Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.072 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:11
@Solita

Du machst mir Angst. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:12
@NoSleep

Das weiß ich! :D Zitter!!!
Und nimm Dir KEIN Beispiel an @KlausBärbel, der Mann ist versaut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:12
@NoSleep
Es sollte ein Gesetz erlassen werden, dass das Reimen Werktags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr untersagt.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Reim ist nicht schlecht!
Wenn du krank bist, musst du zum Arzt gehen !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:14
@KlausBärbel

Ich war beim Arzt und bin gesund. :)
Reim ist wirklich nicht schlecht, kann nichts dafür daß Du und der nicht ausgeschlafene @NoSleep seine Lieder nicht hört. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:14
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was ein Gassenhauer und alle Mädels sind dahingeschmolzen. :)
Ich hoffe, dass ist nicht ansteckend.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:15
@Solita
War bestimmt der Tierarzt....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:18
@NoSleep

Wir haben ja fast den gleiche Musikgeschmack, dann darf ich auch sagen daß REIM nicht schlecht singt.
Laß mir doch meine Meinung! Warum sollte ich mich nach Dir richten? ;)
Du bist ein Mann....tue ich nie! :D


@KlausBärbel
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet, Du bist böse von Geburt an, da wird man nicht mehr viel ändern können in deinem Alter. Geh nimm deine Pillen! :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:20
@Solita
Solita heißt anders herum Atilos. Hört sich an wie ein schwuler Henst eines mexikanischen Dressurreiters.
Nu lass mir mal meine Pillen, sonst kann ich dich nicht ertragen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:22
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:dann darf ich auch sagen daß REIM nicht schlecht singt.
Du kannst mir nichts sagen. Du kannst mir nur was erzählen.

Reim singt schlecht!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warum sollte ich mich nach Dir richten? ;)
Das machst du sowieso nicht, weil du eine Frau bist. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:24
@KlausBärbel

Na sowas aber auch, was Du aber auch alles rauskriegst. :)
Und da Du ja so geil und käuflich bist, kannst mich ja dann kaufen....vielleicht stehst Du ja auf mexikanische Hengste. ;)

Aber um mich nicht auf deine versaute Schiene zu begeben, Solita nennt mich die kleine zauberhafte Tochter meiner Freundin, ein kleiner Engel. Und ich finde es total süß! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:25
@NoSleep

Reim singt gut und Ja, richtig, weil ich ne Frau bin höre ich nicht auf Dich! :D
Einfach oder? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:27
@Solita

Wer hat gesagt, dass du auf mich hören sollst und in welchem Zusammenhang?

Reim singt genau so schlecht wie Wolfgang Petry. Das ist meine Meinung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:29
@NoSleep

Dann haben wir verschiedene Meinungen! :)
was nicht das erste Mal wäre. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:29
@Solita
Ich bin zumindest toleraner als du. Ich stimme @NoSleep völig zu.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:32
@KlausBärbel

Klar stimmst Du NoSleep zu, der gibt Dir bestimmt einen Kasten Bier aus, dann könnt ihr euch beide ansaufen. :)

Dann seht ihr beide so aus wie der rechts;
den linken könnt ihr mir mal vorbeischicken auf ein Stück Apfelweintorte. :D

astra


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:33
@Solita
Tz tz tz, nur weil bei mir das Menschliche zählt, nicht gleich ausfallend werden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:37
@KlausBärbel

Das Menschliche? ;) Da will ich aber Beweise...zb. mit einer nachdenklichen Geschichte die nächsten Tage. Ansonsten glaube ich Dir eh kein Wort!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:37
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Klar stimmst Du NoSleep zu, der gibt Dir bestimmt einen Kasten Bier aus, dann könnt ihr euch beide ansaufen.
Wenn er gerne Bier trinkt und mir sagt wann und wo machen wir den Kasten leer. Wochende ist im Anmarsch.
Zitat von SolitaSolita schrieb:den linken könnt ihr mir mal vorbeischicken
Waschbärbauch und ein halber Kopf. Wems gefällt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:39
@NoSleep
Dem fehlen schon die Augen, damit er @Solita nicht sehen muss....lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

07.09.2012 um 15:40
@KlausBärbel
@NoSleep

Ihr seid doch beide nur neidisch, weil ihr nicht so aussieht wie der links.
Ja, kann man halt nichts machen, Frauen stehn halt auf etwas sportliche Typen. ;)
Es soll ihm ja nicht gleich in den ersten 5 min die Puste ausgehn. ;)


melden