Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 11:50
Kaffee? Kuchen? Und das Recht wann immer du willst das Pinguinbaby zu sehen! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 11:55
@Plop
ich merke schon, du willst es, koste es was es wollé! hast du denn genug platz dafür?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 11:56
@derklartexter
Jap, habe ich! Badewanne und Teich :D Er hätte dann also auch ein Aussenbecken :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 11:58
@Plop
du weisst, die kleinen haben auch eine menge hunger! lecker fischi fischi! hast du da eine quelle oder angelst du selber?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 11:59
@derklartexter
Sind massenweise im Teich vorhanden. Und wenn das nicht reicht, dann werde ich keine Kosten und Mühen scheuen ihm Fische ohne Ende zu besorgen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:02
@Plop
so, ich habe gerade mark dolphsmid vom ausswertigem amt am telefon und er sagt, dass wir da vielleicht eine möglichkeit haben, allerdings möchte er, dass du noch ein paar angaben hier bei allmy machst. er bittet darum, dass du dein pol. führungszeugnis und deinen lebenslauf zusendest und einen umriss der wohnanlage, wo das tier untergebracht werden soll zusendest. er ist da sehr penibel und möchte da auf nummer sicher gehen, das es dem tier auch gutgeht.
außerdem möchte ich wissen, welchen kuchen....! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:05
@derklartexter
Oh das ist super! :) Ich werde Mark Dolphsmid die Unterlagen selbstverständlich umgehend zusenden. Danke dir :)
Welchen Kuchen? Nun, da hast du selbstverständlich freie Wahl! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:08
@Plop
no problem! Herr Dolphsmid hat mir nebenbei auch gesagt, das er gerne Plaumenkuchen isst. Lad ihn doch einfach auch ein, dann kann er sich ein bild von deinem anwesen machen und dann geht das bestimmt auch schneller mit der bewilligung. des weiteren müsstest du eine planung erstellen, wie du das mit der fischerei etc. bewerkstelligen willst. die auflagen verlangen das.
des weiteren müsstest du auch noch einen erste-pflege-kurs für auswertige tiere machen und einen tierarzt in der nähe haben


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:13
was hier los ?

gibbet mich jez in ner gammelversion O,o


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:14
@derklartexter
:note: Pflaumenkuchen, sehr gute Wahl von Herrn Dolphsmid ;)
Ja, ich werde ihn dann auch einladen. Das ist eine sehr gute Idee, dass er sich dann selbst ein Bild machen kann.
Fischerei...okay..ich werde mich mal schlau machen wie ich das am besten bewerkstellige..

Oh, einen Erste-Pflege-Kurs? Hmm.... wird sowas denn speziell für Pinguine angeboten?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:17
@Plop
naja war auch nur so ein einfall von mir mit der einladung von herrn dolphsmid. ist ja eh des öfteren in der umgebung unterwegs. bisst ja nicht alleine mit dem wunsch!
ja das mit der fischerei ist ganz wichtig. keine tk-ware, sagt er gerade am telefon!

ja erste-pflege-kurse gibt es bei der dekra und bei der tüv-akademie für seehunde, pinguine und nymphensittiche angeboten, allerdings weiß ich jetzt nicht ganz genau, wann wieder neue starten. da musst du dich echt drum kümmern. grundbedingung. dann gibt es da auch noch so aufbauseminare, wie "wie schwimm ich mit, ohne abzutauchen" etc.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:19
na schaut ja fast so aus , vielleicht täusch mich auch

gibbet ja nich nur einen von uns


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:23
@derklartexter
Niemals würde ich ihm TK-Ware vorsetzen!
Okay, wegen dem Kurs werde ich sofort suchen. Vielleicht habe ich ja Glück und ein neuer startet noch diesen Monat... :)
Ja, von diesen Aufbauseminaren habe ich schonmal gehört. Allerdings sollen sie sich primär um Seehunde drehen... Und das ist ja nicht so ganz das, was ich brauche...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:25
@Plop
oh entschuldige, es kann sein, das ich da was verwechselt habe. ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich! :)

ja tk ware ist einfach nicht gut. auch wenn die oftmals viel günstiger ist.

ich denke du bist jetzt auf dem richtigen weg!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:27
@derklartexter
Ach was, schon okay :)

Na ich hoffe doch, dass Herr Dolphsmid das auch so sieht... :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:29
@Plop
danke! ja her dophsmid sieht das auch so. habe jetzt das telefonat mit ihm beendet. wenn du noch weitere probleme zu lösen hast, habe ich noch jemanden, der dir vielleicht auch helfen kann. der ist sozusagen ein allrounder, den ich bereits in einem anderen thread angeboten habe. es ist bubu-hoschebada ein voodoo-priester aus simbabwe. der hat schon vielen hier geholfen bei allmy. da kann ich dir auch seine brieftaubenadresse geben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:32
@derklartexter
Kennt sich bubu-hoschebaba denn mit dieser Thematik aus? Ich wäre wirklich froh, wenn du mir die Brieftaubenadresse bei Gelegenheit geben könntest! Vielen Dank :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:35
@Plop
naja klar. ich sende dir die adresse natürlich zu. naja klar der ist allrounder in allen lebenssituationen. er hat da auch schon den ein oder anderen helfen können bei verschiedenen problemen.
hast du dich nie gefragt warum der jamaikaner bolt ao schnell laufen kann bei den olympischen spielen, oder warum auf einmal frau merkel eine neue frisur hat? das macht alles er!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:43
@derklartexter
Das war alles sein Verdienst? :o:
Na dann kann ja eigentlich nichts schief gehen...gerade dann nicht, wenn er für Merkels Frisur verantwortlich ist :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.08.2012 um 12:46
@Plop
ja ich soll das ja keinem sagen, da er ja will, das sich jeder selber überzeugen soll, aber ich kann manchmal meinen mund einfach nicht halten. er hat mir auch schon geholfen bei meinen nachbarschaftproblemen. ich hatte geisterbefall. da war er auch supi!


melden