Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:35
@Lilitu

Wars denn wenigsten noch warm?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:37
@Katori
Jep, hab sie auf frischer Tat ertappt. Leider erst beim verdammt noch mal 10. Stich -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:38
Hab so das Gefühl, dass hier noch eine ist...so ein Mini-Vampir kann doch nicht so viel Blut saugen o.o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:40
@Lilitu

Die kann von Glück reden, das sie schnell verstarb :alien: elendes, blutsaugendes Mückenvolk. Hm, mach ne Kerze an, und warte ab. Die kommen dann schon an und wollen dein Blut, und dann klatscht du ihnen das Lebenslicht aus.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:42
@Katori
Hahah, wie blöd die wohl schauen würde, wenn ich mich an sie ranschleich und IHR das Blut aussaug :D Da ärger ich mich schon manchmal über meine Größe... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:43
@Lilitu

Hahah :D

Ich finde das man dazu eine Springspinne sein müßte :D die kleinen Asis von Mücken hätten so keine Chance :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:46
@Katori
Oh ja :} Muhaha :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:51
@Lilitu

Springspinnen kann ich ja sowas von gut leiden :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:53
@Katori
Du magst ja auch Krabbenspinnen :D Brr :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:54
@Lilitu

Ja :D und Taranteln, Trichternetzspinnen und Geißelskorpione/Spinnen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:55
@Katori
Ich mag Spinnen auch - solang sie hinter Glas sind :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:56
Oder ich sie nicht bemerke, sie aber gewisse DRECKSBIESTER killen, von denen ich schon wieder die nächste entdeckt hab -.-
Aaargh!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:56
@Lilitu

Hehe :D

Also so ne Trichternetzspinne kann auch weit weg von mir bleibn :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 01:59
@Katori
Und hinter Glas? :D

Zu den schlimmsten Spinnen gehören jedenfalls immer noch die hier - und fuck, ich musste mich echt zusammenreißen, als ich die bei Google eingegeben hab :{
02zitterspinne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 02:01
@Lilitu

Ne die sollen in Australien und so bleiben, ich hasse Gefangenschaft.

Nice one :D

Das sind doch eig. prima Mückenkiller. Wobei Springspinnen da effektiver wären, wenn sie denn nicht nur am Tag aktive wären -.-

Guck dir die mal an ^^

Youtube: Geißelspinne
Geißelspinne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 02:03
@Katori
Ja, als Mückenkiller stell ich mir trotzdem lieber ne Fleischfressende Pflanze rein als ne Spinne :D

Die sieht irgendwie cool aus :D Aber so schnell o.o *Angst*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 02:13
@Lilitu

Kann ich gut verstehen :D da kann ich dir einen Sonnentau empfehlen. Früher im Sommer hing meiner voll mit denen.

Oja :D die würd ich aber auch nicht so auf der Hand haben wollen :D die kitzeln sicher nicht so wie Springspinnen auf dem Arm :D

Hahah achja da fällt mir wieder eine Begebenheit ein, die sich vor nicht so langer Zeit ereignete :D da war ich am arbeiten, und irgendwie landete eine solche auf meinem T-Shirt. Hab auch gedacht sie sei weg, aber als ich dann wieder in den Shop ging und am Spiegel vorbei ging, da saß sie auf meinem Kopf :D und fangen lassen wollte die sich auch nicht so leicht :D. Die war sogar so dreist das sie dann unter meinem T-Shirt auf meinem Oberkörper umherkraxelte :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 02:20
@Katori
Ja, hab mal überlegt, mir die zu kaufen :D
Dann ist der Sonnentau echt so gut? :note:

Spinnen fühlen sich alle schrecklich an, auch Springspinnen :D Allein schon, weil man weiß, dass es ne Spinne ist.

Oh Gott :o: Horrorvorstellung :D
Ich hatte da auch mal ein schreckliches Erlebnis..ist ein paar Jahre her, aber der Gedanke daran ist nach wie vor grausam :D
War an Ostern in der Kirche, und naja, hock halt so drin, und spür die ganze Zeit was in meinen Haaren. Nach ner Weile seilt sich dann so ne fette Kreuzspinne oder was das war von mir ab auf mein T-Shirt... Und in der Kirche kannst ja nicht plötzlich losschreien :D Konnt's mir grad noch verkneifen und die Spinne von meinem Shirt wischen :D DAS nenn ich Panik...ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denk :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 11:00
My Home is my Wellfleisch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2012 um 12:01
ich flieg morgen nach spanien und bleibe da ein halbes jahr


melden