Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:06
@KlausBärbel
Das gibt nur wieder Theater und Chaos! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:07
@dog
Richtig, es gibt Dinge die tut man als Erwachsener eben nicht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:07
@KlausBärbel
Red mir das bitte noch weiter aus. Das hilft. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:09
@dog

Bleib dabei und lass deine Gefühle zu! In unserer unbarmherzigen, kalten Welt gibt es nichts Schöneres als das Gefühl des "verliebtsein". :) Und hör nicht auf KB, der hat kein Plan von der Liebe!
Hör auf mich. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:09
@dog
Falls du morgens schon in ein ungeschminktes Elend gucken willst und direkt Bock auf Gezicke beim Frühstück hast, nachdem dein Rasierschaum für den rumliegenden Damenrasierer aufgebraucht wurde, dann höre besser auf :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:11
@Solita
Natürlich .. Das Gefühl ist toll. Ich grinse schon die ganze Zeit. Aber es ist lächerlich im Moment. Darum möchte ich es nicht zu lassen.

Ich höre da grad lieber auf @KlausBärbel ;) Aber nicht aus den Gründen, die er bringt. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:12
@dog
Aber es ist lächerlich im Moment.

....was in diesem Moment lächerlich ist, kann morgen schon ganz anders aussehen. ;) ;)
Du machst einen Fehler wenn Du auf einen Mann hörst, und noch einen schlimmeren wenn Du auf einen hörst wie KB..aber deine Entscheidung. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:13
@Solita
Ich könnte aber damit absolut daneben greifen... Ich hab eher angst. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:14
@dog
Nichts ist schneller verflüchtigt, als das ach so tolle Gefühl des frischen Verliebtseins. Sobald sich das eingestellt hat, haste den Salat :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:15
@dog
Ich hab eher angst.

....die haben wir ALLE. Aber das ganze Leben ist ein Risiko, wer nichts riskiert kann nicht das Ergebniss sehen. Ich bin immer neugierig auf das Ergebniss. ;)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:16
@Solita
Oh ja.. Ich bin auch immer neugierig aufs Ergebnis. Keine Ahnung, was ich tun soll... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:16
@KlausBärbel

mach es ihr doch nicht so madig, es gibt auch Situationen im Leben (mit dem richtigen Partner) wo dieses Gefühl anhält. Du kannst doch da als Haremsgott gar nicht mitreden, der jede Nacht ne andere hat. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:17
@dog

Was Du tun sollst? DIR ne neue Chance geben! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bin immer neugierig auf das Ergebniss.
Den Aufzeichnungen aus der Klinik für Geschlechtskrankheiten hast du da einige angehäuft....lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:18
Als ich Dich sah,hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst,Dich zu küssen! Als ich Dich küsste,hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren!

Hm..........


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:18
@KlausBärbel

mit Geschlechtkrankheiten kennst Du dich anscheinend besser aus als ich. :D
Ich habe sowas nicht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:21
@KlausBärbel

Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:21
@dog

Du kannst dir nicht immer aussuchen
was dir im Leben passiert, aber du
kannst dir aussuchen wie du damit
umgehst.Lass dir deine Gegenwart
nicht von der Vergangenheit bestimmen,
aber lass die Vergangenheit ein guter
Ratgeber für die Zukunft sein...
Es gibt Momente im Leben, da musst
du eine Entscheidung treffen von
der du weißt, das sie mit all ihren
Konsequenzen deine ganze Kraft in
Anspruch nehmen wird !!!
Du triffst sie ....
Und eines Tages schaust du darauf
zurück und weißt, dass du es
richtig gemacht hast.


Habe ich heute Morgen als es mir auch nicht so blendend ging, gelesen.
Jetzt gehts mir wieder gut. :D
Angst frisst SEELE auf, gib Dir ne Chance, das klappt schon und sei es nur für ne längere Zeit!

glg, Solita


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:21
@Gucki
Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit :D

....*lach* der war gut, hast was gut bei mir! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.08.2012 um 11:22
@dog

du bist dich am verlieben, argh da kann man ja neidisch werden, einer der geilsten und sparsamsten Räusche die es gibt, zumindest am Anfang kostengünstig...


melden