Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 10:40
@solitär
macht nix xD passiert mir öfters xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 10:42
@amalia1
I know :) ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 10:49
Zitat von solitärsolitär schrieb:Überbiete es!
...Knowin' da Interwebs... XD
images



Mach ich gerne:


e38b08 Toilette zugekotetOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 11:06
OMG

Jez hab ich doch kein Bock mehr auf Essen -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 11:10
@solitär

Sieht lecker aus,oder?
War alles schon richtig fest eingekrustet...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 11:23
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:War alles schon richtig fest eingekrustet...
Das passt eindeutig in diesen Thread :shot:
XD


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 13:57
Zitat von solitärsolitär schrieb:Das passt eindeutig in diesen Thread
Ja.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:10
@Citytrialer
Ein sehr gutes Beispiel für: es geht immer schlimmer!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:11
boah wie ekelhaft. das ist aber nicht echt oder? wah! *kotzen geh*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:21
heute scheint der Tag des ekels zu sein :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:22
Realität ist nun mal ekelhaft.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:28
@Zeo
Och... So schlimm ist sie nun auch wieder nicht ^^

Oder anders ausgedrückt:
Ich hab zwar schon viel Scheiße erlebt, aber so zugeschissen wie dieses Klo hab ich mich noch nie gefühlt.

Realitätsverlust ist da weitaus schlimmer. Ich hab mal empfunden als würde ich nicht mehr existieren. Meine Welt ist mal zusammengebrochen und die Realität schien mir unertragbar, aber das ist nur der Fall, wenn man zulässt das die falschen Menschen und falsches Gedankengut Einfluss auf das Leben eines Menschen haben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:30
na also wie muss man drauf sein um ein klo so vollzuscheißen? :D
vor allem derjenige der das sauber machen muss tut mir verdammt viel leid :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:35
@liaewen
Ich lehne mich zwar weit aus dem Fenster, sage aber trotzdem: Das ist UNMÖGLICH.

Das Scheißhaus hatte wohl nen Defekt und die Spülung funktionierte nicht mehr.
Und da es sich dabei sicher nicht um ein Bild aus nem Nobelschuppen handelt, haben die das wohl nicht so schnell behoben ^^

Ergo wurde der Haufen noch höher.
Wenn ich sowas sehen würde, dann würde ich lieber Klopapier klauen und mir einen schönen Busch in der nächsten Pampa aussuchen, aber es existieren viele Ferkel unter den Menschen die da eben ohne Probleme noch einen draufsetzen.
Freiluftkacken ist mir als Naturbursche nicht fremd XD
Man kanns zwar nicht runterspülen, aber wenns irgendwo in der Pampa ist stört das sowieso keine extremistischen Saubermenschen und ein paar Fliegen und Mistkäfer freuen sich wie die Blöden über so nen Batzen ^^

Auf einer Toilette bekomm ich aber Zustände, wenn ich sowas oder einfach auch nur die Kacke von wem anderen sehe.
Denn schließlich besteht die Möglichkeit das Ding in Schuss zu halten oder ganz einfach runterzuspülen.

Ein Hoch auf die Heimscheißer! Kein Klo ist sauberer als das zuhause :D
Zumindestens wenn man es persönlich in Schuss halten darf :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:39
@solitär
ich denke auch, dass sowas nicht möglich ist :O grausig pfui!
bevor in so ein klo einen schritt setze mach ich es wie du und grabe mir in der erde ein loch und fertig. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:42
Also Loch würde ich keines graben ^^
Kacke ist biologisch abbaubar und wie gesagt gibts in unserem Ökosystem etliche nützliche Tiere die sowas als ein Festmal betrachten...

Ok, mein Magen scheint die Unterhaltung mitzuverfolgen und langsam ist er angepisst XD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 14:54
jup stimmt, die freuen sich und es ist natur pur^^
ich kann dir schoko anbieten :D und versuchen die seite wegzuspammen... unsere mägen :{













achja schoko war ne doofe idee.. am besten doch fruchtjoghurt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 16:08
Hurraaaaaa :) :) :)
Wir bekommen noch dieses Jahr Besuch von meinem allerallerbesten (und längsten) engsten Freund aus der USA :)
Ich bin unendlich neugierig und unendlich glücklich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 16:49
Diese Notfalldecke aus dem Erste Hilfe Kasten macht sich am Fenster wirklich gut. Die Zimmertemepratur ist schon auf angenehme 20° gesunken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.07.2012 um 17:15
Verstößt das symbolische Gehalt von
1€ nicht gegen Tarifverträge?


melden