Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 18:23
Ich bin glücklich über meinen 1000. Beitrag.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:15
Gefällt euch mein Avatar?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:16
@weisserschnee
Nööö, gefällt mir nicht.
Sorry, bin aber wenigstens ehrlich!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:26
@weisserschnee
Sieht irgendwie eklig aus... was is es den?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:34
@killimini


Das ist ein AMorphophallus, etwas kringelig gewachsen.


Amorpher Phallus :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:37
@weisserschnee
denoch eklig. :vv: :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 19:53
@killimini



Schlecht wäre, wenn ich eine Frau fragen würde "möchtest Du mal meinen amorphen Phallus(= unförmiger Penis) sehen?" Da gibt es eine Ohrfeige, oder schlimmstenfalls einen Tritt in's Gemächt :)

Und ich wollt ihr dann doch nur die Pflanze zeigen :(


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 20:09
Was ist eine Türkin mit grünem Kopftuch? Gürkin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 22:22
Gut das Männe vorhin nicht gesehen wie ich mit dem Akkuschrauber umging...
Aber egal, hauptsache das Ergebnis stimmt :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 22:23
@slobber
Was haste angestellt? :vv:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 22:45
@killimini
Hatte die Nase voll davon das eine Schranktür seit Anno dazumal etwas hing und dadurch nimmer richtig schloss.
Da ich heute abend keine Lust mehr hatte mir weiter Woche für Woche den Mund fusselig zu reden hab ich mir vorhin einfach den Akkuschrauber geschnappt ^^.

Irgendwas stimmte mit dem Aufsatz nicht, den bekam ich zwar (aus Versehen) am Anfang ab als ich den Bit vorne wechseln wollte... aber den Schraubaufsatz bekam ich nimmer wirklich dran.... steckte also nur lose im Gerät. Deshalb musste ich den Aufsatz mit einer Hand festhalten beim schrauben.
Macht nix, ich werd mal bei Gelegenheit ganz unauffällig fragen wie man das richtig anbringt... dann weiß ich es fürs nächste Mal.
Nichts ging kaputt, dafür war die Tür anschließend wieder gescheit zu gebrauchen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.06.2012 um 22:46
@slobber
Hahahaha. :D
selbst ist die Frau. :vv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 01:30
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Zeit heilt alle Wunden
leider nur wenn es in deinem Leben sonst noch irgend welche anderen schönen Sachen gibt die dich glücklich machen, wenn nix da ist und auch niemals etwas kommt heilt niemals etwas und du läufst durchs Leben mit offenen Wunden.... Ich hoff du bist nich solch ein Mensch! Mein Beileid....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 02:07
Wie schnell doch ein Jahr vergeht... verdammt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 02:33
Meine Katze leckt sich die Pfote genau jetzt um 02:33


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 04:53
bin grade ratlos...
Ich wurde wach, ging eine Weile ins Wohnzimmer, wollte dann wieder ins Schlafzimmer...
geht nicht, Kind ist vom Bett runtergeklettert und liegt von innen vor der Tür.
Dann auch noch so komisch das ich die Tür nicht mal so weit aufbekomme um Minime vorsichtig beiseite zu rollen.
Mist, was mach ich jetzt? Gnaaah, das kann doch echt nur mir passieren *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 07:36
ich gehe jetzt eine rauchen und es regnet in strömen ,naja was solls...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 09:15
@slobber
Seltsam... Weshalb macht dein Kind sowas? o.O

Wie hast du das Problem gelöst? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 09:17
@fairy-tale
Rauchen sollte man nicht, schon gar nicht in deinem Alter... :o:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2012 um 16:36
@killimini
Mein Kind bewegt sich viel im Schlaf und krabbelt auch mal im Halbschlaf irgendwo hin.
Ein handelsüblicher Rausfallschutz für kleine Kinder nützt da nichts und Gitterbett kommt nimmer in Frage.
Letzte Nacht wars aber wirklich extrem.
Ich hab es übrigens doch noch geschafft. Ich konnte wenigstens meinen linken Unterarm durch den Türspalt quetschen, bekam mein Kind zu fassen und rollte Minime dann vorsichtig ein Stückchen weiter weg von der Tür. Dabei wachte Minime halb auf und krabbelte automatisch sofort zurück ins Bett (das steht neben der Tür an der Wand).


melden