Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:11
stimmt schon, sims 1 und sims 2 wurden irgendwann langweilig.
Sims 3 dagegen wurde mir noch nie langweilig. Naja, ich hüpfe aber auch immer mal wieder zwischen den Nachbarschaften, mal spiele ich die eine und mal die andere, mal lad ich mir eine neue Nachbarschaft runter und dann wieder baue ich nur Grundstücke und Häuser.
Letzte Woche beispielsweise hab ich auch nur nen Standhaus und (auf einem Extragrundstück) ein Gezeitenbecken direkt am Meer gebaut. @killimini


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:13
@slobber
okay. :vv:

Wenn es dir Spass macht ist ja schön. :)

Ich game allgemein fast nciht mehr. Noch vor einem halben Jahr sass ich täglich vorm PC oder der Playstation. Dann kamen die Abschlussprüfungen und jetzt wo alles vorbei ist habe ich gemerkt dass ich die Zeit eigentlich ja sinnvoller nutzen kann. :D :D :D :P:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:26
@slobber
sims3 ist toll :D Spiel ich auch gerne :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:27
stimmt @killimini
für mich ists auch eher ein Zeitvertreib ... so selten wie ich überhaupt mal dazu komme :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:28
@amalia1
Mich nerven nur manche Zusatzpacks... beispielsweise der mit den Vampieren. Die überschwemmten regelrecht meine Stadt. Deshalb hab ich diesen Erweiterungspack wieder deinstalliert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:30
@slobber
das fand ich ganz gut :D
Habe nur laufend Meteoriten Probleme :-(
Dauernd zerstören die meine Spielstände :-/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:36
wieso zerstören die deine Spielstände? @amalia1

Ich find die eigentlich immer ganz amüsant :)...
Wenn mir ein Sim aber besonders wichtig ist (weil ich vielleicht noch was geplant hab mit dem) dann lass ich ihn noch rechtzeitig wegteleportieren.

Neulich gab es mal diese Situation:
Mein Sim-Heini schaute nachts durchs Teleskop und auf einmal kam der Hinweis das es sich total verdunkelt und der beobachtete Stern irgendwie immer näher kommt....
Tja, ich hab ihn schnell weit weg teleportieren lassen und mir dann aus der Stadtansicht den Einschlag angeschaut.
Circa dreiviertel der Einrichtung war nur noch Asche bzw Metallschrott, die herbeigelaufenen Nachbarn waren alle angekokelt (tja Neugier wird manchmal bestraft ^^ ).


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:41
update:
boah da hab ich ausnahmsweise (aus Versehen, dank Autostart) MSN an und schon bin ich genervt *grummel*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 16:52
@slobber
wusste nicht, dass das geht xD
War tierisch geschockt als die Meldung kam und kurz darauf der Meteor xD
Habe aber nicht durchs Fernrohr geschaut, der kam einfach so: D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:05
@amalia1
Zugegeben, ich cheate häufig bei dem Spiel.
In den meisten Fällen hab ich den boolprop... cheat aktiviert, dann klappts auch mit der reibungslosen Bedürfnisbefriedigung der Figuren udn vor allem mit dem teleportieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:07
@slobber
ich Cheate auch :)
Mein Haushalt ist immer recht groß :D ist ohne Cheats nicht machbar :D
habe aber schon paar Wochen nicht mehr gespielt wird mal wieder zeit :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:18
@amalia1
Ich hab immer recht schnell die Lust verloren wenn ich große Haushalte spielte (also mit mehr als 2 Personen). Wenn ich mal dazu komme zu spielen dann erstelle ich mir Singlehaushalte. Will ich dann doch mal wieder eine Nachbarschaft mit jede Menge Babys überschwemmen dann nehm ich nen Singlemann und lass ihn in der Nachbarschaft diverse Frauen schwängern.
Dank "Weiße Weste" bei den Lebenszeitbelohnungen gibts wenigstens kein böses Blut


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:23
Frettifrettfrett


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:26
@Zeo
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:26
@slobber
haha :D
Deswegen Cheate ich dann xD
Aber kann mit den Sims nicht mehr in Urlaub fahren ...bin einmal Gefahren danach war mein Haushalt verschwunden , konnte die auch via cheat nicht mehr wiederholen :-/
Kommt ja demnächst ein neues raus :)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:26
@slobber
Gans


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:28
@amalia1
So ging es mir gestern (endlich hatte ich mal etwas Zeit, endlich konnte ich meinen Haushalt mal wieder spielen.... fuhr nach Frankreich und der Haushalt kam nie dort an. Nix ging mehr, ich musste ins Hauptmenü und nochmal anfangen... da ich leider auch vergessen hatte zu speichern.
Keine Ahnung woran das liegt, früher hatte ich nie Probleme mit dem Spiel.

Ja ich freu mich schon auf das Neue...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:29
@slobber
hast du alle Add ons ?
Ich habe das auch ziemlich oft ich Speicher auch nicht immer gleich ab :)
Manchmal ist man so im Einrichtungswahn , dass man es vergisst :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:55
:cry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

18.07.2012 um 17:55
@tic
hm?


melden