, dass man selber nicht der dümmste auf Erden ist. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.06.2012 um 22:12
@solitär

Nein, ich lese mir jetzt die FAQ und die Hausordnung durch, insbesondere die Tatbestände die zu einem Ausschluss aus dem Forum führen können.

Da muss was gehen. Dämmlichkeit als Ausschlussgrund könnte man notgedrugen mit in die Satzung integrieren


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 02:45
Ich bin ein Berliner.

(Stimmt nicht. LOL Aber sagen wollte ich das schon immer.)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 03:40
911 gelistete Beiträge. Krieg ich jetzt einen Porsche?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 03:42
man ich muss in ner stunde aufstehen aahahhh


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 04:53
ich mach mir jetz nudeln meint ihr ich werde dann wacher sein?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 05:40
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich mach mir jetz nudeln meint ihr ich werde dann wacher sein?
Bestimmt. Es geht nichts über eine Tasse Nudeln zum Frühstück... o___o

Würde eher Koffeinhaltiges empfehlen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 05:42
@Zeo
leider nix da, trinke aber gerade schwarzen tee... was denn,nudeln haben doch ne menge kohlenhydrate,also energie und der kreislauf kommt in schwung. denke schon,dass ich dadurch wacher bin,als wenn ich nix essen würde..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.06.2012 um 05:45
@fairy-tale
Ja schon. Aber Kohlenhydrate wirken auf den Körper wie eine Nitro-Einspritzung auf Automotoren: kurzzeitig mehr Schub, aber danach fällt die Leistung steil ab.


melden