Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 00:57
@Katori
Ah, cool :)

Yeah, Adios :D Ich mag das Lied voll :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 01:01
@Lilitu jeah :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 05:00
Ich backe grade Kuchen.
Diesmal nicht der übliche Apfelkuchen oder Schokokuchen...
Diesmal ganz bunter Kuchen (rot, grün, blau, gelb, normale Kuchenteigfarbe).

Nachher mach ich mal ein Foto vom Ergebnis ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 06:23
@slobber
wieso backst Du eigentlich immer so früh? Ich finde es toll, wenn jemand backt, der Duft und vor allem dann das leckere Ergebnis.......ich glaube ich backe heute auch......aber nur einen Tortenboden.....
Denk ans Foto......aber wundere Dich nicht, wenn die Farben aussen nicht so durchkommen, meist sind sie im Kuchen intensiver (also so kenne ich es) deshalb habe ich irgendwann darauf verzichtet, den Teig zu färben, ich färbe jetzt die Füllung......und das Geschmier aussen rum, wenns bunt sein muss


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:04
@Tussinelda
Danke für den Tip

Der Kuchen (naja die 6 kleinen Kuchen) sind prima geworden. Nur hatte ich vergessen die Silikonbackform vorher einzuölen.

Ach ja...
warum back ich "immer" so früh?
Wenn ich sehr früh aufwache (und nimmer schlafen kann) dann kann es schon mal sein das ich anfange zu backen.
Mitten in der Nacht kann ich ja schlecht Staub saugen.
Also wird dann eben mal gebacken, dann haben wir auch gleich was Leckeres für zwischendurch ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:12
@slobber
Silikonformen habe ich noch nie benutzt.....ich habe immer Schiss, weil die so labberig sind, das der kuchen eingedrückt wird, wenn ich ihn raushole aus der Form......
Immer meinte ich natürlich übertrieben, aber ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen, das Du da auch so früh gebacken hast.......sieht man die Farbe deutlich?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:14
@Tussinelda

d9e73a 20120623 070615Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:16
@slobber
sehen toll und lecker aus, die essbaren legosteine....was für Teig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:18
@slobber
wo ist denn der 6.?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:23
@Tussinelda

Das ist ein 9 Löffel Kuchen.
Grundrezept:
9 Esslöffel Mehl
9 " Öl
9 " Zucker
1 Pack Backpulver
4 Eier

Ich variiere den Kuchen immer mal wieder. Mal mit Rosinen, mal mit Apfelstückchen im Teig, Schokokuchen, mit Birnenstückchen, zu Weihnachten gabs einen Schoko-Kokoskuchen...
und diesmal hab ich extra für mein Kind diesen Kuchen schön bunt gefärbt :)

Eines der Kuchenstücke hab ich schon gegessen bevor ich das Foto knipste


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:26
tolle form :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 07:30
@fairy-tale
Die Kuchenform war ein Muss für unseren Haushalt. Männe ist ein absoluter Legofan


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 09:30
@slobber
sieht lecker aus :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 09:39
Früüüüüühstückszeit!!! ^.^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 16:12
Ich mag Pandas.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 16:15
So einfach hat er mich also ersetzt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2012 um 17:23
Und die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen. Schwarz und Weiß ergibt... Grau.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2012 um 09:35
"Manchmal pendel ich rüber zum Dorf, und erschlage aus Wut einen Bewohner." :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2012 um 12:11
Ich habe heute Geburtstag!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2012 um 12:13
@Cäptn_blauhook
Alles Gute zum Geburtstag :D

8127-geburtstagskuchen-5657


melden